Hast du mal nachgeschaut ob es ein Vogelnest ist....?
B48C097F-143E-4686-A127-902AF12E26B8.jpeg
Hat es alles schon gegeben
Hast du mal nachgeschaut ob es ein Vogelnest ist....?
B48C097F-143E-4686-A127-902AF12E26B8.jpeg
Hat es alles schon gegeben
Unsere Region hats leider bisher nicht geschafft nen Stammtisch zu haben.
Ich hätte ja auch mal Bock was in unserer Gegend auf die Beine zu stellen. Aber Aachen is dann ja auch wat weit wech.
Ich werde mal was grübeln und mir was überlegen
Ja mal schauen, denke aber der wird nix sein.
Ma wenn Du nach Bonn kommst sag mal Bescheid ?
Na dann Willkommen und viel Spaß
Nur aufpassen... Bei 916 Spider bitte keine Diskussion anfangen ob 2.0 oder V6...
Da ist das Geschrei ganz schnell ganz groß
Davon darf man sich hier nicht abschrecken lassen. Bei einigen ist die Toleranzgrenze zu anderen Fahrzeugen oder Motorisierung als das eigene sehr niedrig angesetzt.
Trotzdem kann man hier sehr vieles erfahren und lernen, bekommt viel Wissen wenn die Fragen bei Problemen vernünftig formuliert sind und Spaß gibt es auch zu genüge
La Famiglia eben.....
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im einzig wahren Zentrum der Virus infizierten
916-er gibt es hier eine ganze Menge und durchaus Spezialisten mit Schrauber Know-How und großer Hilfsbereitschaft.
Ein zwei Bilder je Gefährt wären toll.
(dafür krieg ich jetzt wieder eine überm Deckel) Nähmaschinenmotor
etwas einfacher mit den Teilen.
Dafür nicht ? aber wenn Du ne neue Kuchen Location gefunden hast und nicht damit rausrückst wo sie ist
Hallo und Willkommen aus der Nähmaschinenfraktion
Wo sie Recht haben.......?
Fahre die Nähmaschine und bin auch schon mal aus Interesse einen 3.0 V6 gefahren der zum Verkauf stand. Hätte ich nochmal die Wahl, würde es ein 3.0 V6 sein.
Also viel Erfolg und Spaß hier im Forum
Besser auf dem Baum sitzen, als von einem Kötz zerfleischt zu werden.
Vor allen Dingen rasten die Köterlein immer komplett aus, wenn sie nicht mehr an die Katze herankommen...
Also unsere ist da ganz entspannt. Ist scheinbar der Anteil Border Collie der in ihr steckt. Lautlos jagen, stellen und sichern ?
Das war auch so als sie noch jünger war.943222B0-55B8-4C68-9437-1DA4BA86AEE0.jpeg
Hätten wir sie nicht abgerufen wäre sie den ganzen Tag da sitzen geblieben. Zwischendurch hatte sie sich auch hingelegt und dabei auch noch die Kühe weiter unten auf der Wiese beobachtet ?
Wäre dann auch nicht der erste Hund mit einem verkratzten Gesicht...
Und nicht die erste Katze mit kahlem Schwanz...
Selbst unsere 13 Jahre alte Hündin würde da wieder mobil. Und mit der altersbedingten Gelassenheit wäre ein Kratzer mehr auf der Nase unrelevant. Und bisher saßen die Katzen dann immer im Baum und unser Hund wartend davor ?
Schade, schade ?
Ich gönne es dem blöden Islemonkey nicht ?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wenn der Gerd auch kommt wird der Treffpunkt wohl die Kuchentheke
Wusste gar nicht das es dort ne Kuchentheke gibt.
Dann muss der Gerd über Hausen fahren und welchen mitbringen ?
Nicht abgehärtet für die Küste.
Aber abgehärteter für die Eifel
Hallo Zusammen,
mache hier mal ein Thema zum Oldtimer Gramd Prix 2018 am Nürburgring auf.
Hier könnte man sich ja ggf. verabreden um sich auch mal persönlich kennen zu lernen, wenn man schon gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort dem Virus fröhnt.
Hier der Link für sämtliche Informationen zum OGP:
Alles Wissenswerte zum OGP 2018
Parken ist auf B1 (siehe Link) ganz gut, nicht so weit zu laufen ?
Vielleicht tragen wir ein, wer an welchem Tag da ist, dann kann man ja bei Interesse Mobil-Nr austauschen und sich mal treffen wenn Interesse besteht.
Außerdem fällt das Treffen beim OGP unter die Rubrik „Gegenveranstaltung zum Hamburg Treffen am 11.8.“ ?
Also fange ich mal an ....
LindiTS = Thomas am Samstag ab ca. 10h
Jupp, haben wir uns drauf festgelegt, Andre ... wir müssen ja mal langsam auf den Punkt kommen!
11.8. steht nach wie vor oder?
Na dann schauen wir mal, ob wir nicht an dem Tag mit einer Gegenveranstaltung in der berüchtigten Eifel beim OGP mehr Alfistis zusammen bekommen
Wer traut sich und wettet dagegen...
Heute in Lucca italienische Feinkost-Super bei Eni getankt
Bisher hat der Bimmer davon nicht gehustet
Ja schön, wünsche einen schönen Urlaub in der Toscana ?
Na dafür hast dann am Ende des Jahres ne tolle neue Straße und Bürgersteig.
Hat doch auch was ?
Also in Koblenz soll es eine kompetente Alfa/Fiat Werke. Der hat auch einen guten Ruf was Motoren betrifft. Komme aber nicht auf den Namen.
Musst Du mal googeln.
Hört sich an wie Knallfrösche in der Garage ? und wieso „alter Schwede“? Ist doch ein Fiat