Sowie du über deinen GTV denkst denke ich über meinen 156 auch ständig, den will sicher auch nie jemand haben wegen Motorumbau, Fahrwerk und sowas halt. Ich persönlich würde versuchen ihn zu verkaufen, wenn es nicht klappt wegstellen. Denke aber es wird nicht so einfach jemand für einen guten Preis zu finden.
Ich hab jetzt so viele 166er gehabt und ausgeschlachtet, an fast jedem war der Wärmetauscher undicht,bei V6 Modellen ist das obere Motorlager meist defekt und dadurch geht der Ansaugschlauch kaputt, Kühlertraverse unten weg gegammelt, Rissige Rückleuchten an der Heckklappe, vergammelte Auspuffanlagen,Kabelbaum an der Heckklappe schon mal defekt und geflickt,Blinkerhebel die nicht zurück springen. Softlack im Innenraum der Ekelhaft klebt. komplett ausgeschlagene Querlenker hinten und vorne dadurch Reifen die komplett innen abgefahren sind. Meist die ersten Querlenker, Dämpfer und Federn, die Federn brechen dann gerne mal, hab ich zumindest schon bei 3 166ern gehabt.
Nen guten gepflegten 166 zu finden für nen schmalen Taler ist verdammt schwer kaum einer investiert in die Autos und gute Exemplare sind in guten Händen.