8HP75 sind in den Kühen. Wieviel Drehmoment andere da durch jagen, schaust Du am besten bei BMW Tunern
Beiträge von vonLeon
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Bei den Magneten im Diff hinten habe ich eine 1mm Tiefe Vertiefung in die Schraube einfräsen lassen und den Magnet nur angesteckt.
Das Öl muss die Norm GL5 erfüllen und sollte für LSDiff den Zusatz LS haben.
Der Magnet hat ca 8mm im Durchmesser und 5mm in der Höhe.
Dichtringe habe ich bisher immer die alten wiederverwendet.
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Allgemeine Geschäftsbedingungen wird es für den Heckspoiler wahrscheinlich nicht geben.
Du bist aber auch ein Fukxz, also wirklich
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Bei meinem 159 gab es im Prinzip, bis heute, 17 Jahre nix zu Reparieren. Naja jetzt ist der erste Fensterheber durch
Meine Diesel Giorgios sind von Tag 1 bis heute Baustellen! Wenn ich an das Ölpumpe ausbauen denke um da die Deckelschrauben festzuziehen, und die Saugrohr Dichtung zu Upgraden. Alter da Rollen sich mir die Fussnägel auf, schon beim 2WD vom 4X4 ganz zu Schweigen!
Wirklich Übelste Sorte, was dort bei Alfa Romeo zusammen geschossen wurde!
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Kommt auf das Modell an. Die älteren funktionieren. Bei Stelvio und Giulia sieht es Mau aus.
Aha, ich habe natürlich neue Giulia geklickt.
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Schaut mal hier! Schein offiziell zu sein.
Das wäre ja zu schön um Wahrheit zu sein! Wie vermutet, ein Klick weiter, nur mit Zugangsdaten.
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Der erste Kühler ist immer für die Klima, der zweite für den WACC Wasser Ladeluftkühler oder nur Ladeluftkühler wo WACC nicht vorhanden.
Für die kleinen Diesel gibt es einen kleinen Ladeluftkühler der dann ganz unten vor dem Klimakühler sitzt.
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80,02 Regelt dann der Abstandstempomat, das Überholmanöver würde ich mir nicht antun, und für meinen Chef 3mal NICHT!
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Das ist die gläserne Welt,
Bei uns im LKW ist es so, bei den neuen digitalen Fernschreibern ist Rennleitung oder Balm (BAG) neben Dir auf der Piste und kann Dein Gerät während der Fahrt auslesen,
Das hat sich Branche aber komplett selbst erarbeitet und es ist genau richtig das den Herren Spediteuren Drahtlos durch den Arssch aus den Augen geschaut wird. Dieses Gewerbe würde sonst immer noch komplett Wild West der Gesetzlosen feiern 24h-365Tage. Ich habe LKW Fahrer gesehen die 24h gefahren sind mit 3 verschieden LKW und 2 neu eingelegten Tachoscheiben! Und erst heute bekommen Sie Quittung dafür, daß Sie nach 7h aufhören Strecke zu machen und sich einen Parkplatz Suchen müssen den es gar nicht gibt! Das glaubt gar keiner was in der Branche, über Jahrzehnte, für Schindluder getrieben wurde, allein mit den Lenkraddrehern.
Des weiteren Stufe ich es als Totalversagen aller Sesselfurzer ein, das mit den Heutigen Möglichkeiten immer noch nicht das Tempolimit umgesetzt wird und das jeder LKW DIGITAL GPS 80Km/h fährt das diese Grauenvollen, Gefährlichen, Sinnlosen, Elefantenrennen endlich aufhören!!!
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Das wäre genau das was mir noch fehlt, das sich Nachts wenn ich schlafe, oder arbeite, noch irgendwelche Lastenrad fahrenden SoftwareAffen, die von Autos keine Ahnung haben, an meinem Eigentum vergreifen. Und dieses im Besten Fall noch Verschlimmbessern!
Das ist genau das, was ich mir immer erträumt habe
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Da muss dann mächtig Gewaltig Speicherplatz vorhanden sein um die Fehler zu Listen, welche diese MüllKisten immerzu anzeigen
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Probiere es aus.
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Das heißt, du hast auch der button mit der Dämpfersymbol, ist aber ohne funktion?
Ja, aber ich habe das selbst umgebaut
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Bin gespannt wann die Vorderräder genug Dreck durch Löcher geschaufelt haben und die Beplankung durch das Gewicht abfällt.
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So ist es bei meinem Stelvio.
Keine Kabel an den Dämpfern, aber Symbol im DNA Race Schalter.
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Klingt für mich so als ob keine Adaptiven Dämpfer vorhanden sind.
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Wie geschrieben, ich fahre seit knapp 2 Jahren ohne herum.
Dann müsstest Du praktisch mehr Steuern zahlen weil Dein Fahrzeug so mehr CO² ausstößt, das ist ja der Eigentliche Hirnverbrannte Gedanke dieser, Entschuldigung, dieser Scheissse die abgelassen wird wegen jedem Gramm und jedem Millimeter.
Wie bekloppt kann man bitte sein, in den feinsten Teppich Etagen!
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Bei VW und Konsorten hätte man Dir Stolz gesagt, in zwei Monaten könnten wir einen Termin für Sie machen
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Die 2mm am Bremssattel sind normal und der unterste zulässige Abstand.
Die Zugepappten Wagenheber Aufnahmen sind absolut Hirnverbrannt, jede Investition das ab Werk, so zu lösen ist Rausgeschmissenes Geld und das bei jedem Fahrzeug anheben aufs Neue!
Dort hätte man besser ein paar Gramm mehr Gewicht und einen € mehr in Kauf genommen und Ordentliche Anhebepolster installiert.
Dümmer geht's ja wohl Nimmer.
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Das Getriebe adaptiert sich ständig selbst, bzw die Schaltzeiten werden überwacht, wann kam der Befehl für die Kupplung und wann wurde der Vorgang abgeschlossen mit welchen Parametern.
Es werden ja im Prinzip nur Kupplungen geöffnet oder geschlossen.
Die Lernwerte die Du ansprichst sind in der DNA fix hinterlegt, die Fahrweise ändert daran nichts. Die Getriebe sind nur noch dahin optimiert so wenig wie möglich CO² auszustossen. Fahrspass oder Dinge die Sinn machen fallen seit spätestens der Euro6 hinten runter.
Deswegen fahren die Dinger ja auch wie Leimtöpfe und Grotten Langweilig.