Das wird niemals passieren, weil die Abgasnormen nicht passen.
Arese V6 hat Euro3, der Holden V6 Euro4, somit gehts nicht.
Das wird niemals passieren, weil die Abgasnormen nicht passen.
Arese V6 hat Euro3, der Holden V6 Euro4, somit gehts nicht.
Nen Brera mit Arese, das wärs...
Den wird es nie geben....
Wieso kann ich denn den Betrag davor nicht bearbeiten?!
Also richtig rund läuft hier mal nix
es gibt gerade seit heute nen interessanten GT 3,2 mit nur gut 80tkm, 1.Hd ZR neu angeblich ohne Beulen und Kratzer für 7990€ nur 80km von mir, da könnt ich doch glatt
Ja los!
Du wolltest doch immer nen GTZ 3.2 haben.
Der ist auch viel schöner als das schwere K ackfass von Brera und hat wenigstens nen Motor drin
sonst bist du doch nicht so zögerlich.
Ich kann ihn morgen mal fragen,
Wieviel wollt ihr ausgeben?
Da können dir Masi oder Timm bestimmt weiter helfen.
Kann auch mal nen Kumpel fragen.
Der wird dann bestimmt wissen wollen, wie groß die Rasenfläche ist und ob ihr Elektro oder Benzin Mäher bevorzugt?
Ich kann den Micha bestens empfehlen
Die Teile, die er mir gepulvert hat sind tip top geowrden
Ich war bei Janalein und Kaichen und bin eben erst zurück.
Dann eben nächstes Jahr wieder.
Gute Reise
Leistung ist mir schnurz, Knallen soll die Dame
Das fehlt dem Bock jetzt noch, als i-Tüpfelchen.
Eifeltreffen 2018 bestimmt wieder.
Na da werde ich ja bestimmt auch sein
gucken wir dann mal.
Getriebe ist exakt das gleiche wie beim Handschalter, nur das beim Sele der Schaltblock und das EV0 anstatt Umlenkmechanik und Nehmerzylinder drauf sitzen oder meinst du die Daten über die Getriebe Software?
Den holn wa einfach wech und stellen Ihm nen Lupo oder Skoda hin .
Den müsstest du weit wegtragen, so sehr hört man den
Müsste man echt mal ausprobieren und checken wie sich das Selespeed dann verhält.
Wann bist du das nächste mal hier in der Gegend?
Zitat
Seele Anpassen .........................
Mach mal, viel Erfolg!
Meinen bekommst du aber nicht als Testobjekt
Nobby .....................auch bei Deinem sin 15-20Ps drin
Bestimmt, aber Selespeed und solche Spielereien sind laut Belli nicht gut, mag das Selespeed wohl überhaupt nicht.
Das kann ich bestätigen, olle Zicke ruckelte wie doof im Schubbetrieb unter 2000 Giri mit der JTS Einlassnocke.
Ansonsten wars top, die Gute hing für nen 2,0 TS 16V böse am Gas
aber son Geruckel möchte ich am GTA nicht haben.
Gerade jetzt mit der neuen Kupplung funzt der richtig gut, da ruckelt nix, weder kalt noch warm.
Auf den V6 muss ein Turbo rauf, das wärs.
Das sagt Yannik auch immer, Bi-Turbo
Mich würde mal interssieren ob der GTA Selespeed mit dem Schubblubbern klar kommt oder ob das Selespeed dann rumzickt
Sone Optimierung würde bei mir bestimmt auch was bringen, bei dem Setup was ich fahre, sollte auch was rum kommen.
Mein Traum wäre ja ein 964.
Nee 997 GT3 RS
Jepp, gerade eben.