Jeder blöde M-Treter lacht sich krumm und fragt ob der Motor schon platt ist....
So ein S55 klingt auch nur wie 2 Ford Fiesta die sich ein Rennen liefern.
Jeder blöde M-Treter lacht sich krumm und fragt ob der Motor schon platt ist....
So ein S55 klingt auch nur wie 2 Ford Fiesta die sich ein Rennen liefern.
Bei meiner Giulia war der Ragazzon ESD nix.
Qualität der Schrauben und Schellen war unterirdisch.
Dröhnen in vielen Drehzahlbereichen.
Sound unter Vollast sehr gut.
Remus klanglich gut - nur minimal lauter als original, dafür waren die Rohre zu kurz und mussten verlängert werden.
Wenn ich wieder was kaufen / probieren würde: Supersprint.
Hat Dein Händler keinen Bock die Nummer rauszusuchen?
Es ist die 6000625613 .
Vielen Dank.
Liegt an mir, nicht am Händler.
Ich wollte mir gerade einen Online-Zugang für den offiziellen Teilekatalog kaufen.
Leider funktioniert der Ersatzteilkatalog aktuell in etwa so gut wie der Rest vom Stellantis Verein.
Kann mir bitte jemand die Teilenummer für die Schachtleiste der Fahrertür heraussuchen?
(Also das Plastikteil in das die Türverkleidung geklipst ist, die von oben auf die Tür geschoben wird)
Könnte eventuell #6 in diesem Bild sein:
Es gibt ein Update für den Bodycomputer der Giorgios, der soll dieses Stinkendfaule Batterie Laden beheben. Von wann das Update ist und bis zu welchem Bj das aufzuspielen geht weiss ich nicht.
Scheint aber zu helfen.
Bitte weiter beobachten. Die ersten paar Tage nach dem Abklemmen der Batterie steht auch oft 100% da - dann geht's bergab.
Nach einem Softwareupdate des BCM dürfte das wohl ähnlich laufen.
Aber immerhin besteht Hoffnung. Kannst du die aktuelle Softwareversion auslesen?
(Vermute mal du hast deine alte Versionsnummer vorher nicht notiert?)
Was ist denn 83metoo für eine Seite. Im Impressum steht etwas von IT Beratung.
Der macht so ziemlich alles, womit Geld zu verdienen ist.
Von YouTube Videos mit polarisierendem politischen Inhalt, bis zu diversen Vergleichstests von Produkten rund ums KFZ.
Geht auch ohne Motorausbau.
Ist dann aber zwingend mit blutigen Fingern und schlechter Laune verbunden.
WTF? Da kommt ernsthaft Wasser rein?
Natürlich. Auch bei deinem 159.
Hab mal von einem GT mit 1.8 TBi Motor und Q4 gelesen.
Gibt einige derartige Umbauten - in Ländern ohne TÜV natürlich...
EDIT:
Deswegen gehört vor einen Kühler ein Steinschlag Schutznetz!
Überflüssig. Die werden auch ohne Steinschlag von selbst undicht.
Wasser
Hab hier noch einen Screenshot gefunden. Bin skeptisch ob bzw. was das bewirkt.
EIne Änderung macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man vorher und nacher vernünftige Messungen machen kann:
Bremse hängt nirgends? Gestank klingt komisch.
Wie rollt das Auto?
In AlfaOBD gibt es dafür Codierungsoptionen.
Ob die funktionieren weiß allerdings (noch) niemand.
Die Sitze sind eine Zumutung.
Ist das das Adipositas Paket?
Die Vertragshändler und/oder Servicepartner sind doch auch die Ausführenden. Wieso sollte ich Alfa Romeo oder Stellantis eine auf den Deckel geben, wenn mein Fahrzeug und/oder ich von o. g. schlecht behandelt werden?
Ein Vertragshändler behebt keine Konstruktionsfehler. Wir werden uns nicht einig - lassen wir es.
Was ich sagen will: selbst bemühte Händler verzweifeln an Stellantis.
Hier steht niemand unter Generalverdacht. Und natürlich sollte eine Bewertung eines Alfa Romeo Vertragshändlers oder Servicepartners auch nur dann erfolgen, wenn Erfahrungen mit diesem gemacht wurden. Tatsächlich lässt sich aber auch Stellantis Deutschland bewerten: https://maps.app.goo.gl/ACfANaSe9tKeuGaH6
Genau das meine ich. Habe das alles schon probiert.
Kritik direkt an Stellantis / Alfa wird nicht verstanden.
Stattdessen kriegt die Werkstatt eine auf den Deckel im Sinne von: "Kunde unzufrieden".
Hoffnungsloser Verein.
Du kannst mal beim Alfa Romeo Customer Service anrufen und das alles reklamieren. Vielleicht bringt es was, vielleicht aber auch nicht. Eventuell erhälst du auch eine E-Mail zur Bewertung des Händler
Leider kann die Firma Alfa Romeo nicht bewertet werden.
Die sind über jeden Zweifel erhaben - lediglich die Händler stehen unter Generalverdacht.
Ich meine mich zu erinnern dass da eine jährliche Abo-Gebühr fällig ist?