Beiträge von LindiTS
-
-
Sehr schön, weiter gehts ......
-
Herzlich Willkommen und wieder viel Spaß hier.
Da blutet einem ja das Herz wenn man liest was deiner Bella wiederfahren ist ?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Schöne Fahrzeughistorie. Da erinnere ich mich gerne an meinen Sud zurück ?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ja war mal wieder schön anzuschauen und spannend bis zum Schluss.
Mit Sauber freut mich auch
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Leo und hier im Forum
-
So schnell wie die runter sind kann man sie doch auch kurz und schnell selber behandeln....
-
So sehen Videos von unseren Alfa Freunden in Italien aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Mädels würde ich helfen wenn sie sich so auf meiner Bella rumlümmeln würden
-
Herzlich Willkommen
Wieder eine Frau, da wird sich unsere Gleichstellungsbeauftragte aber freuen .
Apropos, wer ist das überhaupt??
-
Herzlichen Willkommen
-
Ich werde mich dem selben Unterfangen im Laufe der nächsten Tage mal widmen...Wenn gewünscht kann ich eventuell auch berichten.
Bin selber 195cm groß an guten Tagen
Und schon erledigt? Fotos sind immer ganz gut, wenn du die Möglichkeit hast ?
-
(meiner ist ne Ecke schneller wie ein TS) keinerlei Unterschied und in der Eifel ebenfalls nicht.
Aber der V6 hat vorne auch 60 KG mehr auf der Achse.
JA......, ich weiß das dein V6 schneller ist ?
Ich bin mir auf jeden Fall sicher das er stabiler ist mit Strebe.
Macht der Gewichtsunterdchied echt nur 60 kg aus?
-
Also ich habe auch die Wieschers im Spider und habe definitiv einen Unterschied gemerkt, seit dem ich sie verbaut habe. Das Verhalten bei unebenen Straßen, vor Allem in Kurven, ist definitiv stabiler.
@Clausi,
wie oft fährst Du denn Marichen am Limit mit 210 km/h?
Von daher ziehe ich die Stabilität im Kurvenverhalten den eher seltenen Momenten mit Höchstgeschwindigkeit vor. Das Problem mit der Haube aber ich bei der Wieschers nicht. Ohne die Haube höher einzustellen.
Von mir ganz klar ?
-
Ich tippe auf Fangio
-
Das ewige Elend mit den Saison-Kennzeichen. Wenn Du eins ab "3" hättest, würde es bis weit in den April regnen und schneien, wetten?
Ich habe zwei Freunde mit Cabrios, die haben ab März und machen mir am 1.3. immer ne lange Nase.
Ich denen dann am 1.4., weil sie kaum gefahren sind im März ?
-
Heute die Bella aus dem Winterschlaf geholt. Batterie war dieses Mal nich am Erhaltungsgerät, aber vom Stromkreis getrennt.
Verbinde die Batterie mit dem Stromnetz, starte und die Bella springt direkt an. Nach fünf Monaten ?
Heute natürlich das Bombenwetter und am Sonntag nur Regen ?
-
Soeben mal fix die Gläser gewechselt. War wirklich total einfach. Mit einem kleinen Spachtel aus Plastik von der Seite drunter und raus waren sie ?
Vielen Dank für die Hinweise
Jetzt kann der 1.4. kommen ?
-
Spider ist immer gut und mit Pink Floyd genial....?
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
Und wieder ein 916-er ?