Meinen 2,2er 210Ps Stelvio fahre ich zwischen kalt 89mm warm 92mm. Der Meßstab zeigt Maximum an.
Beiträge von vonLeon
-
-
MES kann jetzt den Motorölstands Sensor lesen.
Im Elearn stehen zu jeder Motorisierung die min und max stände in mm.
-
Die Düsen des Stelvio an den Wischerarmen die vorne auf die Scheibe wässern sind zwar mehr als bei der Giulia, allerdings ist die Spritzdauer auf ca das erste viertel der einfachen Wischerbewegung limitiert. Somit wird insgesamt weniger Wischwasser ausgespritzt auf die Frontscheibe.
-
Mir hat das gar nicht gefallen, das die Autos in jedem Modus völlig andere sind. Habe mir in jedem Modus volle Leistung und die gleiche D Modus Gaspedalkennlinie programmieren lassen. Der Race Schalter war da schon verbaut.
-
Und das machten die schon seit dem Golf 2 mit der Fahrerinformations Option.
Beim Kumpel im Rally Golf hat das Ding ungeschönt 168 Grad Öltemperatur angezeigt, wenn der Richtig in die Fresse bekommen hat.
-
110 Jahre Automobilbauerfahrung, einfach vergessen, wir Dumm kann man eigentlich Sein!
-
Das ist ja auch völlig in Ordnung wenn man etwas wegbaut und dann den Filter Knitterfrei einschieben kann und dann die Klima auch kalte Luft bläst, ist in meinen Giorgios alles nicht der Fall.
-
Aber ich verstehe völlig, das man Schmerzensgeld Zahlen muss für den wechsel vom Ölfilter bei den Dieseln, Dieselfilter beim Stelvio und des Innenraumfilters! Denn Blöder kann man das ganze kaum Konstruieren!
Die Entwickler sollten sich sowas von Schämen, für den Müll den Sie da verbrochen haben!
-
Bei den Dieseln noch alle 60kkm der Diesel Filter, aber dann war es das auch schon mit dem Premiumservice.
Naja und dann wäre da noch dieser (für mich) völlig wertlose Stempel im Serviceheft, Wir haben ganz nach Hersteller Vorgabe, nicht wirklich was gemacht, nur das Allermindeste! Einfach komplette Augenwischerei DAS GANZE!
Kotz Smiley
-
Das ist die grosse Frage, warum die Werte nicht Digital angezeigt werden obwohl Sie Digital genau bekannt sind im Motorsteuergerät.
-
Im Werk bei der Montage, 2 Handgriffe Klippse rein, Rückbank reinschmeissen und einrasten fertig, ohne jedes Werkzeug
-
Die untere Rücksitzbank rastet in meinem 159ti auch nicht ein, die Klippse liegen aber in der Box für Plastikteile bereit. Das ist schon richtiger Heavy Shit die Rückbank aus diesen Klippsen rauszureissen
mit bloßen Händen oft nicht machbar
-
Premium Service heißt das du nur Premiummäßig zahlen darfst. 😝
Das hast du nur falsch verstanden. 😂
Das Problem sitzt viel tiefer, es wird nämlich nur ein Simpelster Motorenölwechsel ausgeführt. Die paar Luftfilter getauscht und sonst nichts! Erst bei 120kkm kommt NUR bei den 4x4 EIN Verteilergetriebe Ölwechsel dazu.
Und dafür Zahle ich sicher keine Premiumpreise, das kann ich allein viel besser warten und das (geschätzt) um Faktor tausend Billiger und Premiumiger
-
Es gibt verschiedene Versionen, wie Fabrim schon sagte.
Aber dann gibt es noch Klassisch hergestellte mit aufgeschweissten Gewindeplatten für die Leitungen zu den Injektoren. Die späteren Versionen haben dann das billet Rail, mit allen Anschlüssen und Gewinden aus dem Vollen gefräst.
-
Die Scheinwerfer sind innen filigran verkabelt, die Kabel sind miniklein und brechen auch mal an den Verkrimpungen zu den Steckern.
Mal mit einer Kamera reinhalten, vielleicht sieht man da schon was.
Wenn die Lichtshow funktioniert ist das schon schön.
-
Den Herstellern sollte es Verboten werden, Autos zu verkaufen die wegen nichts durchdrehen und unfahrbar werden obwohl Sie völlig in Ordnung und Fehlerfrei sind.
Irgendwann ist es mal genug!
-
Dann stell Dich mal vor die Linsen wenn ein anderer die Zündung einschaltet kann man die eigentlich "zappeln" sehen. Geht mit Remote Start
besser alleine
-
Das bewegliche Licht hat nur das 35Watt Xenon, es gibt auch ein 25 Watt Xenon mit manueller LWR am Lichtschalter.
-
Genau für den Fall sind die einstellbaren Gummiklötze an Kofferaumdeckeln
-
Natürlich, wenn es sich wohl um diesen handelt, hat der 237000km runter. Da kann es auch (viel) mehr als Deine Kleinigkeit sein.
Mein zwovierer hat 260kkm und nicht eine Kleinigkeit unter Motorhaube, sonst sieht der Wagen halt aus wie so ein fast 20 jähriges Auto eben ausschaut.