Beiträge von alfistivirus

ich denke wie Holger, Alfa war immer Design, Leistung, Sound, Fahrdynamik. Leider hat Stellantis ab Tonale (Design sehr schön, jedoch Zuckerwassermotoren und fahrwerk wie eine volle Badewanne) bis jetzt zum Junior und zukünftig Stelvio verloren. Sie hatten vorher schon keine Käuferschaft in den letzten 10 Jahren…und jetzt verlieren sie auch noch viele Alfistis( Logo nie alle, da Geschmack verschieden sind)

Ich bin sicher kein NeuKäufer, wenn sie die tribute oben gennant, was AR ausmacht

, nicht wieder hinbekommen…..meine AR Collection fahre ich noch viele, viele Jahre und bin aktuell mehr als glücklich…. Wer einen Junior kauft, soll das gerne, in meine Sammlung kommt der nie….

Ich übertreibe nun extra mit „Bilder Photoshop“….☺️☺️☺️hier kannst du das ganze als Junior nicht ansatzweise erkennen…..das ist pure Photoshop…….es haben viele Händler, Journis, Sammler gesehen was das zukünftige lineup ist…..die können das gut wiedergeben…..war beim Junior nicht anders….heute bleibt nichts mehr geheim, bevor veröffentlicht wird…

IMG_0242.jpegIMG_0243.jpeg

Unten Giulia, Mitte Junior und die Motorhaube vom 33' Stradale, ich denke da hat jemand sein ,,Klaus und Ingo Photoshop'' nicht ganz im Griff gehabt.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, das sind wilde Studien, sollte man sich noch nicht so verrückt machen. ;)

Leider stimmen diese zwei Bilder sehr gut, sorry, nix wild spekulieren….was viele an so Photoshop nicht verstehen ist, dass der Grundsatz stimmt…nicht wie z.b dein KI bild als Avatar… wilde Photoshop kennen viele was das heisst…. die die es gesehen haben, sagen selber, nix mehr mit AR Design….wie beim Junior…..das zeitlose Design fehlt einfach…. (mein persönlicher Geschmack)

Der 04.02.1985 war ein Montag. Heute vor 40 Jahren lief mein Traum in Arese vom Band.

Nächstes Jahr feiern wir dann hoffentlich den 2 Frühling. :wink:

Gratuliere Dir…..meiner ist nur leicht älter (3 Jahre jünger)…. Nach wie vor schön zu fahren und einfach ein fun faktor….weiterhin gute fahrt

Ich finde es immer spannend, wenn ein CEO sagt er sei Alfista und lebe die Geschichte…..einfach blablabla

Schade, wenn sie Alfista wären, würde es neben Elektro auch Benzinmotoren geben mit Leistung oder il sportivo Benzin mit Hypridbooster zu verwenden, wie bei F1 als Leistungsbooster beim fahren und eine Modelpalette, wie zu den 2000 Zeit…….wie einen Kombi, Coupe und vielleicht sogar einen Spider….die 3 SUV sind ja gut um dem SUV Wunsch Markt zu beliefern…

Das sich auch ein Design ändern kann okay, aber zeitlos muss es bleiben und wenn man im Junior gefühlt 30 mal die Schlange/logo abbilden muss, dass wirklich jeder depp merkt, ah das ist ein AR, dann finde ich es persönlich nur traurig…..ich gehe trotzdem den neuen Junior 4x4 testen oder dien neue Stelvio Intensa anschauen/testen…..aber die Zukunft wird im Moment nicht mein Design sein (wie gesagt, meine persönliche Meinung und Geschmack ist ebenfalls persönlich)

Wie immer geschmackssache….meines ist es nicht (wie auch der Junior)….und ich finde es schade, dass man vom zeitlosen design wegkommt, für die „normal Alfisti“ und nur für Neukunden designt - desweiteren wird für die gut betuchten dann einen 33 gemacht und weitere werden folgen…. Wir werden sehen, wie der Junior und zukünftig der neue Stelvio verkauft werden……der aktuelle Stelvio wurde sehr gut verkauft seit Erscheinung (Verhältnismässig gegenüber Giulia und Tonale)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 1:16 wird eine Leuchtsignatur dargestellt - die Rücklichter des neuen Stelvio!

Fast IMG_0232.jpegWie hier 🙈🙈🙈

Wie ich gestern erfahre habe, ist der Organisator Jeff verstorben….ich durfte endlich das erste Mal teilnehmen (4te Ausgabe) und es war ein wunderschöner Event…Jeff war so eine nette, sympathische, einfühlsame Person und hat alles mit passion gemacht. Ich wünsche seiner Frau viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und wünsche ihr viel Kraft.

Nein, so wird er ziemlich sicher nicht aussehen, weil das mit Photoshop bearbeitete Fotos von einem Stelvio sind. Was auch immer sich diese Photoshoper bei motor.com reinziehen, es muss echt hart kicken.

Ich kann Dir nur sagen, dass verschiedene Leute das eingefrorene Lineup gesehen haben, wie auch die Journis von Motor 1 - diese Photoshop Bilder sind aus ihrem „gesehenes“ umgewandelt in ein Bild. Logo wird eine oder andere Linie oder Licht standort anders ausschauen, aber es war wie mit den Junior Bilder, die ihn gesehen haben, was dann kam. Alle sagten klar, dass das lineup nichts mehr mit dem traditionellen AR Design zu tun hat…(seit Junior - Ist wie immer Geschmackssache und individuell)