Wie hast das behoben Leon..
Gibt es neue längere Leisten?
Ist deiner jetzt leise?
Nervt echt...macht keinen Spaß.
Hatte vorher einen oktavia bj 2012 ..Der war leiser.
Besonders gut hörbar ist der Gegenverkehr und wenn man an Wänden, Mauern etc vorbeifährt wo die Fahrgeräusche direkt wieder auf das Auto reflektiert werden. Aber auch der Diesel ist gut hörbar im Innenraum
!
Insgesamt für Premium im 21 Jahrhundert, Echt Unterirdisch was
da abliefert!
Die Ecken sowie die gesamten Ritzen und Flächen wo Geräusche an der Türverkleidung vorbei kommen könnten habe ich mit geeigneten Schaum und Dämmstoffen unterlegt, es ist wesentlich leiser aber meinem Anspruch wird das trotzdem nicht gerecht! Es ist gerade so, mit viel wohlwollen, toleriebar.
Freut mich das es doch noch einige wenige gibt denen das auffällt! Denn hier werden die Giorgios in Lobhudelei gebadet, das es wirklich schon Wehtut!
Wie die zuständigen Ingeneure solche offensichtlichen optischen und akustisch gut hörbaren Mängel abnicken können, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ob die wohl Blind und Gehörlos sind!
Oder ist es ganz kurz und einfach Erklärt
Unfähigkeit!
Es wäre auch zu ertragen wenn es die einzige Unzulänglichkeit wäre, aber davon gibt es leider eine ganz lange Liste!
Ich lehne mich jetzt zurück und geniesse die B... und G... Alfa Lover die jetzt hier ins Thema Platzen
und im besten Fall Käse von sich geben! Again!!!