Beiträge von alfistivirus

was ist daran clever, mit lächerlichen Technologien zu werben, die auf der Straße nie zum Einsatz kommen?

Tourenwagensport wäre die intelligentere Lösung gewesen.

Also Mercedes, Aston Martin und Renault etc machen genau das gleiche...sie nehmen Ihre Modelle und machen eine F1 Edition, was hat das mit lächerlich zu tun? Du musst Sie ja nicht kaufen und AR ist nicht in Tourenwagen Meisterschaft, somit hat es sich erledigt... ich bin froh, dass AR noch lebt und sie wenigstens was machen....ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ändern kann ich es persönlich nicht...ich habe jeden Tag ein lächeln beim AR fahren meiner Bellas...:AlfaFahne:

Jede Epoche der Autoindustrie hat Ihre Modelle. Jetzt ist der SUV—CSUV etc der Geld bringer.... ich persönlich bin einfach froh, wenn AR Modelle bringt und nicht ‚stirbt‘... desweiteren können die Alfisti oder NeuKäufer entscheiden welches AR Modell...Geschmäcker sind verschieden, darum muss Geld verdient werden und wenn es jetzt der Stelvio ist, freut Euch —AR lebt noch

Wer will und braucht denn eine alte Giulietta im F1 Design? Sicherlich nicht die Masse?

Ein F1 Fan mit einer Giulietta kann sich ja gerne selber entsprechende Sticker anbringen.

Wer hat gesagt auf die Giulietta?:/

so Clever sind die AR noch, dass es, wenn, auf Giulia und Stelvio...

Kleiner Stelvio und Giulietta werden sicher bis 2020 neu kommen....psydo 8c und GTV waren nur puhser für die FCA Aktien ....ich finde es wichtig, dass sie endlich auf die F1 in die Auto einfliessen lassen und somit Sondermodelle machen können....

Ich muss über die Kommentare schmunzeln....es ist seit Jahren gleich..

Es gibt die Alfisti, die sagen alles nach den 70iger ist nicht AR sondern Fiat....andere sagen die 80iger/90iger sind die AR Modelle und andere sagen der 159etc..

Ich finde AR war schon immer in vielen Sachen innovativer als die Mitbewerber...Leider wird dies nicht beworben oder ausgeschlachtet...

Ich fahre über 23 Jahre AR und würde keinen Tag missen...Modell Kontinität, Entertainment, Getränkehalter, Ladekante, Events, Clubförderungen, Verbrauch(geht mir seit 23 Jahren so was am arsch vorbei) uvm muss man ausblenden...und Ja Mitbwerber in der gleichen Klasse haben zum Teil bessere Verarbeitung, kosten aber in der CH um das x-fache mehr und ist nur designmässig im Konzern der gleiche schrott)

Ich bin gut vernetzt im FCA Konzern und sehe Ihre Probleme, die leider schade sind....aber wenn Sie ein Auto bringen, dann ist das Design ausserhalb der Masse....ein 4c wird der Stradale 33 werden in der Zukunft (Das Auto wird auch technisch unterschätzt und ist ein Meisterwerk) und die Giulia ist Mainstream, aber leuchtet aus der Masse, weil,sie doch anders ist....und der Stelvio ist im Moment eine Augenweide im Design und Fahrdynamik um nur die „aktuellsten“ Modelle zu beschreiben (und Sorry, ein SUV ist eine Modellpalette wie ein Coupe, Limo etc)

Wir haben im Club verschiedene Personen die ettliche und verschiedene AR besitzen von verschiedenen Zeit Epochen und wenn Ihr die alle einmal live gesehen habt, ist der Virus in dir verankert!

Für mich gelten diese Sprichwörter: Alfa Romeo ist Alfaromeo-pasta und ich lebe Alfa Romeo auch ohne Alfa Romeo....

setz mal die ganz stark getönte Alfa-Brille ab und schau mal bei anderen Marken rein

Ich muss auch sagen, als die Giulia präsentiert wurde, war ich enttäuscht - kein "eigenes" Design. Sogar mein guter Freund, der Chefdesigner von AR meinte, dass es nicht ein typisches Alfisti Design ist. Nun bei mir hat sich die Meinung geändert - hier in der Schweiz fahren doch viele Giulias herum und wenn Du auf der Autobahn fährst, sticht die Giulia dem "Mainstream" deutlich, aber wirklich deutlich raus. Es ist ein Design, dass zuerst wirken muss - ich werde sicher noch eine Giulia QV kaufen, denn die Giulia hat es mir mittlerweile angetan :love:

Preispolitik, Flottengeschäft und Verbrauch und Entertainment werden nie Alfa Romeo Themen sein... Ich hoffe einfach, dass Sie nicht den gleichen Fehler machen und 7 Jahre nichts bringen (Obwohl, dann wäre der 4C nie gekommen :love::love::love:) Die Giulietta um wieder auf das Thema zurückzukommen - diese müsste einfach neu, als Heck und 4x4 da sein - Pasta! Viele Kunden haben das vertrauen durch die Giulia und dem Stelvio gewonnen und haben das Geld nicht und da ist die Giulietta genau das richtige

Meine Wunschpalette

Stelvio

Stelvio small

Giulia

Giulia SW

Giulietta

Giulietta SW

Ein Spider

Ein Sportauto (Preis egal, einfach allen zu zeigen, AR kann das!)

Wenn ich die ersten 6 Modelle sehe, wäre dies Kostenmässig kein Problem...wird halt wie bei VW Konzern, BMW, Mercedes sein, dass viele Teile Innen, wie aussen alle "fast" gleich sind...

Für mich ist der Stelvio unter den SUV eine Augenweide...sie haben es geschafft, eine form zu designen, die für eine SUV zum niederknien ist. Desweiteren ist das Fahrverhalten und stabilität sensationell und ich kann das gut mit meinen beiden 4C beurteilen. Desweiteren machen mir alle Platz wenn ich komme...hatte in DE schon 3x X5 und wir waren zu viert schon flott unterwegs und die haben mir Platz gemacht :D...denke aber, sie meinten eine QV kommt :D

(Fahrhilfen und Navi etc wie immer nicht auf dem neusten Stand, aber ich fahre sportlichkeit und design)

Ich würde sofort wieder einen Stelvio kaufen....