Ne, die baut kleiner, und hat kurze Teleskopstäbe.
Die bauen sie mir jetzt zumindest aus. Mal schauen, ob das eine originale ist. Leider googeln sie auch Preise, so dass das kein Schnäppchen wird.
Aber der Aschenbecher war günstig wenigstens.
Ne, die baut kleiner, und hat kurze Teleskopstäbe.
Die bauen sie mir jetzt zumindest aus. Mal schauen, ob das eine originale ist. Leider googeln sie auch Preise, so dass das kein Schnäppchen wird.
Aber der Aschenbecher war günstig wenigstens.
Nö,
bei mir war eigentlich nach 156 und 916 Schluss.
Und endgültig dann mit den SUV´s, sind einfach nicht meins.
Geht mir ähnlich. Einen 159 TI SW lasse ich mir vielleicht noch einreden, nur wird es da unter dem Blech schon weniger interessant und bei allem was danach kam, ist irgendwie kein Haben wollen Reflex mehr da.
Danke für den Link. So wird der aussehen. Die Cockpit Renderings sind spannend.
Sie ziehen das wirklich durch mit der Gleichteilestrategie zwischen dem Milano, 600e und Avenger. Bin gespannt, welche Preise für den Eimer aufgerufen werden.
Schönen Gruß
Wenn Du nur Kleinkram mitnehmen willst/kannst:
Aschenbecher, Schaltknauf, Spiegel, Radio, Motorantenne, ...
(falls es original und okay ist)
Leider für mich zu weit weg.
Zumindest den Aschenbecher habe ich noch retten können. Warum sind diese Motorantennen so speziell? Da kann man doch irgendeine aus dem Zubehör nehmen?
Schönen Gruß
Dann hast Du Glück. gehabt. Ich leider extrem negative. Hat mich zum Glück. nix gekostet, denn er musste den Schrott ja zurücknehmen (14 Tage Widerruf).
Unterhalten wir uns mal persönlich bei den nächsten ClassicDays beim AlfaClub Stand. War ja arg schlechtes Wetter letztes Jahr.
Gibt schon noch andere Meinungen neben der eigenen.
Ja der redet ganz gerne aber den als Schwätzer zu bezeichnen ist überzogen. Habe hier bislang nur gute Erfahrungen gesammelt.
Stimme ich voll zu. Ist auch räumlich nicht weit weg von mir. Fahre die Tage mal rum.
Heute beim örtlichen Schrotti dem Spider hier sein Scudetto entledigt. Was sollte man sich denn noch so sichern davon. Ist ein TwinSpark mit Motorschaden und Cockpit in blau mit Leder.
Autoverwertung Deneke in Neustadt am Rübemberge falls wer was braucht.
Na man, so ein Set bekommt man doch in jedem Ersatzteil-/Zubehör Shop.
WOZU muss denn da "Alfa Romeo" drauf stehen ?
Weil ich es möchte.
Die dort recht teuer gekauften Felgen entsprachen nicht unbedingt der Beschreibung, mal so formuliert.
Geht noch sicherer : Kein Online Banking.
Hab die Filiale in kurzer Entfernung, und 2 Karten.
Ebay usw per Pay Pal.
Ich brauch nix anderes
Die hier mehr oder weniger fussläufig erreichbare wurde letztens gesprengt, bzw. der Geldautomat da drin. Gibt keine neue mehr.
Tja willkommen in der Welt er E-Mobilität ..
Respekt. Du kommst in einem Thread, in dem es um das zu einfache klauen von Giulias und Stelvios geht, auf die E-Mobilität. Mein 500e hat übrigens einen normalen Schlüssel.
Wäre das das Gesuchte?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Genau, die habe ich schon angeschrieben. Bin nur nicht der größte Fan des Anbieters.
Danke.
Hello,
ich suche ein originales Reifenreparaturkit bzw. die Tasche davon.
Danke und schönen Gruß
Na ja, wird ja vermutlich auf der STLA Large Plattform kommen als EV und Verbrenner. Der neue Dodge Charger auf der Plattform wiegt als E anscheinend schlanke 2,6 Tonnen
VW braucht erstmal eine Designabteilung, die haben die Werks-Kita nun schon lange genug ausgebeutet
Nee, das macht Controlling nebenbei immer nach dem Mittag.
Glaube auch, dass das bei VW nicht ursächlich das Elektro das Hauptproblem ist, sondern dass die Autos einfach nicht gut sind und dazu nicht wirklich hübsch.
Natürlich nicht, das ist nur schlechtes Photoshop. Aber das Emblem auf der Haube nicht mehr integriert in das Scudetto scheint (leider) die neue Linie zu sein. Sieht man ja am 33 und dem Milano.
