Beiträge von alfistivirus

setz mal die ganz stark getönte Alfa-Brille ab und schau mal bei anderen Marken rein

Ich muss auch sagen, als die Giulia präsentiert wurde, war ich enttäuscht - kein "eigenes" Design. Sogar mein guter Freund, der Chefdesigner von AR meinte, dass es nicht ein typisches Alfisti Design ist. Nun bei mir hat sich die Meinung geändert - hier in der Schweiz fahren doch viele Giulias herum und wenn Du auf der Autobahn fährst, sticht die Giulia dem "Mainstream" deutlich, aber wirklich deutlich raus. Es ist ein Design, dass zuerst wirken muss - ich werde sicher noch eine Giulia QV kaufen, denn die Giulia hat es mir mittlerweile angetan :love:

Preispolitik, Flottengeschäft und Verbrauch und Entertainment werden nie Alfa Romeo Themen sein... Ich hoffe einfach, dass Sie nicht den gleichen Fehler machen und 7 Jahre nichts bringen (Obwohl, dann wäre der 4C nie gekommen :love::love::love:) Die Giulietta um wieder auf das Thema zurückzukommen - diese müsste einfach neu, als Heck und 4x4 da sein - Pasta! Viele Kunden haben das vertrauen durch die Giulia und dem Stelvio gewonnen und haben das Geld nicht und da ist die Giulietta genau das richtige

Meine Wunschpalette

Stelvio

Stelvio small

Giulia

Giulia SW

Giulietta

Giulietta SW

Ein Spider

Ein Sportauto (Preis egal, einfach allen zu zeigen, AR kann das!)

Wenn ich die ersten 6 Modelle sehe, wäre dies Kostenmässig kein Problem...wird halt wie bei VW Konzern, BMW, Mercedes sein, dass viele Teile Innen, wie aussen alle "fast" gleich sind...

Für mich ist der Stelvio unter den SUV eine Augenweide...sie haben es geschafft, eine form zu designen, die für eine SUV zum niederknien ist. Desweiteren ist das Fahrverhalten und stabilität sensationell und ich kann das gut mit meinen beiden 4C beurteilen. Desweiteren machen mir alle Platz wenn ich komme...hatte in DE schon 3x X5 und wir waren zu viert schon flott unterwegs und die haben mir Platz gemacht :D...denke aber, sie meinten eine QV kommt :D

(Fahrhilfen und Navi etc wie immer nicht auf dem neusten Stand, aber ich fahre sportlichkeit und design)

Ich würde sofort wieder einen Stelvio kaufen....

Meine Lebenspartnerin und ich fahren alle (Ausser von Herbst xx bis Ostern xx sind 5 im Winterschlaf)

-Spider 3.0 LE 2003

-Brera Italia Independent LE 2010

-Giulietta QV TCT LE 2014

-4c Coupe 2014

-4c Spider 2017

-Stelvio 2018

-147 GTA 2004

-156 SW 2.5 2005

In unserem Club ist einer der grössten Alfa Romeo Sammler der Welt und der fährt auch jeden, ob er 100 Euro gekostet hat oder x-Millionen...darum lebe ich das auch so...ein Alfa Romeo muss auf der Strasse gesehen und gefahren werden!

Aahaha... Zufällig auf Instagram gesehen.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;-))) cool - meine bessere Hälfte postet auch fleissig....wegen den Bilder posten war nicht böse gemeint.. aber auf meiner Page ist alles ersichtlich....hier ein überblick ohne den 2.5 156 SWD5394634-0069-42C8-BA12-122D9B8288FF.jpeg

Sehr schön :) Ich hoffe es haben noch welche Platz :) wenn bald ein neuer 8c und GTV erscheinen :)

Braucht alfa eigentlich nicht auch noch einen Pickup im Sortiment :)

Gut der 8c und der GTV waren Sergios Aktien heber....zuerst sollen sie mit der Giulia und Stelvio Geld verdienen und dann endlich die komplett neue Giulietta und small Stelvio bringen...vorher ist alles nur heisse Luft

Ich habe eine CSC komplett Anlage unter meinem Stelvio getan...sehr tiefen, bassiger Sound...auch beim Beschleunigen kraftvoller Sound (kein Vergleich mit der schreienden QV Original Anlage...

Desweiteren habe ich meinen Stelvio tiefer gelegt...optisch schöner, logik keine :D

9ABA1271-F9D2-4FD0-80F9-8436CF6BBFC0.jpeg

PS: Ragazzon wird am 4cpassionmeeting in Interlaken am 1.6.19 live vor Ort sind! Hier kann man beim Stelvio, 4c, Giulia Ihre neusten töne hören, fühlen :P

Danke Euch für die Wilkommensgrüsse :wink:

Ja der Fuhrpark fing einmal an....der GTV Spider 3.0 war der erste limitierte und nebenbei hatte ich 1-2 AR Altagsautos...dann kam der Brera IP der auch limitiert ist und schon konnte ich mich nicht mehr trennen....dann kam die limitierte Giulietta QV und der erste 4c Coupe (indirekt limitiert, da kleinserie, aber nicht die LE oder Lastedition)... der 4c Spider war ein muss, da die beiden Wagen zukünftig der jetztige 33 Stradale sein werden....

Der 147 GTA und der 156 2.5 habe ich erst seit November 2018... der 147 GTA wollte ich schon immer und nun habe ich den 2.5/3.0/3.2 Busso Motor(en) :love:

Der Stelvio wollte ich seit ich wusste dass einer kommt....(bin nicht so der Limo fan) der Stelvio QV hätte ich gewollt, da aber die AR leute nicht fähig waren mit Anhängerkupplung zu versehen, wurde es der 2.0 mit 280 PS resp. anderem Steuergerät rund 335 PS......so kann ich mit dem 4c Coupe mit Anhänger auf die Rennstrecken....4DBB292C-BACA-45E9-866F-E29FB65996A8.jpeg

Mal sehen, was mich noch in Zukunft anlachen wird... und ich finde es grundsätzlich schön, wenn jeder einen AR fährt, egal welches Modell oder Preis oder alter oder wieviele er besitzt...

Das an der Motorworld war gut, um durch die Schweiz zu gurken bekomm ich mich schwer motiviert..

Wir können nur vom 2018 sprechen und da waren so viele Deutsche, die nur schon von der Anfahrt schwärmten (Pässe fahrten und viele AR sehen) wieso kommt ihr nicht in einem Corso? Macht noch mehr Spass...wir freuen uns :AlfaFahne: