Das die Schaltwippen oft nicht funktionieren ist Normal, das ist einfach Billigdreck, weil die Plastenase sich abreibt die auf das Kontaktplättchen drücken soll.
Wenn jedoch nicht mal das Display in M Mode wechselt liegt es irgendwo am Wählhebel.
Das die Schaltwippen oft nicht funktionieren ist Normal, das ist einfach Billigdreck, weil die Plastenase sich abreibt die auf das Kontaktplättchen drücken soll.
Wenn jedoch nicht mal das Display in M Mode wechselt liegt es irgendwo am Wählhebel.
Drallklappenmüll, Agr Dreck und dessen Verkokungen im Ansaugtrakt.
Es ist kein Problem so zu heizen das die Scheiben, innen, nicht beschlagen.
Da der Fog Sensor auch auf äußerlichen Beschlag der Scheibe reagiert, die zwangsläufig auftritt bei beschichteter Scheibe und Regen, habe ich dem den Stecker gezogen. Der Nervt mich seit über 10 Jahren nicht mehr!
Der Regensensor bzw dessen Steuergerät arbeitet in meinem Focus Tadellos. Benutze ich aber sehr selten, da ich ich es vorziehe mit beschichteten Scheiben den Regen zu Ignorieren.
Moinsen
Hab zu dem Thema leider nichts passendes gefunden. Aber mich würde mal interessieren wer „Probleme“ mit dem Regensensor hat oder mit der zuverlässigkeit dessen unzufrieden ist.
Das Ding ist im 159 so unausgereift, hektisch und nervig, das ich den schon gefühlt ein Jahrzehnt ausprogrammiert oder abgesteckt habe. Das Ding fehlt mir keine Sekunde!
mit ohne Ablagefach
mit Ablagefach mit ohne Deckel
mit Ablagefach mit Deckel mit ohne richtigem Farbton.... (Q uh)
DNA nicht freigeschaltet = Buchhalter - Flotten - Modell
Im Auslieferungsmodus, Logistikmodus, ist das so das DNA nicht funktioniert.
Der Wasserschwall, der dort auch noch Minutenlang abtropft, auch wenn es seit 2 Tagen nicht mehr geregnet hat, das Ding ist wirklich mal RICHTIG PREMIUM. Wie noch SO VIELES MEHR an diesen Kisten mir der 110 Jährigen Automobilbauerfahrung.
Schämen sollten sich die Verantwortlichen und Ihren Job an den Nagel hängen!
Diese Aussetzer kommen häufiger vor….
Weil die Sensoren anscheinend sehr empfindlich sind …..ich stelle mir nur grad solche Aussetzer beim autonomen Fahren vor…
Das brauchst Du Dir nicht vorstellen, das wird beim ersten V...n der sich damit Tot gefahren hat wieder abgeschaltet
Was es bei Peugeot 2016 für Motoren gab hab ich keine Ahnung und null Motivation das zu recherchieren. Fakt ist das der 1,5er den 1,6 abgelöst hat und Citroen Zeichen auf dem Motor sind.
Ob der rostet oder nicht ist mir völlig Egal, das ist nicht mein Eigentum, der ist mir zu meinem Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt. Bisher macht der Focus wirklich erstklassige Arbeit.
Ford habe ich einen, mit PSA Motor. 2016er Focus Kombi MK3 Facelift, 1,5TDCi DSG.
Ich muss leider sagen, das der vieles besser kann als meine Giorgios und nur sehr wenig schlechter macht.
Habe zum Mittag eine Ti Limo an der Tanke stehen sehen, vorne normal tief und auf der HA stand die Limo da wie ein Stelvio, wie auf den Bildern
Baut der unter 2KGiri wenigstens ein bißchen Ladedruck auf bis 0,8Bar oder keinen? Eine schwergängige VTG könnte es auch sein.
Wenn man mit MES und dem ELM327 die Injektorcodes ändern möchte, übernimmt das Steuergerät diese auch nicht. Man muss mit MES ein KKL Interface benutzen.
Vielleicht ist das mit Alfa OBD auch so.
Ok, und war dann bei dir auch die Beleuchtung des Schalters aus und die farbige Linie in der Mittelanzeige eher weiß? Oder war sie grün? Obwohl, das ist hier jetzt alles fischen in trübem Wasser.
Die Farbige Unterlegung am unteren Ende war bis Ende 2017 in einem Radius und dadurch farbintensiver, mit einem Sofware Update wurde die Farbige Linie Dünner.
Auch das 25Watt ist ein Bi Xenon. Sobald im Auto ein Fehler abgelegt ist für den hinterlegt ist das DNA dann nicht mehr schaltbar ist, dann wird der DNA Schalter zum Dummy.
Du hast ein 25Watt Xenon, das braucht keine automatischen LWR, dort reicht Manuelle LWR.
Da würde ich sagen, wiedermal, eine Absolut Klasse Leistung der Marke!
Stossstange demontieren oder den Luftleitkasten aufschneiden und wieder verschliessen
Von welcher Dichtung sprichst du?
Die Dichtung ist auf 3 Bildern zu sehen, auf 2 Bildern an Ihrem Einbauplatz an der Ölpumpe.
Hey was, bitte, soll ich da noch erklären, macht einfach die Augen auf Jungs.
Oder gebt in die Suche ein Ölpumpendichtung Insignia.