Giulia holen, eindeutig das bessere und agilere Auto.
Dann fällt Dir an geringsten Steigungen der Kofferdeckel auf den Kopf, die Klimaanlage und Belüftung ist das absolute grauen, Geräuschdämmung gefühlt keine Gegenverkehr Blaulicht oder LKW im Tunnel fahren Dir gefühlt durch Deine Giulia, Sitzflächenneigung zum weinen, Seriensitze Müll in Teilleder der Stoff die Übelste Chemiefaser, Gurte die vorn nicht angelegt sind klappern Scheuern schlagen immer irgendwo an, kein vernünftiger Stopper für die Gurtschlösser Grauenhaft bei jedem Gurt anlegen, die kleinen Diesel fahren gefühlt wie Leimtöpfe und das Gaspedal ist zum Kotzen, der Bordcomputer ist ein schlechter Witz, Bremse hinten Katastrophales Material der Klötze, die Contibremse sehr Gewöhnungsbedürftig, Windgeräusche vor allem hinten im Inneraum wie die Sau, die Sonne scheint und heizt gefühlt durch das Blechdach, ständig nasse Leuchten, Wassereintritt durchs Gebläse, Achseinstellungen immer noch Mangelhaft teilweise, Klaufix am Radarsensor Serienmäßig, Wischer aufstellen nicht vorgesehen, Rundumblick durch die Riesenspiegel ein Grauen, Fehlermeldungen immer Reichlich vorhanden dank Relais Motorsteuergerät, Batterie nach 800km Fahrt am nächsten Morgen LÄHR, Spaltmasse Motorhaube und Frontstoßstange fast immer Mangelhaft auch Flattern bei hohem Tempo, Dieselölpumpen und Saugleitungs Dichtung grosse Gefahr, Heckscheibenheizung oft ohne Funktion, Kabelbrüche Kabelbaum Kofferklappe, ACC totaler Müll, nicht Wintertauglich weil Du durch die Traktionskontrolle stehen bleibst am Berg bei Schnee, Mittelkonsole und Armlehne ständiges knartschen, die geöffnete Armlehne ein übelster Pfosten zwischen den Sitzen, die SRA wässert die gesamte Motorhaube, keine Sicherungen und Relais beschrieben im Bordbuch, nur Motorölwechsel vorgesehen den Rest vom Antriebsstrang fahren bis kaputt... usw und so fort
IHR dürft gerne ergänzen was ich vergessen habe!
Also so ne Müllkiste muss man schon richtig wollen
Die Kohle die so ein, nicht Q, Giorgio NEU Kostet ist Er definitiv nicht Wert! Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung zu den Müllkisten von denen ich 2 Neue Barbezahlte auf dem Hof stehen habe.
Mein 18 jahre selbsgewarteter 2,4er159TiSW Q-Tronic steht auch noch parat und nimmt den Giorgios jede Arsschkarte ab, er ist etwas behäbiger in engen Ecken und etwas Träger, federt aber besser und es ist immer noch eine Absolute Wonne den zu Pilotieren!