Hier sind meine 2 Einsendungen. DSC03836.jpg
Beiträge von AB/Giulietta
-
-
Mit so einer Anteilnahme hätte ich auch nicht gerechnet.
Trotzdem haben die Fahrer mit dem FahrScenen super Hamoniert.
Danke euch dafür das es alles so gut gelaufen ist.
Euer Berlin/Brandenburger Filmemacher
-
Ich bin ja sowieso dabei ?
-
Ich werde die Drohne mal mitnehmen, man weiß nie was einen noch Spontan einfällt.
Fals jemand richtig gut Rückwärts fahren kann hätte ich da noch ein coolen Shot was mir im Kopf rumschwirrt.
Bis Sonntag 14Uhr
freue mich und bin gespannt was wir daraus machen.
-
TERMIN VERSCHIEBUNG!!!
Da dieses Wochenende das Wetter sehr mies werden soll und mein Equipment nicht gerade günstig ist.
Würde ich es ungern bei Nasem Wetter machen.
Deswegen ist der neue Termin am 24.März um 14uhr oder 16Uhr?
Liebe Grüße
-
Pro Fahrt denke ich mal müssten 4 Leute funktionieren. Aber das können wir ja Samstag dann Spontan machen vllt klappt es ja auch ohne mit Handzeichen und so
-
Was für Dinger?
Na diese Baby Telefone
-
Termin ist bei mir geblockt ... bin dann mal auf den Dreh gespannt ....
Ich auch Ulli
Mit mehreren hatte ich das auch noch nicht gemacht, hoffe die komminikation klappt.
Also fals noch jemand Woki Tokis hat?
-
Moin Alfisti,
also der 16.03 gegen 16Uhr steht fest.
Ich hoffe das es nicht regnet. ?
Treffpunkt denke ich mal wird der Willy Brandt Platz sein, der ist unter dem Terminal.
Bitte keine falschen Straßen nehmen da es dort sehr viele von gibt. XD
Ich werde dann nochmal ein Treffpunkt Bild einfügen.
-
-
Das ist alles öffentlich zugänglich, so lange man nicht auf dem Rollfeld oder im Gebäude rumtreibt.
Also ich hätte nichts gegen eine Rollfeld Aktion
-
schade... kein 156er
Aber das wäre auch recht weit und ich weiss bei mir halt immer erst ganz kurz vorher ob ich arbeiten muss oder nicht.156 geht auch alles was Alfa je gebaut hat
Wenn der Weg zu weit ist macht es auch kein Sinn, es sei denn man möchte unbedingt
-
Also meine Giulietta ist raus brauch die ja für Filmen
Wir können auch im April machen wenn die meisten Sommerreifen drauf haben außer 6 - 7.04 da bin ich in Warnemünde.
Thomas.H - Giulia
Andre - Stelvio
Giulietta
Mito
159
eventuell Oldtimer
So viele wie möglich, können auch 3 gleiche Fahrzeuge mit verschiedenen Farben sein.
-
habe ja immer meine Vlog also 2. Kamera dabei
Naja wie gesagt man müsste nur schauen wer am 16.03 alles Zeit hätte.
-
Moin BennFoto,
im Grunde genommen brauche Ich nur von jedes Modell ein Fahrzeug also Giulia, Stelvio,159, Mito und co.
Kurz erklärt: Fahrszenen / 3 Fahrzeuge versetzt nebeneinander. ein Beispiel Video
und einen schönen Standtort suchen für die Standaufnahmen.
Ich würde den 16.03 so ab 16Uhr nehmen?
Für den ein oder anderen wäre ein Rundgang auf dem BER auch Interesannt.
-
Idee finde ich gut .... wenn es von der Zeit her hineinpasst, wäre ich auch dabei ... also einfach rechtzeitig Termin bekanntgeben
Vielleicht kommst Du vorher beim nächsten ARP-Stammtisch (wahrscheinlich Sa 02.03.) vorbei und stellst uns einmal konkreter vor, was Du da vorhast....
Leider bin ich an diesem Wochenende verplant, wie der ganze Februar.
Ihr könnt ja mit Andre mal drüber sprechen.
Ansonsten ist es sehr einfach gehalten Platz für Fotos schießen und Mir hinterherfahren sogenannte Rolling Shots.
Erklären würde ich es euch dann Vorort, da es Praktisch besser wäre. Da 3Fahrzeuge nebeneinander fahren können.
Liebe Grüße
-
Moin liebe Berlin und Brandenburg Alfistis,
Im März plane Ich in zusammenarbeit mit ItaloEcu ein Videodreh Tag am Willy Brandt Flughafen.
Wichtiger Hinweis: Die Aufnahmen werden auf Youtube und auf einer Homepage veröffentlich.
Würde mich freuen wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen, am liebsten von jedes Modell ein Fahrzeug.
Zur Auswahl stehen leider nur Samstage und Sonntage.
Liebe Grüße Benjamin