Kumpel Aldo ist auch wieder am Start.
Aber der fährt und macht keine Foddos.
Kumpel Aldo ist auch wieder am Start.
Aber der fährt und macht keine Foddos.
Der SV müsste bei dem Schaden eigentlich eine neue Stoßstange aufschreiben.
Dann nach Gutachten abrechnen und sich nen Lacker suchen, der die Stoßstange abbaut und komplett lackiert, inkl. Vorarbeiten.
Einen Farbunterschied sieht man bei Silber leider immer.
Das kann sogar ab Werk passieren, wegen unterschiedlichen Untergründen.
Ist die Stoßstange noch zu retten?
Hat die da ein Loch oben an der Ecke, wo es schwarz ist?
Ne gebrauchte kostet aber nicht viel, die neu lackieren fertig.
Eben olle Zicke 2.5 gewaschen und die Scheinwerfer wieder aufpoliert.
Nun ist die alte Dame wieder sauber.
Meiner musste eh für den GTA modifiziert werden, da ich den ja von meinem ex 2.0 Selespeed übernommen habe.
der Alu Unterfahrschutz hat leider eine kleinere Öffnung für das Diff wie der originale Unterfahrschutz.
Wir haben bei meinem Alu-Unterfahrschutz zusätzlich Schlitze rein gemacht, damit mehr Luft ans Getriebe kommt.
Nein, von mir ist nur die Verschlusschraube und der Dichtring.
Da war vorher eine Plasikschraube drin und ein O-Ring, der sich aufgelöst hat.
Deswegen habe ich eine V2A Verschlussschraube G 1/4" und einen Dichtring mit Gumilippe da rein gedreht.
wtf das ist mal richtig übel
mein Beileid.
Heute endlich die Entlüftungsschraube vom GTA Kühler gemacht.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Ich denke, dass es fast unmöglich wird herauszufinden, ab welcher Software Version diese Funktion drin ist.
Aldo wüsste auch nicht wie.
Meiner ist aber nen GTA.
nützt dann noch weniger,, da es die Funktion nur beim normalen 2.0 Selespeed gab.
Tja nützt dann leider nix, weil man dann ja nicht weiß, ob die Funktion drin ist.
Hab noch n ganzes Auto. EZ war glaube ich 2005...
einen 147 Selespeed?
Hat der diese Funktion?
Wenn ja, magst du Andre die ECU zur Verfügung stellen, dass er die Software auslesen kann?
Ic frag ihn mal.
Wenn man wüsste, ab welcher Softwareversion die Funktion drin ist, wäre die Suche einfacher.
Denn die steht immer auf dem Aufkleber auf der ECU drauf.
habe ein NOS 147 Sele ECU bei Ebay gefunden, ist sogar von 2015, aber wer weiß, ob da die neueste Software drauf ist.
Habe noch ein Sele ECU hier liegen fürn GTA, das müsste eh mal geclont werden.
Nur woher ein 147 Sele ECU mit der richtigen Software drauf?
Puhh lange her der Thread....
Also beide Hebel ziehen und das Sele schaltet in N funzt beim GTA nicht. 🤷♂️
Aaaaaber, die letzten 147 Selespeed hatten diese Funktion drin.
Da kann man auch mit dem + Shifter den Gang einlegen und wenn man beide zieht, wird N eingelegt, auch während der Fahrt.
Jetzt müsste man nur herausfinden, ob sich das auch beim GTA einproggen lässt?
Wird ja in der Software programmiert sein.
Geile Kiste
Mit dem Ding dürfte man hier nur Probleme bekommen, jede Strreife zieht dich sofort raus
Ist doch mal ein geiler Sleeper.
ich wollte heute die Verschlussschraube am Kühler vom GTA reindrehen.
Doch leider ist die ein paar mm zu lang, da muss ich am WE mal mit der Flex dran.
Habe zwar keinen 916er, aber ich finde es gut, dass es bei youtube mal jemanden gibt, der sich überhaupt nur mit Alfas beschäftigt.
Videos über Alfas gibbet viele, aber meistens nur Geschwurbel.
Die Auslassnocke ist bei 1.8. 2.0 TS und 2.0 JTS gleich.