genau das hat mich bisher auch davon abgehalten
Ist auch wirklich Ekelhaft, aber besser als ohne.
genau das hat mich bisher auch davon abgehalten
Ist auch wirklich Ekelhaft, aber besser als ohne.
Möchte ich bezweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wobei mir eine Möglichkeit einfallen würde, ich denke aber nicht, dass das Witech so dumm programmiert ist.
Das alles kann ich Dir nicht sagen . Aber mein Stelvio zeigt mit offenem Update kein Zeichen im WiT...an. Und somit kommt da auch kein Bediener auf die Idee dort ein Update reinzukloppen.
Wie dumm Automobilbauer sind, ist auch nicht vorstellbar
Haben die Holländer mal irgendwo rausgerückt, oder zumindest Andeutungen gemacht, was die genau machen um den AWD auszuschalten?
Würde mir das gerne selber bauen ohne hässlichen + unpraktischen Dongle.
So ein Ding liegt bei mir schon herum (und funktioniert), ist aber unnötigt da ich eh den DNA-R Schalter habe.
Das wird der Holländer nie rausrücken, denn davon zahlt er seine Hütte, seine Hobbys, all seine Rechnungen und die Rente.
Nicht nur der Dongle ist hässlich und unpraktisch, auch die Bedienung über die Set Wippe vom Tempomat und somit die Benutzung des einen das andere ausschliesst. Aber die Infos und Funktionen sind schon nice, DPF Beladung etc
Alles anzeigenHaben die Holländer mal irgendwo rausgerückt, oder zumindest Andeutungen gemacht, was die genau machen um den AWD auszuschalten?
Würde mir das gerne selber bauen ohne hässlichen + unpraktischen Dongle.
So ein Ding liegt bei mir schon herum (und funktioniert), ist aber unnötigt da ich eh den DNA-R Schalter habe.
Das wird der Holländer nie rausrücken, denn davon zahlt er seine Hütte, seine Hobbys, all seine Rechnungen und die Rente.
Nicht nur der Dongle ist hässlich und unpraktisch, auch die Bedienung über die Set Wippe vom Tempomat und somit die Benutzung des einen das andere ausschliesst. Aber die Infos und Funktionen sind schon nice, DPF Beladung etc
Haben wir hier jemanden mit Stelvio ohne Schaltpaddel und aktiviertem Race Mode?
Oder allgemein Stelvio 2.2 JTD mit aktiviertem Race Mode?
Ich habe so ein 210hp Ding, mit Schaltwippen und Race Mode. Schaltwippen funktionieren auch in Race.
AWD ist abschaltbar, damit taugt das Teil nun auch zum Spass haben.
Alles anzeigenna supi....
dann ist meiner bei der nächsten Inspektion sicherlich auch fällig.....
Kann man den aktuellen SW-Stand eigentlich irgendwie sichern und nachträglich wieder aufspielen....so nach jedem Werkstattbesuch z.B.??
Das würde den Freundlichen in den Wahnsinn treiben....
Chiptuner können in Ihr File eine Info einbauen, dann zeigt das WiT... fällige Updates nicht mehr an. So behält man den Softwarestand, ganz ohne das man sich bemühen muss
Moin. Würde ich gern sehen, geht aber nicht. Grüße
Ihn hier sollte sich jeder tapfere 939 bzw Alfa Schrauber, reinziehen.
https://www.youtube.com/user/viper1251/videos
Ich Knallhorn hab vergessen den Link zu kopieren
von 6.08 bis 6.45 sieht man schön das Loch durch welches der Schweller mit Wasser, Salzwasser und Dreck beschickt wird. Ein ähnliches Loch hat es auch hinten im Schweller.
Die Schweller haben vorn und hinten an den Enden Löcher, die vom Hersteller zur Belüftung vorgesehen sind.
Durch diese Löcher dringt auch Schmutz und Salzwasser ein. Schaut man an den Schwellerenden unter die Radhausverkleidung sieht man die Löcher.
Ihn hier sollte sich jeder tapfere 939 bzw Alfa Schrauber, reinziehen.