Hoffentlich nicht sofort gestartet sondern erstmal den Kondensatoren Leben eingehaucht mit Zündung an
Sicher, mache ich immer.
habe nach dem Anklemmen der Batterie eh erst die Griffschalen eingebaut, da war noch extra Zeit on top.
Hoffentlich nicht sofort gestartet sondern erstmal den Kondensatoren Leben eingehaucht mit Zündung an
Sicher, mache ich immer.
habe nach dem Anklemmen der Batterie eh erst die Griffschalen eingebaut, da war noch extra Zeit on top.
Ich habe heute meienn GTA aus dem Winterschlaf geholt und die Türgriffschalen eingebaut.
Und wie jedes Jahr, eine Schlüsseldrehung, läuft
Das bockt ohne Ende mit dem Wagen zu fahren.
Warum muss der denn geschlachtet werden ?
Muss nicht, wenn jemand den haben möchte, um sich den wieder fit zu machen, kein Problem.
2500€ und der jenige kann ihn mitnehmen
Joar der zieht schon stramm an, kein Turboloch oder so
ist was ganz anderes als der V6.
konnte den nicht ausdrehen, aber wird wahrscheinlich so sein wie bei der Giulietta QV, wo oberhalb von 5500 Giri nix mehr kommt.
dafür ist der Turbo zu klein.
zieht aber deutlich besser als ein 2.2 JTS.
mehr Leistung als der 2.5 hat der TBi, 8 PS😅 und mehr Drehmoment.
Okay, verstehe, dann schon jetzt viel Spaß mit dem 939er, rein optisch sind die für mich die schönsten Alfas überhaupt...aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
Wann holst Du den TBI denn ab?
steht noch nicht fest, evtl nach Ostern, da habe ich Urlaub und mein Kumpel auch.
Oha, machst Du echt ernst und willst Deinen 2,5er V6 gegen einen 159iger TBI tauschen??? Sind ja extreme Unterschiede, die beiden Autos...wobei der 159iger schon das deutlich komfortablere Auto ist, aber der Arese V6 gegen die TBI Luftpumpe...puuh...😳
ja leider, am 2.5 ist zu viel zu tun und wenn man keine Möglichkeit hat es selbst zu machen, dann wirds teuer, zu teuer🙈
da hole ich mir lieber was "neues".
zum Komfort, jain, der bekommt ein KW V1😅
außerdem habe ich ja noch nen fetten Busso im GTA.
ohne Busso geht mal gar nicht
Ich bin heute über 400km (hin & zurück) in den Taunus gekachelt, mit oller Zicke 2.5.
Absolut problemlos, läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Da bin ich schon arg traurig dass der 2.5 demnächst dem 159 SW TBi weicht, den ich mir heute angeguckt habe.
Hätte ich den Platz, würde ich den ja behalten, der ist viel zu schade zum schlachten
Der Micha zyon fand den 2.5 auch schön.
man kann halt nicht alles haben 🤷♂️
Nee da platzt nix ab oder so, der Mann weiß was er macht.
Der softtouch Lack wird ja eher klebrig mit der Zeit.
abgelöst hatte er sich nicht, war halt klebrig und verkratzt.
Der Klarlack da drauf ist jetzt kratzfest.
Nennt sich Raptor Lack oder so
Wer hat das schon mal wirklich versucht ?
Wenn Aldo mir sagt, passt nicht, dann passt das nicht
Ich wolte mir die 305er Brembo auf meinem 2.5er bauen und da sagte Aldo mir, dass meine Felgen dann nicht mehr passen, wegen den Bremssätteln, weil der Felgenstern daran stößt.
Nee der Crosswagon hat mWn Brembo Bremsen, da passen die nicht drüber.
Aber beim 2.4er JTD gabs die bestimmt.
3 Zylinder = halber Motor
auf dem GTA passen die eh nicht, falsche ET und passen nicht über die Bremsen.
Die GTA Felgen sind auch 7,5*17 ET 35.
Der GTA SW hat VA 1050kg und HA 980kg.
Heute bei meinem Lacker gewesen und habe die Türgriffschalen vom GTA abgeholt.
Sind richtig gut geworden.
Hier mal die von der Fahrertür.
Ist schwarz seidenmatt, und Klarlack mit 20% Glanzgrad.
Auf dem Rückweg noch auf ein Pläuschchen bei Aldo gewesen.
Welche ET haben die?
Ich habe die SSP2 auf meinem 2.5 als Winterfelgen, 7*17 ET41,5.
Max Achslast vorne 1060kg, hinten 950kg.
Wenn es eins in Blau ist hast du mein Interesse geweckt . Aber für mich hat es keine Eile, bin derzeit dran ein bisschen Geld zu sparen xD.
Nee ist grau/schwarz.
Hat bei mir auch keine Eile, weil andere Dinge anstehen.
Schlecht wird's schon nicht sein aber ein Kumpel von mir der seinerzeit ein Oneplus 9 Pro gekauft hat (Hauptsächlich wegen dem OS welches nahe an Stock android war) war schon bisschen sauer als aus OxygenOS ein ColorOS fork wurde, mittlerweile nutzt der ein Pixel und jut is.
Sohnemann hat das OP 10, seit kurzem mit Android 14 und ist vollstens zufrieden mit dem OS.
Hm, im Inneren vom Lenkrad ist eigentlich nix drin von der Hupe was kaputt gehen kann
Könnte evtl. ein Kabelbruch im Schleifring sein.
Da ist ein Flachkabel drin, dass aufgewickelt ist und sich je nach Drehrichtung des Lenkrads auf- oder abwickelt.
Ist nur ne Vermutung.
Hast du da ein schickes Radon auf dem Bild geparkt?
Die hatten mich letztes Jahr bei meiner Carbon-Fullysuche sehr interessiert, ist dann aber ein gebrauchtes Giant geworden.
Jepp, ist ein Radon Slide Trail 8.0, 2020er Modell.
Kannste meins haben, wenn ich mir ein neues gekauft habe.
Könnte aber noch dauern.
Das geilste am dem Phone ist die ausfahrbare Selfiecam
Joar das Nothing ist schon cool, aber das Bling Bling brauche ich nicht.
Lege mein Phone auch nie auf die Displayseite hin, also auch nutzlos.
Das OxygenOS ist aber immer noch sehr gut, auch wenns nur noch ein Fork vom ColorOS von Oppo ist.
Ja gut, die google Apps müssen ja drauf sein, ohne bekommen die Hersteller ihre Geräte nicht von google zertifiziert und keine Lizenzen.
Die könnten zwar ihre Builds mit AOSP selbst erstellen, wie Huawei es macht, ist aber komplizierter und teurer und ohne google Apps & Services.
Ich bleibe bei Oneplus, sind echt top die Geräte, mein 7 Pro läuft seit fast fünf Jahren Problemlos
Hätte Bock auf das OP 12, aber warte noch bis die Preise fallen oder ich kaufe mir das Nothing Phone (2)
Deswegen niemals Samsung oder so, ihre Bloatware dürfen die behalten.
Auf meinem OP war nicht mal Fratzenbuch oder Insta drauf, nur Netflix und das auch nur um die höchste DRM Stufe erfüllen zu können, um HD inhalte wiederzugeben.