Genau der Wertverlust, unabhängig von den Verbrauchskosten, der würde mich mal interessieren.
Dann kann man sich selber mal verschiedene Nutzungsmodelle berechnen.
Dazu gibt es aber anscheinend noch nicht so viele realistische Daten.
Das ist schwierig aktuell, weil die Autos wohl noch zu neu sind. Ich habe nur mal bei Mobile geschaut. Der hier ist genau unser 500e, nur 2 Monate älter.
Wird für 26 K angeboten, neu war der 37 K vor Förderung. Wir haben 4500 EUR bekommen bzw. der Händler hat es ausgelegt vorher. War ein guter Service.
Aktuell würde ich auch keinen neuen mehr kaufen, sondern eher einen jungen gebrauchten. Nur vor 1,5 Jahren, als wir den bestellt haben, gab es nichts vernünftig eingepreistes.
Hat eigentlich mal jemand den durchschnittlichen Wertverlust, zwischen Ankauf, Nutzungszeit und Verkauf auf dem Zettel?
Also prämienbereinigt, und die laufenden Kosten, Verbrauch, Verschleißteile und Wartung separat.
Mich würde mal so eine völlig ungeschönte Bilanz als Gegenüberstellung zu vergleichbaren Benzin, Gas oder Dieselfahrzeugen interessieren. Unabhängig von den Möglichkeiten wie das Ding geladen werden kann.
Würde mich auch interessieren, kann höchstens paar Daten von unserem 500e liefern, da wir den jetzt ziemlich genau ein Jahr haben:
Gefahren knapp 22000km
Laut Bordcomputer 16,2 Kw/h auf 100km Verbrauch im Schnitt * 0,39 Cent = 6,31 EUR auf 100km. Das ist nicht sonderlich sparsam, liegt aber eher an meiner Fahrweise als am Fiat. Meine Frau hat auch schon 10,… kw/h geschafft, was aber keinen Spaß macht.
Ich lade den daheim für die 39 Cent und gratis am Arbeitsplatz, so gut wie nie an irgendwelchen Ladesäulen unterwegs, höchstens mal beim örtlichen Edeka oder mal zum Ausprobieren an einem Tesla Supercharger.
Eine Jahresinspektion für 279 EUR, was eine Frechheit ist, allerdings Fiat spezifisch und völlig unnötig. Die haben eigentlich nichts gemacht dafür großartig.
Andere sind da deutlich billiger. Arbeitskollegin mit ihrem E irgendwas Citroën hat 60 EUR bezahlt, Teslas müssen nicht zu einer jährlichen Inspektion.
Sonst war nix bisher. Fährt problemlos.
Wertverlust ist recht groß, aber wir wollen den so schnell nicht verkaufen, daher egal.
Turbo und V6 Welle haben die gleichen Hardyscheiben. Somit musst du dir auch überlegen, was du mit der Kupplung/ Getriebe machen willst. Ist ja ein ähnliches Thema, wie bei den V6 75ern, die mit TwinSpark Getriebe rumfahren.
Welchen Turbolader willst fahren? Original oder was modernes? Fahrwerk überholen hast auch geplant oder passt schon alles bei dem TwinSpark?
Ich fahre gerne bei den 75ern Bilstein B6 mit Alfaholics Federn hinten.
Die Fa. Mahle stellt einige Artikel für die E Mobile her. Denen fällt schon einiges zu den Kisten ein. Stellen ja nicht nur Kolben für richtige Autos her .
Ja, stimmt. Grad mal in den Geschäftsbericht geschaut. Damit machen sie minimal mehr Umsatz als mit ihrem Aftermarket Bereich. Elektrische Ölpumpen fallen da auch drunter.
... und MAHLE fordert ganz ausdrücklich das "Ende des Verbrenner Verbots". Die Begründung ist auch die wirksamste überhaupt, denn sie legt die Grünen mit ihrem eigenen Argument auf's Kreuz.
"Aufhebung des Verbots durchsetzbar"
"In Deutschland werden wir 2030 zwischen 7 und 12 Millionen batterieelektrische Fahrzeuge auf den Straßen haben. In Europa werden es möglicherweise um die 40 Millionen Fahrzeuge sein. Aber die muss man in Bezug setzen zu einem Bestand von 48 Millionen Fahrzeugen in Deutschland und bis zu 360 Millionen in Europa", erläuterte der Mahle-Chef.
Hier der vollständige Artikel.
Jo, hätte ich als CEO der Firma Mahle auch gefordert , wenn mir keine neuen Tätigkeitsfelder für mein Unternehmen einfallen.