Welcome hier und coole Giulietta
Beiträge von alfistivirus
-
-
-
Jetzt kommt im 2023 als Studie der Stradale 33 mit 33 exklusiv Stück…..somit reichen die Fr.200k wie für eine GTAm nicht mehr
-
So isses ... Der Markt für einen Mito bzw. Giulietta Nachfolgerin ist definitiv vorhanden. Auch ein fescher Spider muss wieder in das Sortiment. Damit wird man möglicherweise keine Geld verdienen aber einfach schon aus der Historie heraus braucht es wieder einen Spider im Programm. Alfa Romeo ohne Cabrio? Da fehlt doch was ...
Voll Deiner Meinung….wahrscheinlich dann alles in elektro 🤮
-
Willkommen und cool dass du noch einen schönen 166 fährst….gruss aus der Schwiz
-
Cool, gratuliere Dir 💪🏼
-
Wahrscheinlich wird zukünftig der normale Alfa fahrer elektro fahren müssen und eine kleine Kundengruppe fährt limitierte Edition um 200k….mal sehen ob das aufgeht….
-
man muss aber auch den Platz haben, hätte keinen Spaß daran, wenn die schönen Autos alle open Air stehen
Da bin ich voll Deiner Meinung. Zum sind alle gedeckt und vom Wetter geschützt.
-
Ach es muss herrlich sein wenn das Geld keine Rolle spielt ...
😀😀😀 bank und ich….. so spielt es keine Rolle….
-
Der Besitzer wollte die Giulia QV Rosso Competizione manuel an mich verkaufen, wenn er 70ig ist….gestern konnte ich sie dann abholen….mit Carbonsitze, wie auch unsere Bluemisano (automat) im Hintergrund….wir sind sehr, sehr happy
Schön ist, dass beide an unserem Event auch dabei war ist für mich persönlich ein Highlight
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir dürfen endlich den Closing Movie von europäischen Event Passion Meeting 2022 präsentieren. Passion Meeting - Welcomes Tonale Vielen Dank, dass Ihr den Event jedes Mal einzigartig macht. Besten Dank an alle Sponsoren, Aussteller, Foodtrucks und den vielen Staff Helfer
Bis bald, Eure Svetlana, Alvaro und Marco und Team
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau…..Sonnenschein und Sonnenschirme und die vielen Bellas sind Ready🍀
-
-
Liebe Alfisti
Was gibt es Schöneres an einem Event, neben den parkierten Bellas, wenn sie noch fahren und zu erleben sind – ganz im Sinne eines „look and feel“?
Wir werden spezielle Alfa Romeos jeden Alters um 13:00 Uhr vorstellen und fahren lassen. Ein Highlight ist der Alfa Romeo 6C 2500 SS Corsa, ein Einzelstück, das wir genießen und hören dürfen.
Seid gespannt……….. -
Ach...der 1500er Super, ein tolles Auto. Meiner war blau. Hat echt Spaß gemacht. Der kleine Boxer war ein Gedicht.
Allzeit gute Fahrt
Herzlichen Dank…..jetzt gerade beim Dealer zum Fahrersitz zu retten bevor naht auf der seite reisst und neue, Original schweinwerfer erhält er noch u eine neue Frontscheibe…und das geile wie in den 80iger eine mit dem grünen sonnenschutzbalken
-
Leider ist die Fahrdynamik gleichgestellt, wie das Design mit Alfaromeo. Wenn die Plattform es nicht hergibt, kannst es auch nicht ändern mit elektronik etc. Leider wurde altes zeug aus den Regalen genommen um kosten zu sparen….was ich falsch finde….
Ich denke der Tonale wird nicht einmal das Facelifting überleben und aus dem Sortiment genommen, zumal nächstes jahr der Baby SUV kommt (Fiat u Abarth erhalten diesen auch) sprich das häusschen wird nur noch designt…..
Die Front so aggressiv und dann Lenkung schwammig und Fahrdynamik nicht vorhanden…soooo schade…. -
Am Passion Meeting treffen sich Alfisti mit ihren Alfa Romeos aus ganz Europa um ihre Passion zu teilen und Benzingespräche unter Petrolheads zu führen.
Das diesjährige Motto lautet «Passion Meeting welcomes TONALE». Nebst der Präsentation der Alfa Romeo Tonale werden verschiedene Aussteller vor Ort sein.
Es gibt verschiedene Preise zu gewinnen. Melden Sie sich via unserer Webpage an.
Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.Teaser 2022
Tickets
https://www.seetickets.com/ch/event/pass…erlaken/2329425
-
Gestern die Gute aus dem Winterschlaf erweckt. Wieder beim Batterie Einbau geflucht
Sofort angesprungen und schnurrt wie ein Kätzchen. Danach eine große Runde gedreht und einfach nur glücklich gewesen
Cool mit MetallKopfstützen…..sieht man selten….wir haben bei unserem nur das Windschott
-
Hallo im Forum
-
Mir gefällt der neue Grecale nicht…von vorne wie der Ford Puma…..die Giulia/Stelvio/Grecale Plattform wird hoffentlich behalten, auch wenn der Entscheid von Stellantis die nicht mehr einzusetzen….denn so wird die neue Giulia/Stelvio nie mehr die Fahrdynamik sprühen