So Rhein Theoretisch müssten das die gleichen sein. Besuche die Hompage von Squadra Tuning nl und schreibe eine e-mail da hin mit deiner Frage, in Englisch, der weiss das sicher. Es gibt unterschiedliche Railrohre bedingt durch ein anderes Herstellungsverfahren aber Grundsätzlich sollten die Dichtsitze, Verschraubungen etc alles zueinander passen.
Beiträge von vonLeon
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Und die Elektronik wird nicht weniger mit den neuen Modellen.
Frage mal zum Spass die Schrauber in den Werkstätten ob sie sich Autos der aktuellen Modellreihen kaufen würden. In meiner Werkstatt bekomme ich als Antwort, hüte Deinen 159 gut so ein Auto bekommst Du nie wieder.
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Um Dein Eigentum zu beherrschen bzw. auch von freien, oder Pannenhelfern geholfen zu bekommen. Der SGW Dreck gehört entsorgt, wieder ein Schnellschuss von irgendeinem Sesselfurzer der dann schön den Eigentümer tief und fest f…
Blöder geht es fast nicht mehr!
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Mein Stelvio ist aus 12/17. Dann auch Brücke?
Die inoffizielle Information zum SGW ist, das es ab 03/18 in jeden Giorgio eingebaut ist.
Das heisst nicht das SGW bis dahin nicht verbaut wurde.
Mach Dich ruhig mal auf die Suche, nach diesem "Müll".
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Interface suchen, bestätigen das zickt immer rum, bei meinen auch.
Macht keinen Spaß die klotten in die Finger zu nehmen, muss aber sein.
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VW sind das nicht die mit dem 3,0TDI wo selbst Werkstätten im YouTube öffentlich sagen, Steuerkette an dem Motor wechseln wir nie wieder.
Das Wort VW mit etwas positiven zu verbinden, das ist Grenzenloser Optimissmus...
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Welche Meldung wird denn im Display dazu angezeigt? Rote Öllampe ist sehr Pauschal ausgedrückt, da ja die Rote Ölkanne mittlerweile leider Multifunktional geworden ist.
Das Schrauben an den Giorgios, und besonders an der Q ist auch wirklich kein Geschenk das ist richtig harte Arbeit.
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Dann unbedingt Vorspur einstellen.
Mit Nachspur ist der Reifenverschleiß ähnlich wie bei den "falschen" 159er Einstellungen.
Und ich halte jede Wette, das beim 159 ein unfähiger Sesselfurzer einfach + und - verwechselt hat! Dann würde es nämlich zu 100% passen und nicht 500% daneben liegen!
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Also baue ich die Leitung aus und schicke sie Dir.
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Wenn du einen Draht zu Brembo hast.......
Soweit ich weiß....nicht als Ersatzteil erhältlich.
Oder hier.....
Ob der passt......bitte vorher nachfragen.
Richtig bei Brembo ist nichts ausgeschrieben.
Diese Jungs habe ich auch gegoogelt, dort rufe ich Montag mal an.
Danke für Deinen Beitrag zum Thema
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Nein, das passt schon!
Ist nicht nur bei Alfa so.....
Du könntest mir dann also die Ersatzteilnummer und den Lieferanten flüstern?
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Habe ich schon öfters gesehen!
Ich sehe dies zum ersten mal und ich bitte, nicht, vielmals um Entschuldigung das ich mich erdreiste dazu ein Thema zu eröffnen
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Nur weil die bei Dir weggegammelt ist, bedeutet das ja nicht dass die generell ein Problem haben...ß
Man könnte glatt denken Du Stinkstiefel wohnst an der Mosel.
Wenn die Leitung bei der Herstellung vor dem Beschichten, Lackieren mit dem Hitzeschutzkunstoff versehen wird und erst danach beschichtet wird, Fault die Leitung unter dem Kunstoff besonders gut. Genau wie Mercedes Karrosserien von 1998 bis 2000 vor der KTL Tauchbadlackierung mit Nahtversiegelung versehen wurden, vorzüglich faulten diese!
Es ist sogar fast ein Wunder das so ein Verarbeitungsfehler, 15 Wintersaisons übersteht.
Das ist ein Herstellungsfehler das hat mit mir, oder anderen nicht betroffenen gar nichts zu tun!
Und Deine Meinung zu meiner Durchgefaulten Bremsleitung, die darfst Du gerne für Dich behalten.
Wenn sich die Hitzeschutzgummis aufwölben und nicht mehr schön gerade sind, dann könnt Ihr die Leitung beruhigt tauschen, lassen.
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Wenn Ihr auch einen 15 Jahre alten Wagen habt mit den Brembosatteln tauscht die Verbindungsleitung der Sattelkammern.
Bei meinem 159 ist die auf der rechten Seite durchgefault.
Bilder folgen…
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Solange sich die Dame nicht selbstständig zur Inspektion anmeldet...
Macht BMW seit ca 10 Jahren schon so.
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Das ist mein 159 und die Bremse schmeisse ich nach nur 75kkm weg und fahre den dritten satz Beläge auf der scheibe.
Die neuen Scheiben habe ich mit Klarlack lackiert mal sehen ob die länger hübsch bleiben.
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Rostige Bremsscheiben, Next Level, ich bin gespannt
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Grob nachmessen schauen ob zu retten und EINEN neuen Kolben einbauen der Entsprechenden Grösse!
Ist ein Loch im Kolben, war es der Injektor.
Kauft man einen Diesel gebraucht, kontrolliert man diesen auf Schrauberspuren. Erkennt man dort schon qualitativ schlechte Arbeit, Finger weg.
Und man Fotografiert die Zahlen oben auf den Injektoren (IMA Code) und gleicht die mittels MES mit den ins Steuergerät geschriebenen IMA Codes. Stimmen die nicht überein, die Karre vergessen. Es sei denn es ist ein Reparatur Protokoll dazu und die Karre läuft.
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So ein Kondensator hat kein leichtes Leben, im Schmutz, Salz und Steinschlag Bereich.
Jeder LKW hat dort Serienmäßig ein Schutzgitter vor "der Kühlanlage". Für Automobilbauer ist das zu Teuer.
Obwohl es Perfekter Umweltschutz wäre, wenn nicht hunderttausende PKW Klimanlagen jedes Jahr ihren Inhalt in die Atmosphäre blasen.
Aber man kann eben grün labern, oder wirklich etwas grün sein.
Was lange hält bringt kein Geld!