....schon gesehen und gehört?
? wollte es eigentlich in das separate Thema „Sauber Alfa“ packen. Kann es bitte jemand verschieben.
Mille Gracie
....schon gesehen und gehört?
? wollte es eigentlich in das separate Thema „Sauber Alfa“ packen. Kann es bitte jemand verschieben.
Mille Gracie
Giulietta Spider Veloce?
? Genial gemacht und tolle Werkstatt ?
Jo......Garten/Landschaftsbau an der TU. War eine gute Zeit, so vom Lande nach Berlin, Transit und Osten....war speziell.
Transit war sehr speziell. Ich schulde der DDR noch 50 DM für Überschreiten der 100km/h auf der Transit. Damals vor Mauerfall erwischt worden. Dann fiel die Mauer und keiner wollte mehr die 50 DM haben. Musste zum vorher nicht mehr über die Transit, sonst hätten sie da abkassiert.
Den Schein habe ich noch irgendwo ?
Gute Idee.....?
Vorausgesetzt es ist angemessenes Wetter, wäre ich mit dem Spider dabei ?
Wer da mit handelt , wird immer seines als bestes hinstellen . Shell und Basta ! Hat ALLE Freigaben und ist Preiswert !
In dem Fall handelt er mit allen Marken. Also wird er höchstens das empfehlen an dem er die größte Marge hat.
Ich will aber nicht bei ihm kaufen, also sollte die Meinung neutral ausfallen und man hat eine Meinung mehr gehört!
Da der 2.0TS definitiv heißer wird, da sollte ich doch zum 10W60 wechseln.
Jetzt ist frage, Shell oder Pennasol?
? mit der Frage kämpfe ich auch. Habe einen neuen Kollegen, dessen Vater handelt wohl mit Autoölen. Sollte also durchaus was dazu sagen können.
Wenn ich was erfahren habe, gebe ich die Info mal weiter.
Davon abgesehen möchte man den Raga non ESD hören
So geht es mir auch immer.....?
Habe auch Castrol 10W60 drin und mache aber vor jedem Saisonende vor dem Winterschlaf Ölwechsel. So habe ich das Schlammproblem reduziert.
Das gönne ich meiner Bella u.A. dafür, dass sie mir beim cruisen durch die Eifel ein Grinsen ins Gesicht zaubert ?
Wobei ich jetzt auch schon mehrfach gehört habe, das Castrol tatsächlich am unteren Limit der Anforderungen steht und das billige Angebote im Netz oftmals als Castrol verkauft wird, tatsächlich aber nicht im Kanister ist.
Alles anzeigenDu bist ein Ar**loch! Nichts ist vor die Säue geworfen ... Du hast keine Ahnung, was ich alles schon investiert habe in die Autos.
Und ich pflege sie - oder lasse sie von Profis warten, wo ich kann.
Aber zaubern kann ich auch nicht!
Spar dir die Sprüche hier, sonst werde ich sauer!
Ist das deine Art mit Meinungen anderer umzugehen?
Weiter werde ich das nicht kommentieren.
Dich sollte es aber stören. Weil sonst spinnt die Elektronik wieder rum. Oder hast Du N14 vergessen. Das war nur das blaue Auge
In MI sieht es auch schlimm aus....
was soll man da sagen......?
Perlen vor die Sau geworfen die ganze Aktion mit Clausis Schlurren?
Ansonsten - .. ein *916 Spider_Dach ist nie richtig dicht - egal, ob elektro-hydraulisch oder auch mechanisch - ich lebe damit aber wunderbar - man muss tolerant sein mit seiner Bella, sonst wird dat nix.
Das kann man so aber nicht pauschalisieren ?
Auch mein Dach ist dicht und wie man an der Reaktion von Anderen sieht auch bei deren Bellas ?
Schon bei dem Wort 'Kratzer' könnte ich...
Geht mir genauso. Die geringsten Schmutzpartikel werden schön diagonal über die Scheibe geschoben und danken diesen Service mit Signatur die bei der nächsten Sonnenfahrt zum Vorschein kommt.
- 36 Jahre
- 4 Wochen
- km .... keine Ahnung, einige Millionen ?
Der genannte "ausgehakte" Entriegelungszug reist auch ganz gerne mal ab, hatte ich schon öfter.
VG
Udo
oder die Feder des Innengriffs ist gebrochen. Die kann man mit etwas Geschick durch die Feder einer Wäscheklammer ersetzen. Muss allerdings noch etwas aufgebogen werden um über denStift zu bekommen und die Enden der Feder umbiegen und etwas kürzen.
Hatte das Problem im letzten Sommer auch so gelöst.
Unsere axolotl
sieht aus wie die Urzeitkrebse damals aus dem Yps Heften ?
Dann habe ich einen Nasenbär
Sind die außer an der Front anders?
Ich erlaube mir als „Lehrling“ mal den Hinweis auf andere Motorisierung und die ein oder andere Ausstattungsvariante im Vergleich zum Vorgänger.
Irgendwer hat mal einen Link gepostet auf dem sämtliche Typen und Varianten sowie Unterschiede der Baujahre aufgeführt sind.
Nutze mal die Suchfunktion oder eben das Internet ?
Na endlich Herr Direktor .... ? ?
Klar, gerne. Eifel ist immer gut ... kenn ich zur Genüge mit dem 11-er oder dem Motorrad, oder auch mit dem Rennrad.
Kannst Du mir zu dem Schlachter aus Meckem was mehr Info geben bitte. Danke.
Fahr am Besten Samstags Vormittags mal in den Industriepark Kottenforst in die Eichelnkampstrasse bis hinten durch und dann siehst du es schon an den 916-ern die aufeinander gestapelt sind oder rumstehen?
Dann aufs Gelände und laut Manni rufen. Keine Angst vor dem Schäferhund und dem Dobermann die dann angerannt kommen. Die tun nix, so war es bei mir auf jeden Fall immer. ?
Dann gibts, wenn du willst erst mal einen Kaffee im Büro und die zwei Vierbeiner entpuppen sich als Schmusekatzen ?
Ich möchte mal sagen, dass du dort alles für 916-er bekommst, weiß aber aktuell nicht ob er auch Nasenbären hat.
Internet hat er nicht, Telefon habe ich verlegt, fahre aber wenn immer Samstags Morgens mal hin. Treiben sich auch schon mal andere Alfa Fahrer rum.
Halt mich mal auf dem Laufenden und gib mir ein Feedback zu deinem Eindruck von ihm. Er weiß auf jeden Fall wovon er spricht wenn es um Bellas geht.
Bei mir auch, 3 x 916 in der Eifel? Habt Ihr Angst vor dem V 6 in der Eifel????? Ist doch auch mein Revier.
Gebt "Input" wenns ne Tour gibt.
Wir bleiben in Kontakt, wie beim OGP schon besprochen. Auch wenn es letzten Sommer nicht geklappt hat.
Wieso Angst vorm V6 ? Du fährst dann eben vor und gibts im Biergarten schonmal die Bestellung auf. Wir kommen dann, wenn die Getränke und Speisen auf dem Tisch stehen ?