Solltest eine PN bekommen haben
pass auf, der hat einen Ruf als Schlachter ?
Solltest eine PN bekommen haben
pass auf, der hat einen Ruf als Schlachter ?
Wiso im Sommer ? Ab 1.4.18 ist die SAISON eröffnet !
? Bei mir fängt der Sommer doch bereits am 1.4. an ?
Unglaubliche € 250,-
Ich sehe gerade das Du aus Rheinbach kommst. Also fast Nachbar ?
Na dann mal los und im Sommer mal eine gemeinsame Tour mit Tomi916 durch die Eifel ?
Kennst Du Manni den 916 Schlachter aus Meckenheim?
Gratulatione..... ?
Hoffentlich entpuppt es sich nicht als Reinfall und der Schlachter kommt trotzdem irgendwann ?
Für welchen Preis hast Du ihn denn bekommen ?
War A-Maurach,Pertisau,Achenkirch am Achensee -Karwendelgebirge. Immer Top Landluft und Almen.BILD0019.JPG
Sehr schön dort. War auch drei Sommer dort.
Und der Sicherungshalter mußte nicht versetzt werden ?
Nö ?
Also ich habe die Wiechers-Strebe drin, aber kein Problem damit das sie an die Haube kommt. Lediglich leicht an die Dämmmatte der Haube.
Muss aber immer noch die Kac*_Wohnwand zusammentuckern ... wat ein Schei** ... 5 Milliarden verschiedene Schrauben, Scharniere, Winkel, Gummischnuffies etcetc & 3 Tonnen Holz ... und 'ne beschissene Bauanleitung - ich bin begeistert
Hast du etwa bei dem schwedischen Möbelhaus ne Schrankwand gekauft oder warum so viele Bauteile....?
Außerdem solltest du bei dem Vorhaben 3 Tonnen Holz ins Wohnzimmer zu packen einen Statiker hinzuziehen sonst landest du nachher noch im Keller ?
(bis zu dieser Geschwindigkeit läßt sich das Verdeck auch während der Fahrt bedienen)
.... aber doch nur bei angezogener Handbremse, oder ?
Warum denkt man darüber eigentlich nach. Man müsste ja rein theoretisch das Thema Handbremse umgehen und das mit dem Schaltsignal um dann während der Fahrt das Verdeck betätigen zu können.... ?
Macht doch keinen Sinn...?
In 5 Jahren sitzen sie dann im geschlossenen Auto.
Das wird irgendwann kommen. Deshalb wird es aber nicht uninteressant. Ist eben der Zahn der Zeit und Studien gibts auch schon......
FF33C8F4-3F94-46D9-B1C6-A4B842A2353F.jpegBE5DB0E8-DD12-4A5B-A427-6FA467C00DC0.jpegC7F11438-373B-452C-9644-7B854EE92B60.jpeg
Sehr gute Antwort.
Das freut einen dann doch wieder.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Kobern Gondorf im Gut Höreth
Du meinst die alte Mühle von Thomas Höreth.......? ? einfach genial da...?
Mich fassen sie nicht an, da ich GRUNDSÄTZLICH nach *Alk stinke, aber *Silvi meine Süsse, die natürlich nach wunderbartem Weib duftet, ist mittlerweile total zerbissen ...
*Flöhe gehen nicht auf Menschen? Am Ar***!!! Wen die wegen Flohpuder & sonstigen Chemikalien von den Hunden & den Textilien ferngehalten werden, gehen sie auch auf Menschen ... so einfach ist das
Wer sagt das die nicht an Menschen gehen? Es gibt durchaus Floharten die das tun. Das ist nicht abhängig davon ob deine Silvi gut riecht und du nach Alk stinkst. Sie ist länger und wahrscheinlich öfter mit denen Zusammen.
Häng ihr doch ein Flohhalsband um. Haste auch direkt was für den ersten Advent ?
Wenn alles klar geht, bin ich nächstes Jahr öfter im Pott, als Euch lieb ist ...
Aber vorher unterziehst du dich der Floh-Dekontaminierung sonst kommst hier nich rein ?
https://magazin.mydog365.de/ge…8211-geeignete-massnahmen
Hallo Clausi,
das ist mal ne Herausforderung mit den Flöhen. Wie beim Menschen mit Läusen ein sehr langwieriger Prozess, der pinibelste Vorgehensweise und Konsequenz abverlangt. Lies mal oben genau durch. Diese Flöhe poppen wie die Wilden und legen am Tag bis zu 50 Eier, je Floh ?
Wenn es so fortgeschritten ist am besten Tierarzt konsultieren und ein Anwendungsmittel verschreiben lassen. Der kann dann auch erkennen wie sehr sie befallen sind und was anzuwenden ist. Wichtig ist aber die Reinigung sämtlicher Dinge die mit den Flohmatten in Berührung gekommen sind.
Viel Erfolg
Na mal endlich jemand, der sich mit der Rangfolge von Männern und Haustieren auskennt. Respekt!
Clausi wird`s auch noch irgendwann kapieren. Vielleicht.
ich bezog die Rangfolge nicht ausschließlich auf Männer ?
Aber wenn die Hunde mit dem Frauchen gemeinsam einziehen, ja dann....?
..ich hab die Lösung gefunden, damit meine beiden mitgeheirateten Zeckenmatten ("Bärchen & "Sammy) nicht mehr auf mein Sofa furzen ...
Dazu wird dir dann deine Angetraute schon das passende sagen...?
Den Rang wirst du dir erstmal verdienen müssen um über den Zeckenmatten zu stehen...?
Pass mal auf. Wenn die zwei erstmal auf der Couch gewesen sind, dann zeigen die dir schon was Sache ist und wo du in der Rangfolge stehst. Abhängig von der Rasse, kann das ein langer Prozess werden ?
Es ist von meiner Seite aus nicht in Vergessenheit geraten.
Ich sehe nach wie vor das einzige Problem in der Location.
Von meiner Seite auch nicht....?
Mache mich aktuell auch schlau wie man es angeht um meine Unkenntnis zu reduzieren. Meine die Vorgehensweise, Geräte und Anwendungsmaterialien.
Habe im Bonner Raum auch schon wg Hallen geschaut. Ist aber schwer. Habe da noch eine Pflegeanstalt im Auge, muss den Typen nur mal antreffen.
Also wir bleiben dran. Momentan haben die Saisonschläfer ja eh Pause.... ?
Als Bonner kann ich das nur bestätigen.
... ist ihre letzte Reise angetreten. Danke für die gemeinsame Zeit.IMG_0012.JPG
?