Hallo, Ländercodewechsel hat nichts gebracht. Außer das das Navi keine Karten mehr hat und die Fensteröffnung von der Fernbedienung nicht mehr geht.
Irgendjemand noch eine Idee?
Hallo, Ländercodewechsel hat nichts gebracht. Außer das das Navi keine Karten mehr hat und die Fensteröffnung von der Fernbedienung nicht mehr geht.
Irgendjemand noch eine Idee?
Hallo Andre, ist eine Vermutung oder hast du es so gemacht und hat es danach funktioniert? Alfa hat ja kein MES sondern Witec.
Bezüglich Schlüssel, wo kann man bei der Witec Software das US Layout umstellen. War bei der Werkstatt, aber da findet keiner den Einstellungswechsel von EU auf US. Danke.
Ich hab den Schlüssel ja bei meiner Alfa Werkstatt Anlernen lassen und der sagt ja. Byte hab ich selber über MES gemacht. ACC, Schaltwippen und Raceschalter haben bei meinem geklappt. Deshalb bin ich ja ratlos.
Hallo, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, Bei meinem Stelvio 11/2017 klappt das mit dem Proxywechsel Byte 108 von 06 auf 07 nicht.
Meine 5 Tasten Fernbedienungen geht auch nur wie die von Europa also der Panickknopf ist die Heckklappe und die mittleren 2 Tasten haben keine Funktion.
Gibt es Ideen?
Danke.