Da kenne ich mich leider nicht genug mit aus.
Aber hier gibts Testberichte, da könnt ihr ja mal gucken.
Da kenne ich mich leider nicht genug mit aus.
Aber hier gibts Testberichte, da könnt ihr ja mal gucken.
TV Wand, akustischer Schnick Schnack..... pack die Glotze an die Wand, die Kabel in nen Kabelkanal und feddich ist die Chose
Freie Fahr für freie Bürger, so!
Die Handbremse geht über die Scheibe, richtig, das Bremsseil hängst du am besten aus, mit nem 13er Schlüssel kannst du den Hebel bewegen und dann den Bowdenzug leicht aushängen
Das G beschreibt das Grading des Bauteils, die Bezeichnung lautet jedoch TDA16888
weitere Adressen sind:
mouser.com
digikey.de
de.farnell.com
Das stimmt wohl.
Aber wenn die denen nicht genug Leistung frei geben im Rennen, wat willste da machen?
Getränkedose in der letzten Kurve Ferrari naß gemacht
Ja durch überschreiten der Tracklimits, also 5 Sekunden Strafe und Kimi wieder Dritter, so what?
Was mich eher wunderte war die teilweise miese Performance von Ferrari im Rennen und zum Schluss haben die denen wieder mehr Leistung erlaubt.
anscheinend trauen die den Motoren die Leistungsabgabe nicht ein komplettes Rennen zu
La Brass Banda sind cool.
Machen gute Laune Mucke
Tja da machste nix
Du hast Dich vorletztes Jahr ja in der Volksmusik_Szene radikalisiert ... vergiss es
Richtig, ich höre nur noch Helene Fischer, zillertaler Krachselhuber und so Zeugs
Dann musst aber Mucke machen ...
Nope, auf keinen Fall
Nun macht die Pferde nicht scheu. Sind dran.
31.05. bis 3.6. könnt ihr euch einplanen.
Ich habe dann mal Urlaub dafür eingetragen.
Mal gucken wo es hingeht
Geht doch
Ist schon klar, bei soner Laufleistung macht man nix mehr.
..nicht wirklich ..
Wieso nicht?
Wenn man eine MiTo 1.4 Turboflitsche zum Knallen bringt, sollte das eigentlich auch beim 2.0TS gehen
Das Flashen selbst könnte bei den alten MSG ein Problem dar stellen.
Nö, ich bin bescheiden, sonst würde ich ja mehr wollen
Nee du, vernüftig wäre, wenn die mir 1 Milliarde Euronen schenken würden
Jepp - er erwähnte, dass er sich eigentlich noch von Deinem erholen musste.
Ja da hatte er gut zu tun, aber das hats definitiv gebracht, meine Diva ist jetzt technisch tip top und fährt so gut wie noch nie