Beiträge von alfistivirus

Wir sind zurück…..

Wir freuen uns mit Euch am Samstag 18.06.2022 von 10:00 – 17:00 Uhr unter dem Motto «Passion

Meeting – Welcomes Tonale» den Event endlich wieder durchzuführen.

Die Kosten sind dieses Jahr enorm gestiegen und die Sponsorenbeiträge gesunken. Aus diesem Grund

müssen wir zum ersten Mal einen Eintritt verlangen. Wir haben dafür erneut ein tolles Angebot vor

Ort (Aussteller, Highlights, Food Trucks etc)

Neu ist der Eintritt pro Alfa Romeo oder Fremdmarke EUR 17.00 / CHF 17.00

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bella

Ticket Corner Online https://www.eventbrite.de/e/passion-meet…ts-302625760797

6A13F21E-7D05-4D71-8989-6CD1981D7BAD.jpg

Herzlich Willkommen im Forum….schöne Bellas….vielleicht sehen wir uns dieses Jahr am Passionmeeting in Interlaken :love:

Mehr Infos wären schön :)

Hast du keine Angst mit der Strebe von dem Käfigt direkt neben deinem Kopf?

Sieht auch so aus als wäre da kein Schutz drüber oder so.

Was soll ich sagen…..komplett ausgeräumt, kein Kompressor mehr, kein Radio, keine Hinterbank, Kofferraum leer, einfach alles leer ;-)

Rennkäfig, 2Rennsitze, kurzes Getriebe zum schalten, ein bisschen mehr Leistung als die PS 220….Fahrwerk wurden nur Federn gemacht….komplette 4Rohr Auspuffanlage…..und jene Sachen wurden angepasst, weil mein Händler vom Rennsport kommt….

Die Strebe auf der Seite ist auf der Höhe von der Türe unten….mein Kopf oben hat beim Rohr noch einen runden Schaumstoff, dass mein Helm und Kopf nicht voll auf das Metall knallt ;-)))

Ich werde bald einmal auf die Rennstrecke gehen und das ganze testen….ich bin der 3 Besitzer…..aber das teil wurde immer top gewartet und auch auf der Rennstrecke kein Unfall oder sonstiger Schaden erfolgt…

Hier von meiner Giulia/Stelvio mit highspeed Drohne und professionellen Crew….. :love:

jetzt gerade fertig geworden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und was war mit der Giulia GTA?

Die war auch fertig. Wurde vorgestellt.

Wieso haben die dann weitergestet?

Wieso wurde es dann nicht gleich verkauft?

Wieso hat man so lange gewartet?

Die war Grundsätzlich fertig ausser Splitter und beweglicher Heckspoiler….ich kann nicht ins detail gehen, aber die Giulia GTA/m war fertig und eine Erweiterung der Giulia QV…zudem muss ja die Summe von Franken 190,000.00 argumentiert werden für eine bessere QV…..

ab Vorstellung online konnte die Giulia GTA/M gekauft werden….eigentlich wäre die Giukia GTA/m erst im September 2021 ausgeliefert worden, aber man hat es wegen 111 Jahre Geburtstag vorgezogen…

Ich habe es verstanden und es stimmt nicht, dass der Mito GTA nur ein Prototyp war….er war fertig zum Vorstellen und verkaufen, genau gleich der 4c QV!

Du denkst, dass sie noch eine Erweiterung testen müssen? Und Prototypen produzieren müssen um den

Mito auf Mito GTA und 4c auf 4c QV? Wohl kaum…darum stimmen deine Aussagen leider nur zum Teil….sorry

Ps: vom GTV Keilform gab es den mit Busso 3.2 mit 270-290PS…war auch fertig und leider aus kosten eingespart…dachtest Du da gab es ein Prototyp?

4C QV? Höre ich ja zum ersten Mal. Was war da denn geplant?

Wir wurden von unseren Freunden Centrostile in den HUB eingeladen (kein öffentliches Museum in Turin) und dort war der 4C QV fertig…..wir waren von unsere AR Collection mit unserer QV und konnten ins FCA Gelände hineinfahren und vor dem HUB noch ein Erinnerungs Foto machen (und noch mehr)

https://i.imglol.de/5DB99F90-4…C4F038FA.jpeguec54dmf.jpg

https://i.imglol.de/865619D2-E…A1C1944D.jpegga7cm8s0.jpg