Ich finde diesen Photoshop überhaupt nicht gelungen. Obwohl ist es mir bald egal, hauptsache es kommt was neues....2020 ist bald und es ist nichts offen...
Beiträge von alfistivirus
-
-
Unser Teaser für 4cpassionmeeting 2019 ist fertig. Wenn Ihr mögt, könnt ihr gerne auf den Socialmedien teilen und verlinken (4cpassionmeeting ist auf FB und Insta)
https://4cpassionmeeting.com/ oder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie freuen uns auf Eure Anmeldungen
-
Ich würde so gern rüber kommen zum "Meeting" aber ich kann nicht einmal von der anatolischen Seite auf die europäische Seite von Istanbul gehen!
Das ist natürlich sehr schade.....
-
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum....
-
Sind live vor Ort Novidem am 4c Passionmeeting 1.6.19....
-
Herzlich Willkommen und gleich ans http://www.4cpassionmeeting.com fahren
-
Das 6 Augen-Gesicht mit den LED-Scheinwerfern für die Giula fände ich stark, erinnert mich an den 159er. Aber sie habens mal wieder nicht hingekriegt.
Sie brauchen doch noch ideen für das facelifting ende 2019
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem GTV Spider
-
Ciao - Wir kennen uns doch oder? Cooles Teil, habe auch einen Stelvio...neben anderen
Sehen wir uns am 4cPassionmeeting 01.06.2019?
-
Viel Spass mit dem Brera... jetzt schon eine DesignIcon...ich fahre ihn auch gerne...
-
Hab mir mal erlaubt auf Deine eingestellten Webseiten zu schauen, alter Alpöhi, nicht schlecht, gefallen mir sehr gut!
Man(n) muss die Herkunft wahren
Herzlichen Dank fürs positive Feedback...ich und mein Team geben uns viel Mühe...(Vorstand 4cclub, OK 4cpassionmeeting und alfistivirus etc)
-
Die Leasing-Raten sind zu teuer.
LED-Licht fehlt.
Head-Up Display fehlt.
Kamera vorne fehlt.
ESP NICHT ABSCHALTBAR
TCT ist nicht mehr Stand der Technik
Keine AHK am Stelvio QV
Kein Kombi
Kein großer Diesel
Kein wireless ACP
...
All das sind Punkte die für mich persönlich - und sicher auch für viele andere hier im Forum - nicht zwingend ausschlaggebend sind.
Wir entsprechen mit dieser Denkweise bzw. dieser vermeintlichen "Anspruchslosigkeit" nicht dem Durchschnitts-Käufer, den die Marke braucht.
Auch wenn ich meine Alfas wirklich gerne mag und diese in vielen Gesichtspunkten um LÄNGEN besser sind als die Konkurrenz, so gehe ich auch nicht komplett blind durch die Welt.
Voll Deiner Meinung -wir müssen unterscheiden zwischen Alfisti und Fremdmarken Käufer...da wir als Alfisti "eh kaufen" müssen diese Features vorhanden sein, da unsere Mitbewerber solche Sachen anbieten.....
-
Sieht richtig geil aus Dein 147 GTA
-
Alfistivirus, leider ist mir Dein Name nicht geläufig, ich stimme Dir in Deiner Analyse komplett zu. Du hast die Dinge beim Namen genannt, danke!
