Beiträge von vonLeon

    Möchte ich bezweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :like:

    Wobei mir eine Möglichkeit einfallen würde, ich denke aber nicht, dass das Witech so dumm programmiert ist.

    Das alles kann ich Dir nicht sagen;) . Aber mein Stelvio zeigt mit offenem Update kein Zeichen im WiT...an. Und somit kommt da auch kein Bediener auf die Idee dort ein Update reinzukloppen.


    Wie dumm Automobilbauer sind, ist auch nicht vorstellbar;)

    Haben die Holländer mal irgendwo rausgerückt, oder zumindest Andeutungen gemacht, was die genau machen um den AWD auszuschalten?


    Würde mir das gerne selber bauen ohne hässlichen + unpraktischen Dongle.


    So ein Ding liegt bei mir schon herum (und funktioniert), ist aber unnötigt da ich eh den DNA-R Schalter habe.

    Das wird der Holländer nie rausrücken, denn davon zahlt er seine Hütte, seine Hobbys, all seine Rechnungen und die Rente.


    Nicht nur der Dongle ist hässlich und unpraktisch, auch die Bedienung über die Set Wippe vom Tempomat und somit die Benutzung des einen das andere ausschliesst. Aber die Infos und Funktionen sind schon nice, DPF Beladung etc

    :Geheimnis:Chiptuner können in Ihr File eine Info einbauen, dann zeigt das WiT... fällige Updates nicht mehr an. So behält man den Softwarestand, ganz ohne das man sich bemühen muss;)

    Moin. Würde ich gern sehen, geht aber nicht. Grüße

    Ihn hier sollte sich jeder tapfere 939 bzw Alfa Schrauber, reinziehen.


    https://www.youtube.com/user/viper1251/videos


    Ich Knallhorn hab vergessen den Link zu kopieren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    von 6.08 bis 6.45 sieht man schön das Loch durch welches der Schweller mit Wasser, Salzwasser und Dreck beschickt wird. Ein ähnliches Loch hat es auch hinten im Schweller.

    Die Schweller haben vorn und hinten an den Enden Löcher, die vom Hersteller zur Belüftung vorgesehen sind.


    Durch diese Löcher dringt auch Schmutz und Salzwasser ein. Schaut man an den Schwellerenden unter die Radhausverkleidung sieht man die Löcher.


    Ihn hier sollte sich jeder tapfere 939 bzw Alfa Schrauber, reinziehen.