Sieht nach einen Stück Dichtung vom Motorraum zum Rinnenkasten aus.
Beiträge von Poolboy
-
-
So, ich habe mal nachgesehen.
Die Zylinder haben Feuchtigkeit abbekommen. Kann ich dir so leider nicht anbieten.
Tut mir leid.
-
Ich versuch mal über das Wochenende nach den Zylindern zu schauen und melde mich dann bei Dir.
-
Bei Kleinanzeigen werden welche angeboten. Oder sind das nicht die, die Du meinst?
Ansonsten hätte ich glaube ich sogar noch welche. Allerdings müsste ich die erstmal aus der Versenkung holen.
Das kann ein paar Tage dauern.
-
Sehr ähnlich den "Oxigin Lexor". Ich schätze mal Nachbau.
-
Hier hab nen Bild gefunden. Glaub der 4c hat sogar vorn 18 und hinten 19 Zoll
Trägt optisch zu sehr auf und lenkt vom Eigentlichen (der Gesamtform" zu stark ab.
-
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Felgen bei meinem roten GTV im originalen silber lasse oder ob ich sie pulvern lasse. Ich hab Fotos bzw nen Youtube clip von einem roten 4C gesehen beim dem die original Felgen im Wählscheiben Design in so einer Mischung aus Gold und Bronze in matt gepulvert waren. Sah auch sehr geil aus.
Optisch passen auch die Zender Siena in 18 Zoll sehr gut.
Komplett in Gold/Bronze könnte bei der großen Fläche zu aufdringlich wirken. Anthrazit könnte ich mir vorstellen, oder halt so lassen.
-
Alles anzeigen
Finde ich auch nicht schlecht. Ich hatte ähnliche (Zender Challenge 17") auch mal auf dem Spider.
-
Neben den "Sportspeiche III" sind die "Blackline" mit die schönsten Felgen für die 916er.
-
Oder über Nacht in Öl einlegen.
-
Es passen wohl auch Sättel vom Corsa OPC, Renault clio Rs/Megane. Man braucht jedoch die Halter vom Mito QV oder Abarth Modellen.
Stimmt so!
Ich glaube Poolboy hat bei seinem Turbo auch die MiTo Sättel drin? Evtl. schreibt er noch was dazu. Was ich nicht herausfinden konnte ist, ob die Bremsleitungen identisch sind.
Die originalen Leitungen sollten passen. ich habe aber damals Stahlflex genommen.
-
Lars ist auch ein geiles Teil...
-
Der Rat Look von dem 145er hat mir gefallen.
-
Von welchem Motor ist denn das Steuergerät verbaut? 3.0 12v oder 2,0 TB? Der 2.0 V6 TB hat zwei Steuergeräte.
-
Mahlzeit,
ich hab vor ein paar Jahren den Umbau von 2.0 TS auf 2.0 V6 Turbo gewagt. Meine Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema hatte ich mal im alten Forum niedergeschrieben.
Theoretisch ist alles Plug'n'Play.
Dazu muss man aber alle Teile haben wie:
Getriebe
AntriebswellenSteuergeräte
Abgasanlage
Schalteinheit
Luftfilterkasten
evtl. ABS
und und und
Ohne ein komplettes Spenderfahrzeug würde ich so einen Umbau nicht angehen.
Nur mal so den Motor tauschen ist nicht.
MfG
Poolboy