Das war aber ein Schnapper
Wusste gar nicht, dass es bei gebrauchten Alfa Teilen auch ne black Friday Week gibt
Das war aber ein Schnapper
Wusste gar nicht, dass es bei gebrauchten Alfa Teilen auch ne black Friday Week gibt
Ich habe die mit einer Kombizange gespannt, bis nix mehr ging bei den CF2 Krümmern, hält immer noch.
liecht schon wat uff Eis?
Der liegt immer auf Eis, weißte doch
Nee nee Chris, komm mal in den Eunuchen, ich denke du brauchst nen Jägermeister
....auf eine hoffentlich ereignisreiche Saison 2020
Meinst wohl eher 2021
So laut ist die BMC Airbox gar nicht, finde ich.
Klingt für mich ungefähr so wie original Luftfiltergehäuse mit Sportluftfilter drin, hat soll aber mehr Luftdurchsatz haben.
Warum deswegen ein Aufstand gerissen wird, ist mir auch nicht klar, ist ja ein geschlossener Luftfilter
Ein offener K&N ist viel lauter, der brüllt einen förmlich an, klingt brutal.
Saugt aber nicht nur kalte Luft an und das ist nicht gut.
Jo hatte ich auch so in Erinnerung, dass die alfaholics einen etwas größeren und durchgehenden Durchmesser haben.
Es gibt auch Krümmer aus UK (Wizard) passend für die original Downpipes, aber die sind richtig teuer.
Die Downpipes brauchst du nicht auf alt machen, nach paar Monaten sehen die eh so aus
Zu den CF2 schrieb blupp ja schon, dass die Downpipes dann nicht mehr passen.
Siehe hier:
CF2 Krümmer & Wizard Downpipes.jpg
Warum eigentlich die anderen Downpipes, wenn die Vorkats drin bleiben?
Habe die einen grüßeren Rohrdurchmesser, wie die Wizard für die CF2 Krümmer?
Ich finde die ewigen Preisdiskussionen schade.......
Wenn die Arbeit gut gemacht wir....ist ja alles okay.
Aber wenn jemand war für lau haben will...........kann es nichts vernünftiges werden. Punkt und Komma!!!
Mein Reden, gute Arbeit soll auch ordentlich entlohnt werden.
Die Werke soll ja auch leben und weiter guten Service bringen.
Mit dem deutschen Markt kenne ich mich nicht aus aber 1200 EUR finde ich zu übertrieben.
Eine seriöse freie Werkstatt müsste es viel günstiger erledigen können.
Der ZR Wechsel kostet hier schon als Sorglospaket knapp 900€ bei 2.0 TS 16V
Ok der 1.8er hat keine Ausgleichswellen, sollte da 150-200€ weniger kosten.
Übertrieben finde ich die 1200€ nicht, die Frage bleibt nur, ob die es auch anständig machen.
Ersatzteile häuft man nicht an, weil was defekt ist, sondern, weil es die Teile nicht mehr gibt und man nicht suchen muss, wenn man es braucht......
Ich wäre froh gewesen, wenn ich zu meinem GTA Ersatzteile dazu bekommen hätte.
Ich hab die Funktion deaktiviert. Ständig noch eine Mail nur weil in einen Beitrag gepostet wurde ging mir auf den S.....k
dito
Heute wieder günstig den Tank mit 102er befüllt
Alles anzeigenUnter uns, Nobbi: für olle Clausi ist sowas nix mehr.
Gute Stunde auf allen Vieren zum Räderwechsel am Auto rumgekrabbelt.
Dann hatte ich noch die falschen Schrauben (zu kurz) und wunderte mich, dass die nicht in die Muschies passten .. etc.
1/2 Stunde geflucht und die Flossen aufgehauen, bis ich's endlich gemerkt hatte.
Heute Muskelkater ..ARRGH!!
Deswegen wechsel ich keine Räder und motte die Kiste ein, fertsch.
Dank Home Office brauche ich beruflich gar keine Auto mehr
Muss nur langsam hinne machen, hoffentlich passt das Wetter nächstes WE nochmal, damit ich die Kiste waschen kann.
Verdreckt kommt mir der Hobel nicht unter das Häubchen.
Ich muss meine Liesel auch noch Winterfest machen und danach einmotten.
Moinsen , was hältst B4AECAC1-AD77-449B-909D-48B602A4702F.jpegdu von diesem Catback- System von Wizard ? Haben die auch E- Prüfzeichen ?
Kenne ich nicht.
aber wie blupp schon schrieb, Wizard immer ohne ABE/E-Prüfzeichen.
Ich hatte noch nie einen Fehler wegen den CF2 Krümmern, funzt 1A mit den Wizard Downpipes
Vergess nicht die Domlager mit zu wechseln
Die sind bei der Laufleistung eh kurz vor kaputt.
Edit:
btw nur mit Federn wechseln ist es auch nicht getan, der Hobel muss danach zur Achsvermessung.
Ohne Protokoll der Vermessung keine Eintragung!
Bei meinem Fahrersitz vom GTA war das typische Problem mit der Seitenwange unten, dass die platt gesessen war, vom Ein- und Aussteigen bzw. nicht aufpassen dabei.
Ein Sattler aus MG hat mir die Polsterung neu aufgebaut, aus einem Schaumstoff, der sogar härter ist als der alte und somit viel stabiler für die Stelle.
Das sollte jeder Sattler hinbekommen, das Polster selbst nachzubauen.
Bei mir sieht es wieder aus wie original, lässt sich aber nicht mehr von oben eindrücken und ist immer noch so, wie vor 5 Jahres als ich das machen ließ.