Kein Plan 🤷♂️
wir werden es sehen
Kein Plan 🤷♂️
wir werden es sehen
Hat der den Donnerstag überhaupt auf?
steht doch alles da, ist ein überdachter Grillplatz
Beim 159er z. B passen die Neigungssensoren vom BMW
Ist bei den 156ern auch so, sollte also auch für den GT passen.
Der Branni hatte mal gepostet, welche Bosch Teilenummer die baugleichen Sensoren für BMW haben.
Das Blau muss man in echt gesehen haben, das ist wirklich sehr sehr schön, tolle Farbe
Kumpel Aldo hat auch nen 3.2er GT in der Farbe.
Jo ein Klassenkamerad von meiner KFZ Klasse hat damals seine Heckscheibe vom Ascona mit seinen zwei 12" Infinity Subs rausgedrückt
Krass Tino was hast du da für ne CD ausgegraben?
Die habe ich sogar noch, aus alten Zeiten
Heute hat Hip Hop teilweise krassere Bässe
Schöne Helix Endstufe, klanglich sind die top
Meine zwei Amps sind auch über 20 und über 30 Jahre alt.
Es darf einem nicht egal sein, gerade bei Wahlen. Die wollen uns die Verbrenner verbieten...
Die Parteien, die dafür sind, sind aber leider unwählbar.
Die einen wollen zu gruseligen Zeiten zurück und die anderen haben jahrzehnte nix getan, warum wir jetzt den Schlamassel haben und jetzt kommen die schon wieder mit ihren alten Märchen der 90er zurück und eine Regierungspartei macht bei der Märchenstunde mit, unglaublich
Richtig Kiesi, wenn ZR oder Kette (über)fällig sind, gehört das vom Kaufpreis abgezogen oder der Verkäufer lasst es vorher nachweislich machen.
Das ist ja das Problem bei gebrauchten Autos, viele Verkäufer richten sich nach den Preisen bei mobile & Co und bieten dann ne Kiste mit Wartungsstau an.
Wer dann einen hohen Preis verlangt, geht entweder vom Preis runter oder wird die Karre nicht los, ganz einfach.
Ich erwarte bei nem gebrauchten Auto keinen Wartungsstau, wenn doch Preis runter oder nicht mein Auto.
Deswegen finde ich die Preise von so manchem 916er V6 Spider oder bei manchen GTAs auch nicht für überzogen.
Die Leute wissen, wie viel die Wartungen, Reparaturen usw. kosten, damit das Fahrzeug in einem Top Zustand bleibt.
Und wenn man sich das mal ausechnet, sind die Preise nicht überzogen.
Man kann sich auch einen günstigen V6 kaufen und den in einen Top Zustand versetzen, das kostet aber letztlich in Summe noch mehr.
Oder man kauft sich einen Spider 2/3 Motor und redet sich die lahme Kiste schön.
Das klappt aber auch nur, wenn man vorher noch nie einen Busso V6 gefahren ist.
Hab im V6 mit 12 V im Eifel Spaß auch locker 17 Liter verballert. Egal, hat Spaß gemacht.
Kenne ich, 19,87 L/100km mit dem GTA
Wassertemperatur immer unter 90 Grad, Öltemp max 100 Grad.
Das war voll der Akt, ne Firma zu finden, die sowas repariert,
Eine macht nur noch OEM Geräte (Bose usw.), der andere nix mehr aus gesundheitlichen Gründen.
War schon kurz davor mir eine neue Endstufe zu kaufen, aber dann habe ich First Class Audio Service in Goch entdeckt, die den Service für ESX usw. machen.
Kurzer Emailwechsel, Endsutfe eingeschickt, repariert, fertig.
Höre zwar nicht oft Mucke im GTA, aber wenn, dann müssen die Bässe einem den Rücken massieren
Habe heute die reparierte Endstufe vom Subwoofer wieder in den GTA gebaut.
Kurzer Test -> funzt und bummst, so muss dat
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Wird doch heute nur noch Müll produziert
Richtig und für teuer Geld verkauft.
Der Gewinn muss ja hoch sein, Gier frisst Gehirn.....
Danke Nobby. Dann werd ich TRW nehmen. Der rechte kam vor 10 Jahren rein und da ist nix drann. War ausm Alfa Karton.
Dann aber vvor dem Einbau die Gummilager rausholen und anständig fetten.
Macht Aldo auch, weil TRW da mittlerweile zu wenig Fett reinmacht und die Dinger sonst nach kürzester Zeit das Quietschen anfangen.
Beim Zahnriemenwechsel wurden schonmal keine original Nockenwellenböcke benutz.
So lange die passen, ist das Schnurz.
Nee Pensionata Modus *duckundwech*
Es gibt zu viele Kasperl die meinen für so ein altes Auto Unsummen verlangen zu müssen.
Allerdings, voll die Träumer....
Viel Erfolg Tino, der Preis ist voll ok
Leider kein SW, sonst kämen wir ins Geschäft