Beiträge von Alfamaedchen
-
-
Da schauen wir gerne rein ??
-
Oder ein kleines Kneipenquiz ?
-
Mäxchen? Das mit dem Würfelbecher mit zwei Würfeln und man muss seinem Sitznachbarn eine höhere Zahl „verkaufen“/bluffen?
-
Da sind wir auch gerne wieder dabei ??
-
Klasse Aktion - hat echt Spaß gemacht. Toll auch, dass alle ihr Päckchen rechtzeitig bekommen haben. Gerne wieder!
-
Ist wirklich Wahnsinn, was die machen. Ich war nach dem Klingeln wirklich schnell an der Tür. Die Nachbarin öffnete auch gerade und wir schauten uns verwundert an. Der Paketbote war schon davongejoggt und schwang gerade mit Schmackes die Tür seines Autos zu.
-
Familie Polten ist startklar zum Wichteln. Das Päckchen für Tom kam heute auch an.
-
Juhu! Ein Wichtelgeschenk ist eingetroffen
-
Was ist denn mit diesem Feuerzangenbowlen-Markt im Nikolaiviertel? Da war es doch richtig gemütlich, fröhlich und nicht so überrannt.
-
ick mach dann Feuerchen ?
Marzahn in Flammen und mit Peng ?
-
Teilnehmer:
Christin, Andre
Katrin, Waschi
Steffi, Janko
Tom, Susi
-
Besten Dank für die Organisation! Uns hat es viel Spaß gemacht und der Wagen hat auch durchgehalten. ? Bis bald zur Weihnachtssause!
-
Unsere Bestätigung ist auch da. Es sind zusätzlich noch zwei Kinder drauf gelandet. ? Ob wir das noch hinbekommen? ?
-
Bin heute auf Abhieb nicht mehr so helle, hier nochmal die Vervollständigung der Essensbestellung:
Teilnehmer:
Christin, Julian, Andre - 2 x Ritterschnitzel und 1 x Artusteller
Jan und 1x Ritterschnitzel
Tom und Susi - 2 x Ritterschnitzel
-
Christin, Julian, Andre
Katrin, Clemens, Waschi
Silvi & Clausi
Olli , Birgit
Frank , Anja
Nobbi
Georg
Guido, Maren & Felina
Fabi
Thomas,May, Kjetil , Marta
Tom und Susi
-
Tom und Susi - 2 x Ritterschnitzel bitte.
Da war ich zum letzten Mal noch zu Ostzeiten. Der Ritter ist aber bestimmt noch genauso verschrumpelt. ?
-
Super! Danke für die Orga. Ich mache uns gleich mal ein Malmö klar und beantrage Urlaub. ??
-
Christin und André
Steffi und Janko
Katrin und Waschi
Antje und Marco
Thomas Imre
René
Nico und Claudia
Jan
Erik
Tom und Susi
-