Danke Euch für die Wilkommensgrüsse
Ja der Fuhrpark fing einmal an....der GTV Spider 3.0 war der erste limitierte und nebenbei hatte ich 1-2 AR Altagsautos...dann kam der Brera IP der auch limitiert ist und schon konnte ich mich nicht mehr trennen....dann kam die limitierte Giulietta QV und der erste 4c Coupe (indirekt limitiert, da kleinserie, aber nicht die LE oder Lastedition)... der 4c Spider war ein muss, da die beiden Wagen zukünftig der jetztige 33 Stradale sein werden....
Der 147 GTA und der 156 2.5 habe ich erst seit November 2018... der 147 GTA wollte ich schon immer und nun habe ich den 2.5/3.0/3.2 Busso Motor(en)
Der Stelvio wollte ich seit ich wusste dass einer kommt....(bin nicht so der Limo fan) der Stelvio QV hätte ich gewollt, da aber die AR leute nicht fähig waren mit Anhängerkupplung zu versehen, wurde es der 2.0 mit 280 PS resp. anderem Steuergerät rund 335 PS......so kann ich mit dem 4c Coupe mit Anhänger auf die Rennstrecken....4DBB292C-BACA-45E9-866F-E29FB65996A8.jpeg
Mal sehen, was mich noch in Zukunft anlachen wird... und ich finde es grundsätzlich schön, wenn jeder einen AR fährt, egal welches Modell oder Preis oder alter oder wieviele er besitzt...