Beiträge von regenzi
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Nein hab ich nicht. 1000er hab ich.
Also dan schleifen dann mit öl dichtungen einschmieren?
Danke
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Hallo. Hab die Dichtungen ersetzt.
Doch jetzt bekomme ich das gehäuse nicht mer drauf. Hab mit Silikonspray und Fett versucht. Komm bis zur 2 Dichtung dann gehts nicht mehr weiter.
Hat jemand eine idee wie ich den drauf bekomme?
Gruss
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Danke für den Tipp.
Gruss
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Danke. Hab es mir nochmal gebau angeschaut. Das rohr ist nicht geführ. Sobald ich das Gehäuse ausfahren würde wird das rohr sich verschieben. Und beim rausziehen vom gehäuse ev. auch rausgezogen werden. Da ist kein platz um es gehenzuhalten.
Könnte man das rohr nicht rausziehen richtung thermostat, dichtung ersetzen Wasserpumpenseitig und wieder rein. Geht das vom platz?
Beim Wasserpumpen wechsel bewegt man das rohr ja auch. Dann würde es thermostatseitig ja auch undicht werden. Oder sehe ich das falsch.
Gruss
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Hallo. Mein GTA verliert kühlwasser am Thermostatgehäuse. Hab mir jetzt dafür die o ringe besorgt. Es sind drei anschlüsse mit je 2 dichtungen.
Hat jemand hier die dichtungen schon mal ersetzt? Wie habt ihr das mit dem unteren rohr zur Wasserpumpe gemacht. Das ist soweit ich weis nicht fest. Hab angst das es Wasserpumpenseitig undicht wird.
Zahnriemen wurde erst vor 1,5 jahren ersetzt. Nicht das alles wieder neu gemacht werden muss.
Gruss
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Hallo. Hab meinen Kühler bekommen. Originalteil mit der nr 71754175. Der ist nicht mehr aus Kupfer. Ist aus Alu und von Valeo.
Gruss
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Besten dank. Deshalb auch der Preisunterschied. Der Kühler vom 2,5 v6 würde auch passen ist aber aus Alu. Darum auch einiges günstiger.
Bestelle den Orginalkühler.
Gruss
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Hallo. Weiss jemand ob der original GTA Kühler aus Kupfer ist? Oder ist der jetzt in Alu?
Gruss
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Hallo. Muss mein Wasserkühler am GTA wechseln. Hat jemand eine empfehlung von was für einem hersteller? Original Kühler gibts im netz für 300 Euro. Bei alf- ricambi gibt es einen für 165 Euro. Hat jemand damit erfahrung?
Besten dank
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Hallo. Hab mein Thermostat am GTA gewechselt. Hab dann Wasser aufgefüllt bisschen über max, behälter offen gelassen und Wagen warm laufen lassen. Auf einmal schwappte das Wasser über. Dann Wasser abgesaugt und nochmal versucht. Wieder das gleiche. Dann hab ich den Deckel aufgeschraubt und laufen lassen. Wasser so hoch gelassen das er noch Wasser ansaugen kann. Kühler ging an und der stand veränderte sich leicht. Wenn er kalt ist füll ich auf max. Dann mal schauen.
Was hab ich falsch gemacht. Muss behälter offen sein? Warum schwappt dan das Wasser so blitzartig über?
Gruss Regenzi
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Diese hier
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Hallo. Hab mir vor einem halben Jahr Mhw Rückleuchten am GTA montiert.
Heute beim birnenwechsel fürs Schlusslicht gemerkt das die leuchte innen angeschmolzen ist. Hab die neue birne nicht mer reingebracht. Bei der anderen seite das gleiche problem.
Kennt einer das problem auch? Normal bei diesen Rückleuchten?
Bei den originalen gibt es das Problem nicht.
Gruss Regenzi
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Hallo. Was steht den für ein Sensor im Fehlerspeicher? Wahlsensor oder Einschaltsensor? Wahlsensor ist der obere, einschaltsensor der untere. Wenns der untere ist unbedingt vorher auf N schalten sonst kannst in nicht vorspannen.
Gruss
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Endlich mal den Selespeed druckspeicher am GTA gemacht.
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An ECU selbst glaub nicht. Neben dem ECU rechts von vorne gesehen ist ein Massekabel an der Ansaugbrücke. Nehne an es ist das. Kommt aus dem Kabelstrang die im ECU befestigt ist raus.
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Danke dir. Dann direkt ans MSG.
MSG würde dadurch kaputt gehen?
Muss noch auf was geachtet werden beim Masse versetzen. Batterie abhängen?
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Hallo.
Bin an einem versuch dran das Steuergerät zu versetzen. Meine idee ist, ein u- profil an die spritzwand zu schrauben, dann das Steuergerät auf das u- profil. Das Steuergerät kommt so ca 6 cm von der Ansaugbrücke weg.
Das u- profil will ich noch isolieren.
Wie sieht es mit der masse neben dem Steuergerät aus. Kann ich das da lassen oder muss ich das an das u- prifil machen?
Gruss
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Du meinst glaub den Kupplungszylinder