Danke Dir - Marco alias Alfistivirus
-
Bitte vergesst nicht, dass Euer Deutschland von anderen Marken geprägt ist. Da ist es egal ob es AR ist oder ein anderer Brand. Ich bin regelmässig in Deutschland und kann auch sagen, ah da war ein AR...ich fuhr bereits schon 2 Stunden....es gibt andere Länder wo es anders läuft. Ihr habt unsere CEO von FCA Schweiz erhalten...sie wird sicher auch die Wiederstände erleben...aber sie hat auch in der verwöhnten AR Schweiz gute Ansätze verfolgt und umgesetzt. Wir machen z.b das 4cpassionmeeting nicht ohne Grund...es muss neben anderen tollen europäischen Events auch unseren geben, den die Kontinuität fehlt hier, wie bei den Modellen....Ich war ja an den Pressetagen in Genf und hatte verschiedene Gespräche mit Designer, Head of Komunikation, Marketing etc...es ist immer das gleiche...es fehlt an Kontinuität....und das z.b das Navi in der gabzen flotte zu verbauen wie VW Konzern, Toyota etc...das seit Jahren machen....leider ist die Geschichte von AR so grossartig, wie auch von up and downs geprägt...der F1 Einzug war ein top Werbe push, jedoch ist es schade, dass ein Fremdmarken Käufer in den aktuellen Showroom geht und nur 2 Modelle sieht (Giulietta wäre noch, aber die ist end of life) Desweiteren hat es FCA oder früher Fiatkonzern nie erreicht, dass sie die ersten top Diesel Motoren hatten(auch wenn es dann an Bosch verkauft wurde) oder habt ihr gelesen, dass die beiden neuen LE Giulia, Stelvio Alfaromeoracing im Windkanal von Sauber neu getestet wurden um so mehr „Fahrleistung“ zu erhalten? Wenn ich Audi sehe, als sie die Skispringer bahn rauf fuhren, meint man heute noch, sie wären die 4x4 Pioniere, obwohl es damals schon bessere auf dem Markt gab....ihr seht es, tu gutes uns sprich darüber und versuche die gleichen Bauteilen im Konzern zu verbauen und halte die Kontinuität bei der Modelle Palette ein und feiere die AR Community und deren Events!
-
Aber was gibt es an innovativer Technik zusätzlich zu den traditionellen Designelementen?
Kameras u. Monitore statt Rückspiegel?
Adaptives Licht?
Hybridisierung (rechtfertigt die Schadstoffentlastung den erhöhten Ressourcenaufwand, die erhöhte Komplexität?)
Sicherheitssysteme (aktive u. passive)?
Modulare updatefähige Komponenten für längere Nutzungsdauer?
Intelligente Nutzungskonzepte (Freefloat und Verbund mit ÖPNV)?
Ich möchte Alfa Romeo fahren....
-
-
-
Programm «4C Passion Meeting» 2019 (provisorisch)
10:00 Uhr
Öffnung Eventgelände10:30 – 17.00 Uhr
• Alfa Romeo Racing: Testen Sie ihr Können auf dem Simulator des Alfa Romeo Racing F1 Teams
• Probefahrten mit der aktuelle Alfa Romeo Modelpalette
• Race Taxi: erleben Sie das Rennfeeling und fahren bei Roland Farner und seinem 147 Cup Fahrzeug als Beifahrer mit
• Ferngesteuerte Alfa Romeo fahren bei Alfa Club DE
• Elektro Scooter testen bei so-flow.com
• Diverser Tuner, Aussteller und Food Trucks während dem ganzen Event11:30 und 13:30 Uhr
Einer der grössten Alfa Romeo Sammler der Welt wird zu 5 ausgestellten Alfa Romeo Modellen einen Kurzvortrag halten12:00 Uhr
DJ Steven Stone beginnt sein Set aufzulegen12:30 Uhr
Begrüssung durch das Organisationsteam vom 4C Passion Meeting15:00 Uhr
SONAX prämiert jeweils den schönsten Old-, Young- und New-Timer
Vossen prämiert den schönsten 4C15:30 Uhr
Beginn der After Party mit DJ Flying High -
alfistivirus klingt stark nach einem Teufelskreis aus dem der Laden so nicht raus kommen wird. Keine Nachfrage, da aktuelles Modell veraltet / nicht Wettbewerbsfähig, kein neues Modell, da dank der geringen Nachfrage die Regale noch voll sind.
Leider ist das so.....manchmal stehen sie sich einfach selber im Wege...