oh du hast ja so recht
Beiträge von OmaAndy
-
-
yes.....Da hab ich was gemacht....naja....kaputt machen kann man wohl nix?
-
Hab mal was mit Konservation gefummelt.....Vielleicht war dies der richtige Weg?
-
Logo und
Nu muss ich nur noch raus finden wie das mit PN hier funzt
-
öhm.....Ja stimmt.....Bin mir gerade nimmer sicher ob das hier war.....Aber irgendwo durfte ich das
Sorry.....
-
.......hups
-
Vom Original
-
Gibt es mal ein Bild?
-
Ist immer eine Frage des Aufwands. Bei dem Maßstab könnte es jedoch zu vielen Komplikationen kommen
-
..Du machst das wirklich gut ..!
Respekt an Dich, Du olle Eierschnegge ...
Danke Keule
-
Also als 4 Türer/Limousine kenne ich ihn nur von Gama in weiss....Gab es damals beim Händler.......schön ist da auf jeden Fall anderes. In der Opel collection gab es ihn meines Wissens nur als 2türig Kombi.....3türig schwarz frisco und grau 3türig....ggf noch weitere.......Diese kannst du jedoch nur noch gebraucht ordern........oder auf opelclassicparts mal stöbern.....eventuell gab es ja doch mal was von minichamps oder schuco welche dort bei Trier im Lager verstauben
-
Falls Hilfe oder Teile benötigt werden kann man mich einfach mal fragen Habe hier ja ein kleines Lager an Organspendern
-
Wieder auf Lager für Sammler von Filmklassikern. Der Mattig Manta von Bertie. Das auf 1000 Stück limitierte Modell der ersten Generation.
-
Pfui pfui pfui.....So kann es dann wieder aussehen
-
Was hast du denn geraucht
-
Danke für die Blumen
Im Shop findet man eher wenige meiner Arbeiten. Höchstens in der Fundgrube.....Dort dann immer mal wieder Umbauten frei Schnauze oder Generalüberholungen. Der Großteil im Shop ist Neuware namenhafter Hersteller.. Meine letzte Rettung bzw Umbau war ein Kadett C Coupe. ........Der Ärmste kam mit Heißkleber und Zahnstocher gequält zu mir.......naja....Am Ende kam nach der OPERATION noch ein lifting mit Spoilerpaket,Schroth und Vollschalen, Überrolökäfig und fuzzy dice zum Einsatz....Ja Logo. ...Auch nen Sportauspuff
-
hey hoooo
Bin auch mal wieder da.....Im Shop befinden sich bis zum 18.01.2017 BoS Aktionstage.
Wieder wird versucht zum besten Preis Modelle anzubieten.
Ein Vögelchen hat mir das Ohr blutig geschrien dass sogar ein Alfa Romeo GT 1300 Junior Zagato befindet.
Liebe grüße
Euer Andy von ModellArts
-
News today für euch
Seit gestern Abend kann etwas weiteres vorbestellt werden.
Es handelt sich hierbei um einen GTV in 3 zur Auswahl stehenden Farben.
http://www.modellarts-shop.de/…83387506/Products/F-10242
Grüßle
Euer Spielkind
-
grüßt euch
Seit kurzem ist neben Bau auf Bestellung auch der onlineshop öffentlich zugänglich. Jeden Tag kommen Neuvorstellungen und aktuelle Modelle hinein. Wenn ein gewünschtes Modell noch nicht im Shop zu finden sein sollte einfach unter info@modell-arts.de anfragen. 25h am Tage erreichbar . .....und auch bis spät in die Nacht.
Und nun viel Spaß beim Besuch.
http://www.modellarts-shop.de/…bjectPath=/Shops/83387506
Und immer daran denken....anfassen verpflichtet zum kauf
Liebe Grüße aus HesSen
Der Andy