Beiträge von alfistivirus

Ich habe eine CSC komplett Anlage unter meinem Stelvio getan...sehr tiefen, bassiger Sound...auch beim Beschleunigen kraftvoller Sound (kein Vergleich mit der schreienden QV Original Anlage...

Desweiteren habe ich meinen Stelvio tiefer gelegt...optisch schöner, logik keine :D

9ABA1271-F9D2-4FD0-80F9-8436CF6BBFC0.jpeg

PS: Ragazzon wird am 4cpassionmeeting in Interlaken am 1.6.19 live vor Ort sind! Hier kann man beim Stelvio, 4c, Giulia Ihre neusten töne hören, fühlen :P

Danke Euch für die Wilkommensgrüsse :wink:

Ja der Fuhrpark fing einmal an....der GTV Spider 3.0 war der erste limitierte und nebenbei hatte ich 1-2 AR Altagsautos...dann kam der Brera IP der auch limitiert ist und schon konnte ich mich nicht mehr trennen....dann kam die limitierte Giulietta QV und der erste 4c Coupe (indirekt limitiert, da kleinserie, aber nicht die LE oder Lastedition)... der 4c Spider war ein muss, da die beiden Wagen zukünftig der jetztige 33 Stradale sein werden....

Der 147 GTA und der 156 2.5 habe ich erst seit November 2018... der 147 GTA wollte ich schon immer und nun habe ich den 2.5/3.0/3.2 Busso Motor(en) :love:

Der Stelvio wollte ich seit ich wusste dass einer kommt....(bin nicht so der Limo fan) der Stelvio QV hätte ich gewollt, da aber die AR leute nicht fähig waren mit Anhängerkupplung zu versehen, wurde es der 2.0 mit 280 PS resp. anderem Steuergerät rund 335 PS......so kann ich mit dem 4c Coupe mit Anhänger auf die Rennstrecken....4DBB292C-BACA-45E9-866F-E29FB65996A8.jpeg

Mal sehen, was mich noch in Zukunft anlachen wird... und ich finde es grundsätzlich schön, wenn jeder einen AR fährt, egal welches Modell oder Preis oder alter oder wieviele er besitzt...

Das an der Motorworld war gut, um durch die Schweiz zu gurken bekomm ich mich schwer motiviert..

Wir können nur vom 2018 sprechen und da waren so viele Deutsche, die nur schon von der Anfahrt schwärmten (Pässe fahrten und viele AR sehen) wieso kommt ihr nicht in einem Corso? Macht noch mehr Spass...wir freuen uns :AlfaFahne:

Der Pressechef von Alfa hat Gabi und mir ermöglicht, einen 4C Spider Italia ausgiebig zu fahren. Wir sind hin und weg vom Wagen und nicht zuletzt von der Alfa Crew, die wirklich engagiert und mit Leidenschaft die Marke vertreten.

Der 4C ist wie für mich exklusiv gebaut, leicht, laut, hart, schnell. Von sowas habe ich geträumt als ich als Kurzer mit meinem Puky Kettcar um die Kurven gekratzt bin. Er hat auch alles vom Thron gestoßen was ich bisher gefahren habe, Godzilla und Gt3 waren bisher erste Wahl, aber sorry, vom Look & Feel toppt der 4C alles. Ist sehr subjektiv, yup, man muss den wirklich im Blut haben. Fehlt nur noch die tolerante Bank, die sich überfallen lässt und von einer Strafverfolgung absieht - ok, ich träum weiter... :AlfaFahne:

WP_20180714_19_28_35_Rich.jpgWP_20180714_19_25_56_Pro.jpgWP_20180714_19_24_44_Rich.jpgWP_20180714_19_24_34_Rich.jpgWP_20180714_19_24_10_Rich.jpgWP_20180714_19_23_51_Rich.jpg

Smile...ich fahre den 4c Spider und den GTV Spider 3.0... beides nach wie vor hammer Cabrios....sicher kein Vergleich unter den beiden Bellas, da sie einen unterschiedlichen Aufbau vorweisen...

Hallo Zusammen

Ich bin dem Alfa-Virus vor über 20 Jahren verfallen...seit da lässt mich der Virus nicht mehr los. Die Liebe zur Marke ist meine d.n.a geworden....neben Alfa Romeo fahren versuche ich durch meinen 4c Club und das 4cpassionmeeting den virus, geschichte von Alfa Romeo zu zelebrieren....

ich habe schon einmal im Forum herumgestöbert und sehe hier ebenfalls viele die dem „Virus“ verfallen sind :AlfaFahne:

Ich freue mich auf die News und Austausch von erlebten mit Alfa Romeo - bis bald

Alfistivirus:wink:

Am 01.06.2019 werden wir das 3te europäische 4c Passionmeeting austragen in Interlaken Schweiz
    Das Motto 2019 ist „4c meets Alfa Romeo‘s past & present“

Neu haben wir fix ein 4cpassionmeeting Eventlogo! Mit diesem Logo und dem Event wollen wir mit allen Alfisti Geschichte schreiben und Alfa Romeo zelebrieren. Weitere Infos für den Samstag 1.6.2019 in Interlaken Schweiz auf http://www.4cpassionmeeting.com

.....mehr testen, mehr dynamik, mehr Aussteller

....für alle Alfisti
    ....für alle Alfa Romeo Modelle
    ....Prämierung
    ....Foodtrucks

EA90850A-E6F6-49BF-9673-F567BF96E444.jpeg9266D511-2157-41F0-8C2C-ED6075A43A31.jpeg

Zum registrieren Alfa Romeo Oldtimer, Youngtimer, aktuelle Modelle kostenlos über diesen link:

https://www.eventbrite.de/e/4c-passion- ... 3461867886

Oder Instagram @4cpassionmeeting (ticket) oder facebook.com/4cpassionmeeting....

www.4cpassionmeeting.com

Freuen uns, Euch begrüssen zu dürfen :o