Foddos?!?!
Nix am Auto gemacht, Auto schläft
Dafür Compikram zu Hause angefangen.
Foddos?!?!
Nix am Auto gemacht, Auto schläft
Dafür Compikram zu Hause angefangen.
Jetzt gehts aber richtig los
Geiles Ding son 33er, dann noch als Sportwagon
Meins ist auch unterwegs.
Alles drei sind mMn ziemlich runter gerockte Kisten, vor allem für jemanden, der nicht selber schraubt.
Euren als Teilelager aufbewahren geht auch nur bedingt, wenn der neue ein V6 wird, dann sind bei dem einige Teile anders.
Ein C Coupé hatte ich auch mal, BJ 77, 1.6S 75 PS, in Jadegrün Metallic.
War ein Erbstück von Vattern, wurde aber nie ferttig und musste dann weg, weil der Platz gebraucht wurde
Beim Driften rubbelt es aber ganz gehörig an der Hinterachse, war zumindest beim 350Z meines Bruders so.
Wo ich wieder beim Thema wäre.... ich brauche nen Hecktriebler als nächstes
Hab' ich mir auch überlegt, dann hätte ich es direkt schicken lassen.
Aber nee, das muss hier erstmal durch die Eingangskontrolle etc .. & dann geht es wieder raus.
und das ist das grösste Theater - jetzt bei der Post anstehen, in irgendwelchen Seuchen-Schlangen
Zunächst mal fand ich es extrem schwierig was für unter 10€ zu finden, was mit Alfa Romeo zu tun hat und kein Melm ist, womit man nix anfangen kann.
Nun war die Lieferzeit aber etwas, sagen mir mal gedehnt vom Zeitraum her, deswegen dachte ich mir, ich lass es direkt dahin schicken.
Ob der-/diejenige jetzt schon erfährt von wem sein Wichtelgeschenk kommt oder erst, wenn es ankommt macht für mich keinen Unterschied, man weiß ja nicht was drin steckt.
Ob der Händler das machen kann??
Bestellung ist auch schon raus
Darf man mit dem Wichtelempfänger Kontakt aufnehmen und ihm Infos zukommen zu lassen?
Das Wichtelgeschenk wird direkt zu ihm geschickt und ich muss dem-/derjenigen ja iwie mitteilen, dass er/sie das Paket nicht vorher öffnet
Ich habe gesdtern die letzte Bewegungsfahrt für dieses Jahr gemacht.
Heute Nachmittag wird die Batterie abgeklemmt, das rote Häubchen drüber und dann ab in den Winterschlaf mit der Liesel.
Drei Monate ohne GTA Fahren
Ich muss 'nen Absender auf das Paket schreiben, sonst nimmt die Post das nicht ..
Gibste halt Hans Wurst aus 666 Alfa Portalia an
Mir fällt nix ein, was ich dem-/derjenigen kaufen soll
Jepp, da kann ich Mikey nur zustimmen, Hauptsache deine Mutter ist gesund Serkan
Ich nehme die 8
Naja die Kiste gibts ja nur Digital.
Ich denke eher, das hat was mit der Automatik zu tun.
Die ist im 166 leider Mist, klaut dem schönen Arese seinen ganzen Charakter.
Wenns ein Handschalter wäre, wäre die Kiste schon weg.
Warum nicht?
Wäre mir zu prollig.
Ausserdem säge ich an keiner Heckschürze rum, die es nicht mehr zu kaufen gibt
Jepp und wenn die Deppen an die Macht kommen, freuen die sich riesig über solche Instrumente.
Dann wissen die sofort wer, was, wo macht und mit wem, wann usw. usf.
Die Stasi war ein Furz dagegen.
Da spricht der BGH oder EUGH das letzte Wort.
Ich sach nur Vorratsdatenspeicherung, gibts die?
Nö!
Und rechtskonform ist die auch nicht möglich, Pech gehabt.
Das Erschreckenste daran ist aber, dass der deutsche Michel das alles achselzuckend hinimmt
Du wilst dir doch nicht son Ding unter den GTA basteln oder?
Hast du bei Engstler selbst mal nachgefragt?
Die gibts ja noch.