Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Schöne Vorstellung und ja....., das mit den Sud‘s war schon eine frustrierende Zeit wie schnell die dahin gerostet sind.
Aber der Fahrspaß hat definitiv entschädigt.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Schöne Vorstellung und ja....., das mit den Sud‘s war schon eine frustrierende Zeit wie schnell die dahin gerostet sind.
Aber der Fahrspaß hat definitiv entschädigt.
neue Bella gekauft
Die gelbe in deinem Album?
Hallo Mario und herzlich Willkommen hier.
Mit 916-ern sind wir hier gut bestückt und es gibt ausreichend Know-how.
Viel Spaß
Hey LindiTS,
welches Fabrikat empfiehlst du denn?
Danke schon mal.
Ich habe das Von Mobilwerk. Hatte mir das mit Spiegeltaschen gegönnt für 129€. Gibt es auch ohne für 100€.
Top Qualität, super Passform und mit Gummizug rundherum.
Dachte ich mir schon... In München und Umgebung ist es mir ehrlich gesagt die Angelegenheit zu heikel... Sonderkommando Raser und Poser usw...
Gibt es hier auch, aber die sind eher auf die bayrischen und Wolfsburger Typen fixiert. In der Eifel bspw fällt man unter all den dröhnenden Prolls nicht so auf. Man darf es natürlich nicht herausfordern. Wie Ger schon schreibt, einen Gang höher und Drehzahl runter
Alles anzeigenHabe heute das Car-Cover der Softgarage dem Spider angezogen, bin nicht begeistert :
Das Ding ist ziemlich verknittert und wird wohl auch nicht so schnell glatt.
Die 4 Schnallen für die Räder sind Quatsch find ich.
Das Cover hat unten keinen Gummizug, sondern eine Schnur zum ziehen, ist fummelig.
Unten an den Schwellern ist nix stramm , sondern liegt nur lose drann.
Meine Meinung : Würd es nicht mehr kaufen, Daumen nach unten dafür.
Was bleibt da zu sagen.....?
Qualität hat ihren Preis ?
Und was kommt dahinter ?
Il Biscione 2x70 ?
Deshalb hab ich schon letztes Jahr mein Saison-Kz auf 03-11 geändert
Die letzten Jahre war es ja im November kein Spiderwetter mehr. Aber wenn ich die Klimaentwicklung so sehe, könnte man bald darüber nachdenken
Heute bei 18 Grad in der Sonne den Spider in den Winterschlaf geschickt ?
B2C6873D-1EA0-4907-A604-2F9FF16CF0A3.jpeg
In dieser Saison 4500 km gefahren mit 8,6 l/100 km. Daran merkt man, dass ich öfter mit meiner Frau unterwegs war als in der Saison davor mit Tomi916 wo ich einen Schnitt von 9,4 l/100 km hatte.
Projekt für den Winter habe ich keins. Im Frühjahr kommt Verdeck auffrischen und versiegeln mit Renovo dran, ausgiebige Lackreinigung und polieren sowie wachsen, ausgiebige Innenreinigung Teppich und Leder, vielleicht mal in die Werke für neue Büchsen an beiden Achsen.
Jo, dieses ist es
OK, das habe ich ja selbst drunter ?
Moin,
ist dass das sogenannte Cuprohr?
Finde ich auch super und toll, dass jemand dafür seine Zeit investiert
Frage mich aber, wie die ganzen Daten da rein kommen, welche und von wem
Und wers nicht glauben will - der schaut halt mal am Montag etwas genauer in sein Regional Blättchen.
Oder die BILD.
Alles schon da gewesen ?
wo seht Ihr denn Bilder ?
Herzlich Willkommen
Und dann ein 105-er Spider ?
Gibt es davon eigentlich schon einen hier im ARP
Also meine Batterie ist definitiv nach ein bis zwei Wochen Stand leer und es geht nur mit Starthilfe. Wenn ich weiß das er in dem Zeitraum nicht genutzt wird trenne ich ja auch die Masse der Batterie.
In der letzten Wintersaison hätte ich die Batterie nicht ausgebaut aber Masse getrennt. Am 1. April Masse verbunden, gestartet und nach 5 Monaten direkt angesprungen.
Demnach kann die Batterie ja nicht so schlecht sein. Das ganze Hin und Her wenn ich dann mal Starthilfe geben muss ist mir aber zu doof. Deshalb hatte ich an eine Powerbank gedacht.
Den Strom messen kann ich nicht, fehlt mir das Equipment zu.
Ist eigtl. so eine Powerbank empfehlenswert wie kommende Woche bei einem großen dt Discounter für 60€?
Wenn ich beim Spider länger als ne Woche vergesse die Masse zu trennen brauche ich Starthilfe. Ist aber immer aufwendig.
Könnte man doch dann mit so einer Powerbank machen. Oder muss man da auch auf irgendwelche Werte achten?
Mit dem Spider in die Alpen.....?
Das werde ich auf jeden Fall auch noch machen. Bekannte von uns laden uns schon seit Jahren in die Nähe von Rieti nach Italien ein. Mittlerweile ist meine Frau soweit, dies einmal mit einer Mehrtagestour durch die Alpen mit dem Spider zu machen. Vielleicht ja einmal in Verbindung mit der Mille Miglia.