Hallo und herzlich Willkommen hier im wohl verrücktesten, aber tollen ARP.
Schraubererfahrung ist immer gut ?
Hallo und herzlich Willkommen hier im wohl verrücktesten, aber tollen ARP.
Schraubererfahrung ist immer gut ?
Hallo Muelli76,
lass dich nicht von Clausi abschrecken. Das ist ein Netter, aber heute schon seid vier Uhr wach und etwas grummelig.
Deine Idee ist eigentlich ganz gut, aber di alte Hasen verwehren sich erstmal gegen Neues?
Hier darf man nicht direkt alles auf die Goldwaage legen was und wie kommentiert wird ?
Ja wir haben hier Hütten in den Bergen......wir selber besitzen keine, aber lässt sich organisieren . Ohne Arbeit
Aber die Arbeit würde mich auch reizen. Finde es irgendwie urig wie die da so die Sommer verbringen.
Thomas, Du kannst Dich in Tirol auf solchen Hütten ebenfalls entspannen.
Aber Norwegens Landschaft reizt mich auch total, Nur die Kilometer kann
ich My Lady nicht mehr antun (leider)
Weiß ich doch mit Tirol. Wir waren ja einige Sommer auf einer Hütte auf ca 1200 Meter.
Dafür würde ich auch nicht diese Strecke nach Norway auf mich nehmen. Fand es nur interessant, das es sowas auch dort gibt.
Jetzt habe ich eben doch etwas, für mich völlig Neues über Norwegen gelernt?
Es gibt dort ja Almen die wie in den Alpen mit Milchkühen im Sommer bewirtschaftet werden.Habe es eben im WDR aktuelle Stunde gesehen.
Ich liebe diese Almen und irgendwann mache ich mal auf so einer Hütte Urlaub und helfe mit. Diese Natur und das einfache Leben dort in den Bergen lässt mich total runter kommen und ich kann super entspannen.
Gibt es sowas bei dir Masi auch in der Nähe?
Meine Impressionen vom OGP.
Wetter war genial und es war entsprechend gut besucht.
5464AD21-B15B-4E9D-9DDC-F0E7FC42C1E7.jpeg37F9A3E2-5418-4471-AF70-4FF40203420A.jpegDA57A940-E32E-4C80-B091-D8CAF556AB60.jpeg90A73C3B-5D78-4348-B4EB-E66C85A1C00A.jpegE1D11640-9732-49D9-BEAA-1257A6CEFA9E.jpeg838C1A9A-6B7C-4D6A-99BB-752BCA51D11F.jpegF82B7574-5BF4-4A32-B1C3-C223E0B2E6AC.jpeg7D531509-6738-4AE8-B0C5-0CB68BEBAF8A.jpegC711F859-8B17-4506-A132-782A1FBDAC7D.jpeg180F4D60-CF6E-4DA8-A930-966E9876BD6B.jpeg8CF060CC-4592-43DD-8149-A4324D9BC251.jpeg034CDDA2-3AC4-41AC-9EF9-1F696441C78D.jpeg
Bringt nix wenn man seinen Funk-Apparat zu Hause liegen lässt
Habe deine rote Lady aber auch nicht gesehen, dafür aber ein paar schöne andere Schätzchen
Smart- Richtung Nürburgring- vorne links Feder gebrochen und fliegen gegangen,
Mit ADAC nach home, Doris sofort heut morgen bei Uns bei Smart 2 neue geholt
sind seit ner Stunde eingebaut, alles wieder gut.
gehabt und gut das Du sowas mal eben selber machen kannst ?
Leider erst gerade angekommen
Moin,
dann mal Allen eine gute Anreise und vielleicht bis später. Gerd und Ingo haben meine Nummer.
Gruß
Thomas
Na dann mal den Nordlichtern morgen schönes Wetter und viel Spaß, wünscht Euch die Gegenveranstaltung „OGP“ von der wohl bekanntesten Rennstrecke der Welt
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im, mittlerweile 916-lastigen Forum ??
Duck und weg........
Handelt sich um Offshore Schiff. Werden oftmals als Versorgungsschiffe oder Fähren für Plattformen eingesetzt.
Wie genial ist das denn....??
Ist zwar nur Movie Maker, aber hatte mal irgendwie Bock etwas zu experimentieren
Ist doch gut geworden!
Den Schluss finde ich ja genial und frage mich ob der GTV im Wohnzimmer steht oder die Couch in einer sehr sauberen Garage ?
Hallo Jörg und herzlich Willkommen
Freut mich das es wieder ein 916-er geschafft hat der einen infizieren als Halter hat und so nicht bei irgendeinem Schlachter landet.
Hier gibt es genug Know-How, Wissen und hilfsbereite Gleichgesinnte aus allen Branchen, also mach dir wegen deiner Tätigkeit keinen Kopf und ignoriere einfach eventuelle Anspielungen darauf
Viel Spaß hier
Ja Julian, da hat sich wirklich zu heute nicht viel verändert.
Auf jeden Fall habe ich damals viele GTI, XR3 und 318i/ 320 Fahrer zum Staunen gebracht, wie der Sud Ti ab ging. In meinem Bekanntenkreis hatten sich damals 3 weitere Freunde einen Sud gekauft.
Yep, war bei mir genauso. Ein Freund hatte damals nen Shirocco GTI. Ich hätte den Süd aber zuerst und er war ständig der Meinung wenn er seinen Shirocco hat dann ......
Es kam der Tag und wir sind durch das Kesselinger Tal zum Ring gefahren ? Wer es kennt wird wissen was ich meine ? er hat es dann irgendwann eingesehen.
Hallo Jungs,
hier etwas nostalgisches. Tja, waren schöne Zeiten und ein super Auto.
Damit hat damals alles begonnen ???
Bei der Temperatur musst du aber einen flinken Pinsel gehabt haben ?
Mhhh ich bin ein Mann... Gerade kleben? Hab doch schon von Geburt an nen Knick in der Optik
Dann muss wohl meine Holde ran und sich probieren
Falls es dann schief ist hast Du auch jemanden dem du es vorhalten kannst ?