Beiträge von alfistivirus

Hallo Zusammen

Jetzt ist es soweit, das Motto Bild ist fertig und das Online Ticket Portal für das 4te 4c Passion Meeting sind erstellt und eröffnet.

-30.05.2020

-10.00 - 17:00 Uhr

-Motto ‚Passion Meeting - celebrates 110 years of Alfa Romeo‘

-Interlaken Schweiz

-31.05.2020 Ausfahrt ab Gelände Interlaken

Anmeldung

https://4cpassionmeeting.com/anmeldung/

Online Shop

https://4cpassionmeeting.com/shop/

Programm und Unterhaltung etc folgen, aber wie immer werden wir mehr dynamik, testen etc angeboten....

Wir hoffen Ihr kommt mit Euren Bellas.....:AlfaFahne:

ich kann alles unterzeichnen was Du geschrieben hast, ausser das mit dem Misserfolg zum 4c

-Der 4c wurde nur für 4 Jahre Produktion angekündigt

-Der 4c war DAS Marketing Instrument um die Marke 7 Jahre überleben zu lassen, bis Giulia und Stelvio kamen

-Der 4c ist das Auto, was der grünen Welle positiv in die Karte spielt - leicht und wenig Verbrauch (Ob das Auto für den Alltag ist, lassen wir mal beiseite)

-Kein Alfaromeo hat in der Vergangenheit bis heute so viele Aufmerksamkeit erhalten und der Marke für das positive Image verholfen wie der 4c

logisch ist der 4c kein Volumenauto und eigentlich braucht kein Mensch einen, aber er war und ist eine Stütze für AR

Klar kenne ich die....die Stand auch am Autosalon Genf....der gebaute Brera ist ja eine Augenweide, aber die Studie ist das Design! Leider zu teuer gewesen für den normal Käufer zu kaufen, wenn sie die Studie so gebracht hätten,, ,

Gut, jeder soll seine Meinung haben....immerhin versucht FCA DE gegenüber den schlechten DE Absatzzahlen was zu machen.....aber nur nebenbei, der Stelvio und Giulia QV ist nur der Motor von Ferrari, sonst nichts...:like: danke fürs uploaden :AlfaFahne:

So etwas nenne ich nicht Dokumentation, das ist ein Alfa Werbefilm. Aber immerhin zum Sfhluß gute Musik mit Coldplay

Das finde ich überhaupt nicht - für nicht Alfisti ist es eine Doku (kurz und gut zusammengefasst) und alle Personen waren authentisch und ehrlich...keiner war gestellt oder hatte vorgaben...

Grundsätzlich ist eine Doku auch immer Werbung...ich finde es aber nicht schlimm

ublicherweise findet man solche Dinge im Usenet.... So wie alle anderen Filme, Dokumentationen und alles andere auch.

Und auf der Festplatte meines Receiver. Wobei ich persönlich, jetzt wo ich weiß dass Sky der Produzent ist, keine allzu großen Erwartungen habe

Wie meinst Du das? Sky hat top Arbeit geleistet und einen schönen AR Film produziert...ich habe ihn bereits gesehen... aber mach Dir selber ein Bild...und lege einen link hier ab für die anderen im Forum

Hier ein Short Cut vom Movie - hier fahre ich mit u ohne Helm den Stelvio QV

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute 10.07.19 um 19:00 Uhr Premiere vom Closing Movie 4cpassionmeeting 2019

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass

Svetlana, Alvaro und Marco

Habe heute einen Artikel gelesen. Da stand dass die Sache mit der FCA-Renault-Ehe nicht ganz vom Tisch ist.

Sowohl FCA und Renault haben interesse an einer Fusion, FCA soll nur wegen der Lahmheit der französischen Regierung (sind bei Renault beteiligt) aufgeregt sein. Vielleicht wollte FCA damit einen Druck machen.

Die Franzosen sagen das sie das Beste für Ihr Land wollen und deshalb es richtig diskutieren müssen.

Das ist leider so...es ist noch nicht vom Tisch :cursing::cursing::cursing:

Hier mal ein Video vom Event:

Externer Inhalt www.youtube.com

Grande :love:

Warum Chinesen oder Inder? Wieso ist es nicht möglich aus eigener Anstrengung die Kiste aus dem Dilemma zu ziehen? Etwas weniger Boni oder Gratifikationen in den oberen Etagen wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein großer Schritt in Richtung bessere Liquidität,

Der nächste Schritt sollte das Thema Qualitätsmanagement sein. Die meisten vergessen dabei einen wichtigen Punkt in diesem Kreislauf, die Überprüfung ob der eingeschlagene Weg noch immer der Bessere ist. Oft werden einmal gemachte Veränderungen in Stein gemeiselt, :fail:

Bin voll bei Dir...da wir seit längerem mit FCA zusammen arbeiten, wird dies nie gehen. Ich könnte Dir 100 Geschichten erzählen warum nicht...Alfaromeo ist in seiner 110 Jährige Geschichte immer mit den up und downs verbunden. Im Moment macht bei FCA nur Jeep Kohle...bei AR und Fiat legen sie nur drauf.

Desweiteren werden die Alfistis nicht unterstützt als Gemeinschaft, die Händler werden nicht supportet (erhalten nur Vorschriften und Vorgaben) 2 Modelle aktuell zu verkaufen, da gewinnst Du nichts auf dem Markt....(Markt Deutschland ist AR nur eine Randnotiz im Absatz)

Ich fahre und liebe AR seit knapp 25 Jahren und das bleibt auch so...aber dass AR einmal so da steht, dass im Schnitt alles 3 -4 Jahre ein neues Modell oder Facelifting kommt, habe ich aufgegeben..... ich lebe nach dem Motto: Ich celebriere Alfaromeo auch ohne Alfaromeo