Warum baut dann VAG seine komplette Palette bei allen Marken / Töchtern auf E um, wenn es ein Rohrkrepierer ist?
Die müssten ja selten dämlich sein, wenn sie nicht selber dran glauben.
Also ich glaube die sind auch dämlich und sie werden noch viel mehr dämliche Kunden finden, welche diese Kisten dann bei Ionity für 89cent die KWh Laden
Alter müssten mir Füsse fehlen, diesen teuren Quatsch mitzumachen! Auf der anderen Seite würde es mich auch nicht wundern wenn die auf Ihren IDs sitzen bleiben weil das keiner kauft, also Ich die nächsten 10 Jahre auf keinen fall elektrisch und VWK schonmal gar nicht.
Auf der anderen Seite muss aber aus diesem Konzern soviel entsorgt werden wo keiner mehr Geld reinsteckt im Alter 3,0Tdi Steuerekette, Steuerkette gesamte Motorenpalette, Tsi Kolben, 2Liter Benzin Ölabstreifringe, 2,0Tdi Ölpumpenantrieb und CP4 Hochdrukpumpe. Also mir fällt nichts ein was die letzten 15 Jahre aus diesem Konzern kam und Langlebig ist. Dieser ganze Schutt wird, demnächst, förmlich von den Strassen gefegt werden. Und wer sich als Ersatz für diesen Schutt wieder einen Wagen aus diesem Konzern kauft, der muss wohl das Ding
mit Benzin befüllt haben.
Leider haben die 2,2 Alfa und Jeep Diesel auch die Bosch CP4 Hochdruckpumpe