Danke Euch allen, ja es war wirklich ein toller entscheid und Silber ist nicht so oft auf der Strasse wie die roten und antrazhit...Er macht mega Spass..... es wird nicht der letzte Oldtimer sein in meiner Collection....
Beiträge von alfistivirus
-
-
Sehr sehr schöner Alfa. Viel Spaß mit ihm.
Und irgendwie mag ich silberne Autos.
Übrigens; Auf Instagram bekam der GTV auch ein von mir.
danke Dir für den like ??
-
Ich habe mir trotz Krise,Virus,Pandemie meinen ersten Oldtimer/Veteran gekauft....es wurde ein GTV6 2.5 1983 in einem schönen silber, was eher selten ist, da es meistens Rot oder Anthrazite im Umlauf sind....
Wir sind mega happy und freuen uns auf die normalen Tagen die Bella auszufahren...
80730397-058D-497C-A189-58378EBD2126.jpeg66B3C90E-56C7-43E3-8F5C-0A278716AFF3.jpeg042889B0-E613-4C81-B1B1-AF2A43E0809F.jpeg -
-
Hallo Zusammen
Jetzt ist es soweit, das Motto Bild ist fertig und das Online Ticket Portal für das 4te 4c Passion Meeting sind erstellt und eröffnet.
-30.05.2020
-10.00 - 17:00 Uhr
-Motto ‚Passion Meeting - celebrates 110 years of Alfa Romeo‘
-Interlaken Schweiz
-31.05.2020 Ausfahrt ab Gelände Interlaken
Anmeldung
https://4cpassionmeeting.com/anmeldung/
Online Shop
https://4cpassionmeeting.com/shop/
Programm und Unterhaltung etc folgen, aber wie immer werden wir mehr dynamik, testen etc angeboten....
Wir hoffen Ihr kommt mit Euren Bellas.....
-
@ARP|sno Genau das ist das Problem: Kombis verkaufen sich mit Blick auf die großen Märkte nur noch in Deutschland einigermaßen gut - und selbst hierzulande ist der Markt seit langem rückläufig.
Die Rede, dass SUVs nur eine Modeerscheinung seien und/oder der Boom bald zu Ende sein wird, ist schon seit Beginn des Booms zu hören. Und trotzdem wächst deren Marktanteil bis heute unaufhaltsam. Hier nicht mit Modellen zu reagieren - und Alfa gehört da ohnehin zu den letzten am Markt - wäre kaufmännische Selbstzerstörung. Und das bei einer Marke, die ohnehin seit langer Zeit mit dem Rücken zur Wand steht.
Ich habe große Sympathien für einen neuen Sportwagen á la Alfa Bertone - aber das Geld zum Überleben ist hier nicht zu finden: siehe Verkaufszahlen des Segments weltweit, siehe auch Alfas wirtschaftliche Misserfolge mit Brera / Spider, 937er GT, 4c.
Wenn endlich wieder Boden unter den Füßen ist, dann sollte Alfa zweifellos wieder in diese Bereiche investieren.
Aber vor der Kür liegt die Pflicht.
ich kann alles unterzeichnen was Du geschrieben hast, ausser das mit dem Misserfolg zum 4c
-Der 4c wurde nur für 4 Jahre Produktion angekündigt-Der 4c war DAS Marketing Instrument um die Marke 7 Jahre überleben zu lassen, bis Giulia und Stelvio kamen
-Der 4c ist das Auto, was der grünen Welle positiv in die Karte spielt - leicht und wenig Verbrauch (Ob das Auto für den Alltag ist, lassen wir mal beiseite)
-Kein Alfaromeo hat in der Vergangenheit bis heute so viele Aufmerksamkeit erhalten und der Marke für das positive Image verholfen wie der 4c
logisch ist der 4c kein Volumenauto und eigentlich braucht kein Mensch einen, aber er war und ist eine Stütze für AR -
Klar kenne ich die....die Stand auch am Autosalon Genf....der gebaute Brera ist ja eine Augenweide, aber die Studie ist das Design! Leider zu teuer gewesen für den normal Käufer zu kaufen, wenn sie die Studie so gebracht hätten,, ,
-
Oh ja, richtig ehrlich. Vorallem was die Vorgaben der Verkaufszahlen angeht. Bei den Alfaverantwortlichen gibt es anscheinend fast nur Träumer.
Eine gute Doku ist eben keine Werbung, schon garnicht für Modelle die 1. kaum verkauft werden und 2. technisch eher von Ferrari stammen.
Ich war,bin werde KEIN Alfisti, und es ist ein Werbefilm, den man wunderschön in einem Autohaus, der IAA, dem Genfer Autosalon oder halt in einem Alfa Museum zeigen kann.
Da fahre ich doch lieber wieder zum AVD Oldtimer GP. Ist interessanter.
Da muß man schon eine dicke Alfabrille tragen.
