5mm sind bei 18" als auch 19" (8,5x19, ET35) erforderlich, zumindest habe ich die 19Zöller so ohne jegliches Problem eintragen können
Beiträge von Alfa242
-
-
Also ich fahre die 9RR in 19" auf meiner Giulietta mit der Brembo-Anlage, hier gab es bei der Eintragung oder sonstigen kein Thema...Stichwort: Spurplatten ?
-
Hallo, Servus und Babba,
meine Giulietta verfügt über Xenonscheinwerfer (QV Line Version), welche jedoch der Vor-Facelift-Version entsprungen sind = anthrazit-matte Optik.
Mir würden die dunklen/schwarzen Xenonscheinwerfer eher gefallen, so dass ich über einen Wechsel nachdenke.
Jetzt stellen sich mir mehrere Fragen:
- hat sich an der Form der Scheinwerfer über die Zeit und Facelifts hinweg etwas verändert?
- ab wann/welchen Baujahr & Modell/Version sind/waren die Scheinwerfer verbaut?
- Welche Teilenummer haben die neueren Scheinwerfer und unterscheidet sich diese von der alten Nr.?
Grüße,
Martin
-
Darf man schließen - mir wurde hier geholfen
-
Bzgl. Werkstatt können die Berliner hier sicherlich weiterhelfen...haben ja ausreichend Fachpersonal hier im Forum
-
Merci - hab ich bekommen und dir Info zukommen lassen...
-
Servus, ich hab eine anzubieten, raggazzon duplex, gebraucht aber in guten zustand, gutachten dabei
Das klingt doch schon einmal gut...kannst du mir per pn mal ein paar Bilder + Preisvorstellung zukommen lassen?
-
Ideal wäre doch z.B. 30.10...Dienstag und Mittwoch sind jeweils Feiertage
-
Daher ja auch die Wahl auf die Fondmetal
Ich glaub der Listenpreis liegt igrendwo bei 249,-€/Stück
Kannst dich aber an einen bekannten Alfa-Tuningshop wenden...
-
Schau dich mal bei Fondmetal um...ich fahre die 9rr in 19" (waren ursprünglich mal für den 4C gedacht).
Sind ebenfalls recht leicht
-
31.05.-03.06.2017 klingt doch gut....
2018....was sonst
-
Dagmar...also ob nun München oder Ingolstadt/Augsburg..das ist doch dann auch egal.
Die Zeitdifferenz ist dann nicht mehr so groß.Region-LA war meiner Kenntnis nach das letzte Mal schon an der Reihe, daher hieß es für die nächste Runde: Region Ingolstadt-Augsburg - man kann mich aber gerne korrigieren, sofern ich falsch liege.
-
Hat aber eine schöne Ausstattung - die Farbe wäre nur nicht meine
-
Dann schlage ich mal eine Pizzeria zwischen Ingolstadt und Schrobenhausen vor:
https://www.facebook.com/LaCoronaHohenwart/
Leckere Pizzen, zudem auch erschwinglich...und verkehrstechnisch nicht ungünstig gelegen.
-
In welcher Preiskategorie und welchem Ambiente bewegen wir uns denn...? Hätte da schon die oder andere Idee...
-
Der Andre wieder...nach mit nem Diesel und aus Berlin - da spring dir dir Kundschaft ja quasi in den Schoß
-
Servus Levelred,
vor ab zu deinen Bedenken zum 2.0er und TCT: Fahre einen 2.0 Jtdm nun seit 130tkm und bis aus Software-Updates + Re-Kalibrierung des TCT gabe es keine Problem mit dem Getriebe.
Wenn du dir Gedanken über Lebensdauer und Probleme am Fahrzeug machst, passt das aus meiner Sicht aber auch nicht zu deiner Idee den 1.6er (mit den gerade einmal 120PS) via Chip&Co. eine Leistungssteigerung zu verpassen...da ist das Thema Lebensdauer und Probleme mindeste genauso groß, wenn nicht noch größer.
Such dir einen gut gewarteten 2.0er (regelmäßige Pflege + Ölwechsel beim TCT), dann sollte da nix schief gehen!
-
Wie sieht das aus bei einem kompletten Satz 19"Ti Felgen? (Farbe: Felgenfarbe: VV658B titanio-metallic)
Deinem Wohnort zur Fogle sitzt du irgendwo im nördlichen Bayern, oder?
-
Bin auf der Suche nach einer ESD für meine Giulietta.
Hintergrund: Möchte die Novitec-Heckschürze montieren und mit dem Serien-ESD sieht das (leider) ganz schön arm aus.
ESD darf gerne gebraucht sein - sollte nur zum 2.0er Diesel (170PS) passen.
Merci -
Hat jemand von uns schon mal die Dämpfer aus der Giulietta vermessen? (bevor ich mich jetzt selbst dran mache )