Feder zusammen drücken, und dann den Dämpfer raus ansonsten funktioniert es nicht... endlich geschafft...
Beiträge von Flaver
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das wäre das einfachste doch du musst das Federbein aus dem Aluteil raus nehemen.. und da liegt aus schon das Problem was wir nicht gelöst bekommen...
Du musst das Federbein zusannen spannen um es raus zu bekommen da zu viel druck auf den Federn liegt...
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Es ist dieses verkackte System
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1.6 Jtdm.
Er ist auf 3 verschieenen Stellen gerissen
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Die Radlager schon das Problem ist um den Schenkel raus zu bekommen, da ist das System anders und da liegt mein Problem
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Hallo, hatte jemand von euch den Abgaskrümmer der gerissen ist?
Wie kann das zustande kommen das Fahrzeug hat erst 100000 KM
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Hallo, weiss jemand wie man die Alfa Romeo Giulietta Radlager Vorne wechseln kann? braucht man einen speziellen abzieher?
Gruss Flavio
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Ja verstehe was du meinst.. aber wäre es nicht besser die aussubauen?
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Hallo Alfisti Freunde,
Bin der Flavio und komme aus Luxemburg,
Mein erster Alfa war der 147 GTA
MIttlerweile eine Giulietta 1.6 mit um die 150PS
und falls ich einen noch in ordnung nicht zu teueren finde ist der nächste ein 155 Q4
Liebe Grüsse an euch allen
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Hallo liebe Leute,
Ich habe eine Frage, beim 1.6 gibt es auch Wirbelklappen aber die sind nicht aussen und trotzdem abbaubar (per motorsteuerung auch ausschaltbar) hat jemand das schon gemacht/oder weiss jemand wie das geht?
Ich habe eine Repro drauf auf 140 Ps mittlerweile habe ich auch den DPF nach den Sonden ausgebaut ( die zwichen den Sonden nicht wegen staudruck und keine repro benötigt da er keine Fehlermeldung anzegt) von unten hoch kommt er mittlerweile ziemlich flott.
AGR OFF wird auch demnächst gemacht
Trotzdem bleibt die grosse Frage: Wie baut mann die Wirbelklappen bei dem Motor aus, da das noch ein paar Pferdchen bringen sollte...?
Hat jemand von euch eventuell auch einen Tipp zu welchem Luftfilter einbauen? Carbon BMC oder einfach sportfilter rein?
Danke euch im Voraus
LG