Ich habe den Beitrag aufgenommen, bin ihn am bearbeiten und werde ihn hochladen
Gut, jeder soll seine Meinung haben....immerhin versucht FCA DE gegenüber den schlechten DE Absatzzahlen was zu machen.....aber nur nebenbei, der Stelvio und Giulia QV ist nur der Motor von Ferrari, sonst nichts... danke fürs uploaden
-
So etwas nenne ich nicht Dokumentation, das ist ein Alfa Werbefilm. Aber immerhin zum Sfhluß gute Musik mit Coldplay
Das finde ich überhaupt nicht - für nicht Alfisti ist es eine Doku (kurz und gut zusammengefasst) und alle Personen waren authentisch und ehrlich...keiner war gestellt oder hatte vorgaben...
Grundsätzlich ist eine Doku auch immer Werbung...ich finde es aber nicht schlimm
-
ublicherweise findet man solche Dinge im Usenet.... So wie alle anderen Filme, Dokumentationen und alles andere auch.
Und auf der Festplatte meines Receiver. Wobei ich persönlich, jetzt wo ich weiß dass Sky der Produzent ist, keine allzu großen Erwartungen habe
Wie meinst Du das? Sky hat top Arbeit geleistet und einen schönen AR Film produziert...ich habe ihn bereits gesehen... aber mach Dir selber ein Bild...und lege einen link hier ab für die anderen im Forum
-
da man Sky aufnehmen kann, wird die Doku spätestens 1 Stunde nach Beendigung der Austrahlung im Netz zu finden sein.
Oder sooo wenn Du die links hast, poste es doch bitte hier
-
New Online Shop
https://4cpassionmeeting.com/shop/
Now shopping time 507DC0EF-DDEB-43CF-AAE1-76B9A8939F63.jpeg
-
Hier ein Short Cut vom Movie - hier fahre ich mit u ohne Helm den Stelvio QV
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Movie soll in Zukunft evtl. Weltweit von Alfaromeo genutzt werden... dann denke ich, wird es auf verschiedenen Medien möglich sein....für die Premiere ist der Produzent Sky der Host
-
Am Sonntag 28.07.2019 feiert um 17:15 auf SkySportDE1 der Alfaromeo Film Premiere
Ein muss für jeden Alfa Romeo Fan...58Minuten
Meine Partnerin und ich sind auch ein Teil dieses Movie...Sie fährt den 4c Spider und ich den Stelvio QV - plus Interview in Museum Arese
-
Heute 10.07.19 um 19:00 Uhr Premiere vom Closing Movie 4cpassionmeeting 2019
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass
Svetlana, Alvaro und Marco
-
Wir haben nun den ersten Rückblick fertig
Slide https://4cpassionmeeting.com/
Alles https://4cpassionmeeting.com/4…alfa-romeos-past-present/
In den nächsten 14 Tagen folgt von unserem Sponsor Chronoswiss ein Movie und unser Closing Movie wird ebenfalls veröffentlicht.
Wir sind desweiteren mit Turin wieder am verhandeln für das 2020....drückt die Daumen...
-
Habe heute einen Artikel gelesen. Da stand dass die Sache mit der FCA-Renault-Ehe nicht ganz vom Tisch ist.
Sowohl FCA und Renault haben interesse an einer Fusion, FCA soll nur wegen der Lahmheit der französischen Regierung (sind bei Renault beteiligt) aufgeregt sein. Vielleicht wollte FCA damit einen Druck machen.
Die Franzosen sagen das sie das Beste für Ihr Land wollen und deshalb es richtig diskutieren müssen.
Das ist leider so...es ist noch nicht vom Tisch
-
Hier mal ein Video vom Event:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grande
-
Warum Chinesen oder Inder? Wieso ist es nicht möglich aus eigener Anstrengung die Kiste aus dem Dilemma zu ziehen? Etwas weniger Boni oder Gratifikationen in den oberen Etagen wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein großer Schritt in Richtung bessere Liquidität,
Der nächste Schritt sollte das Thema Qualitätsmanagement sein. Die meisten vergessen dabei einen wichtigen Punkt in diesem Kreislauf, die Überprüfung ob der eingeschlagene Weg noch immer der Bessere ist. Oft werden einmal gemachte Veränderungen in Stein gemeiselt,
Bin voll bei Dir...da wir seit längerem mit FCA zusammen arbeiten, wird dies nie gehen. Ich könnte Dir 100 Geschichten erzählen warum nicht...Alfaromeo ist in seiner 110 Jährige Geschichte immer mit den up und downs verbunden. Im Moment macht bei FCA nur Jeep Kohle...bei AR und Fiat legen sie nur drauf.
Desweiteren werden die Alfistis nicht unterstützt als Gemeinschaft, die Händler werden nicht supportet (erhalten nur Vorschriften und Vorgaben) 2 Modelle aktuell zu verkaufen, da gewinnst Du nichts auf dem Markt....(Markt Deutschland ist AR nur eine Randnotiz im Absatz)
Ich fahre und liebe AR seit knapp 25 Jahren und das bleibt auch so...aber dass AR einmal so da steht, dass im Schnitt alles 3 -4 Jahre ein neues Modell oder Facelifting kommt, habe ich aufgegeben..... ich lebe nach dem Motto: Ich celebriere Alfaromeo auch ohne Alfaromeo