Ich bleibe bei der 4C Scheibe.
Ist ja die einzige die 5x98 hat und gelocht ist.
Sattel könnte dennoch vom 159 sein.
Ich bleibe bei der 4C Scheibe.
Ist ja die einzige die 5x98 hat und gelocht ist.
Sattel könnte dennoch vom 159 sein.
Hab's nicht richtig durchgelesen.
Die Scheibe ist sicher nicht vom 159 - den gab's nicht mit gelochten Scheiben.
4C?
SW Reinigungsdüsen sind auch weg.
Ich bilde mir ein, dass die noch da sind.
Außer das sind zufälligerweise passende Spiegelungen...
Carbon Scudetto, "offenen" Grill bei den Nebelscheinwerfern und fehlende Parksensoren hab ich entdeckt.
Fehlt noch eine Sache
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Netfix Produktion.. Nette Farbe.
Der ist übrigens seit heute verfügbar.
Sieht nach 159er aus, zumindest der Größe nach.
Auf jeden Fall noch einer mit "echter" Handbremse - also keiner von Giulia oder Stelvio.
-Der 4c ist das Auto, was der grünen Welle positiv in die Karte spielt - leicht und wenig Verbrauch (Ob das Auto für den Alltag ist, lassen wir mal beiseite)
kein Mensch, der "auf der grünen Welle schwimmt" ist geistig auch nur annähernd dazu in der Lage zu verstehen was ein 4C ist.
Sportliches Auto = Umweltsau. Fertig.
Beim B-Tech ist das natürlich mit dabei -> ab zum Händler...
Wurde denn die Option als "Sonderausstattung" gekauft?
Soweit ich weiß war/ist das nicht bei allen Modellen serienmäßig...
Infotainment kann ich auch zu Hause vorm Fernseher haben - ob das besser ist bezweifel ich. Wir wollen doch ein Auto zum Spass haben und FAHREN und nicht um an irgendwelchen Knöpfen rumzuspielen oder Displays rumwischen. Ob das Display nun ne 4k Auflösung hat ist mir auch rille , zu 95% gehört der Blick auf die Straße!
Klar.
Ich kaufe mir auch ein Auto um 50t Euro und montiere Ling Long Reifen.
Da geht es um Cent-Beträge.
Das Geld für die Entwicklung der Software wurde vollkommen umsonst verbrannt. Entweder ganz oder gar nicht.
Das Patent ist schon vor Jahren durchs Internet gegangen.
Dass dieser Motor in der einen oder anderen Form kommt halte ich für wahrscheinlich.
Ob er seinen Weg in einen Stelvio oder eine Giulia findet, bezweifle ich stark.
Und inhaltlich ist der Artikel eine Katastrophe. Autoblöd halt...
Die haben die Dinge ausgemerzt die von den Testern und wohl auch Interessenten bemängelt worden sind. Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich schon geben können.
Naja. auch nicht wirklich.
Wenn man sich die neuen Details vom Infotainment ansieht, ist das jetzt schon wieder zum vergessen.
Das hängt und ruckelt dermaßen - sogar noch schlimmer als jetzt.
Und dafür gibt es keinen Grund, abgesehen von Cent-Beträgen, die irgendwelche weltfremden Erbsenzähler unbedingt einsparen mussten.
Somit sind die neuen Funktionen für mich schon wieder uninteressant. Da muss ich mich nur bei jeder Übergangs-Animation und bei jedem "Wischer" ärgern, wenn das hängt und ruckelt wie Sau...
Praktisch auch.
Das kann man gar nicht überhören...
Das Thema wurde im Ami-Forum schon behandelt.
MES alleine reicht nicht, es wird definitiv auch ein neueres / anderes "Sitzmodul" benötigt.
Alles anzeigenDas Draufhauen auf die Giulia verstehe ich nicht. Ein super Auto, nicht nur das Design ist klasse.
Technik gut bis hervorragend, in den Bereichen, in denen es drauf ankommt: Fahrwerk, Heckantrieb / Allrad, Motoren. Die Giulia fährt sich richtig geil.
Der einzige Bereich, den ich kritisch sehe, ist, dass Alfa bis dato keinen Hybrid-Antrieb im Angebot hat - da besteht auch für sportliche Autos zeitnah Nachholbedarf. In nicht allzu ferner Zukunft sollte Alfa auch einen reinen Elektro-Antrieb ins Angebot nehmen.
Aber alles andere, wie etwa bislang fehlende "ultra-moderne" Assitenzsysteme oder das "nur" brauchbare Infotainment ist m. E. für eine sportliche Individualisten-Marke wie Alfa absolut verzichtbar. Klar, irgendwann, sprich zum ersten Facelift, muss Alfa nachlegen. Aber dass die Marke hier kein Vorreiter ist, sondern Nachzügler, ist für mich kein Makel für einen "echten" Alfa.
Bis auf wenige Ausnahmen (Kunstleder am Lenkrad, Schaltknauf) finde ich auch den Innenraum sehr gelungen - im Design und in der Materialqualität.
Da hast du grundsätzlich Recht.
Aber die Dinge hätten vor drei Jahren da sein müssen, als der Medien-Trubel gigantisch war.
Gestern wurde das "Facelift" (MY2020) vorgestellt - wo genau diese Punkte die du aufzählst behoben werden.
Wird nur kein Schwein merken. Verkackt.
Die Giorgio Plattform wird für einen kleineren Maserati SUV genutzt werden.
Die Pläne für 8C/6C/GTV wurden schon vor Monaten gestrichen.
Das ist ziemlich clever:
Moment. Hab ich clever geschrieben?
Für Amerika wurden nach der 6d Temp Thematik noch ein paar 4C Spider gebaut. Damit ist nun auch Schluss.
Servus,
habe die Version 056. wie kann ich Carplay nachrüsten?
Laut AR Händler nicht möglich.
Gruß Björn
Einstellungen | Software aktualisieren | Aktueller Softwarestand
oder so ähnlich.
wenn die Nummer mit 001 oder 002 beginnt, hast du Pech gehabt.
Wenn du 051, 056, oder höhere Nummern hast, dann besteht grundsätzlich die Chance, da was zu machen...
Soll es jetzt doch möglich sein?
Das Prozedere ist mittlerweile klar.
Gibt halt sehr viele Bedingungen und "Stolpersteine"