Hallo, es gehen vorn an der Spritzwand 2 Schläuche in den Fahrgastraum zum Wärmetauscher. Der eine ist der Vorlauf und der andere der Rücklauf.
Einfach die Temperaturen mir einem Laser Thermometer messen. Sollten um die 70-80 Grad betragen.Der eine mehr und der andere Weniger.
Wenn das nicht der Fall ist, dann Luft im System oder die Flügel der Wasserpumpe haben sich gelöst.
Nun gibt es 2 Methoden die Heizung zu regeln entweder mit einem im Wasser-System eingebautem Hahn oder es wird durch Luftklappen Reguliert.Nun weis ich leider nicht wie es sich beim Spider verhält. Also Luftklappen oder den Hahn kontrollieren ob Sie von einem Anschlag zum anderen öffnen und schließen . Die Klappen oder der Hahn werden mit Bouten Zügen oder mit Stellmotoren betätigt.
Sollte dennoch aller funktionieren dann ist der Wärmetauscher im Innenraum verstopft ,was ich mir aber bei dir nicht vorstellen kann, da dies
ein Schleichender Prozess ist und nicht von heute auf morgen kommt. Grüße aus dem Osten der Republik, Dennis