So.....hab ausgeschlafen. Was gibts
Beiträge von OmaAndy
-
-
Gerettet und Haken drüber☺20210420_211255.jpg
-
Das ist ein Totalschaden, die Teile sind alle nicht mehr lieferbar
130 schwebt mir auch vor....werde ihn zwecks Farbabweichung dann besser doch komplett neu lackieren. Jou nicht mehr lieferbar und auf 999 limitiert?. Hier und da nochmal bissl nacharbeiten und weiter gehts
-
Und ich dachte, am Ende von Clausis Aufzählung kommt: „Dann wird’s Zeit für den SUV!“
...wegen hoch und kantig...
So....ich melde mich mal wieder hier.
Habe eine Problem. Ein Alfa Romeo GTV V6 Problem. Kleines 1:18 Modell vorletzte Nacht von Glasplatte in Vitrine erschlagen. A Säule gebrochen und gerade eben fertig geworden mit Kleben und Spachteln. Nun zur Frage.
Was für ein Alfa Rosso rot ist das. Möchte nur den Dachbereich bis unter die hinteren Scheiben lackieren um den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Nur fehlt mir der passende Farbcode um zu starten.
Freue mich auf Antworten.
Der verlorene Sohn
Gruß Andy
-
Und ich dachte, am Ende von Clausis Aufzählung kommt: „Dann wird’s Zeit für den SUV!“
...wegen hoch und kantig...
Nun ja....auch dies ist ein Bingo?
-
erschreckend wie gut du mich doch kennst?????
-
Mnää.....mal Veränderung eingeleitet. Jetzt kantig statt rund und hoch statt tief?
-
Tag zusammen?
Man findet mich jetzt erstmal unter anderem Namen. Auf Instagram unter Edition One Works.
Dort auch die meiste Zeit unterwegs. Neben Aufteagsbauten kaum noch Zeit für anderes.
Grüße euer Bald ExOmaAndy?
-
Tag zusammen?
-
Wir müssen bald mal schnacken Andy.
Möchte gerne nen GTA SW haben wie meinen großen.
Sowat gibts aber nicht und da kommst du ins Spiel
Schick mir einfach vorab mal Daten und Bilder wie das aussehen soll.
-
das hört sich gut an. Ihr hattet mich letztes Jahr mit eurem Kalender sehr inspiriert. Darum planen wir nun selbst einen für 2019. Wer von seinen kleinen Schätzen ein paar würdige Bilder hat kann diese gerne beisteuern. Mehr dazu in unserem Shop.
-
Hat das noch paar Tage Zeit?? Wenn nicht schickst einfach mal per pn dein Anliegen.
Am besten mit Bildern und Co.
Kann aber noch nichts versprechen
-
Wollte mich mal wieder melden. Der Shop nimmt im Moment viel Zeit in Anspruch. Neben Neuware werden jetzt in der Fundgrube Junge gebrauchte und Generalüberholungen angeboten
Liebe grüße euer Andy
-
Glasschiebedach haben 2. Generation auch offiziell bekommen. Nur leider keine Antenne. Das wird dann quasi meine Aufgabe werden?
-
Mich findet man auch eher in Wald und Dreck.20171102_080103-01.jpeg
-
Wenn wir noch jemandem weiterhelfen können wisst ihr jetzt wie es geht. Unter Angebote/Fundgrube werden in den kommenden Wochen gebrauchte und überholte Modelle inseriert. Falls ein gesuchtes Modell nicht zu finden ist einfach anschreiben unter info@modell-arts.de
Des weiteren werte ich gerade limitierte Modelle auf......fand es irgendwie merkwürdig. Da packt man ein Stück Lametta auf die Motorhaube.20170916_111909.jpgLöcher für Antennen werden mit Blindstopfen versehen?. Das geht doch nicht.....Also bekommen einige ein Upgrade. Zusehen am Beispiel des Mattig Manta20180112_072007.jpg
Richtige Haubenhalter mit Bolzen und Splint
Grüßle
Euer Andy
-
Hier hab ich noch was interessantes
-
Also neu gibt es sowas nicht mehr. Den Spyder gab es damals von Maisto in 1:18......rot.......jedoch nur ein rot. Den GTV finde ich überhaupt nicht in der Größe.
Einen Spyder in rot habe ich im Haufen gefunden.....jedoch gebraucht.
-
Moin
Ja das liegt dann daran dass ich gerade keinen im Sortiment habe. Falls du jedoch einen Suchst und keinen findest kann ich mich mal durch die Hallen der Hersteller wühlen
-
Sodelle.....geklärt.....nu nochmal
Ab Ende April sind Lancia Delta im Maßstab 1:12 und 1:18 verfügbar......TopMarques&Collectible haben mir dazu jetzt schon ein paar Bilder zur Verfügunggestellt.