Beiträge von LindiTS
-
-
Musste doch mal alte Bilder raussuchen ?
Das war mein erster. 1,3 mit 63 oder 68 PS.
3A1F4F0D-1AC8-4186-AAD1-CDDE99807E03.jpeg
Danach kam der 1,5 der hintere war meiner, der davor von einem Kumpel.
5B3B266D-C4FC-4D5A-A3F0-3EAF95F91D5B.jpeg
Zusammen immer über die Nordschleife geheizt.
-
Meiner auch nur in rot?2017-11-10 14.42.27.jpg
Genauso und auch mit dicken Reifen. Habe mir dann damals nich den Heckspoiler vom Schrottplatz mitgenommen und bei mir dran gemacht. Und offene Weber Doppelvergaser drauf ?
Und ich errinnere mich noch an den knackigen Sound damals.
Schöner, als mancher heute
So begann die Liebe ...
Auch bei mir begann es so ?
-
So ähnlich sah mein 1,5ti Mitte der Achtziger auch aus. Aber in schwarz. Sehr schönes Auto und damals der GTI Schreck ?
-
Herzlich Willkommen
Was fährst du denn aktuell?
-
Also das entfernen der Folie steht bei mir definitiv noch auf dem Plan. ?
An der Theke gibts jedoch nix zu rütteln
Reden, bzw. schreiben lassen. Dir muss es gefallen. Sollen die Anderen doch die Augen zu machen wenn du an ihnen vorbei fliegst. Werden es dann hören oder erzählt bekommen. Und dann ärgern Sie sich ?
-
Wir sind dann auch mit am Start. Reservierung war erfolgreich.
Kannst ja mal in YouTube nach Videos vom letzten Jahr zur Einstimmung anschauen ?
-
Oh Oh, habe mir eben mal die "Technical Requirements" für die Fahrten angeguckt.
Noise 92dB maximal, das kann ich direkt knicken, selbst mit MSD wird das nix
Dann frag doch Aldo mal. Kann mir nicht vorstellen das seiner im letzten Jahr weniger als 92dB hatte. Und davon mal abgesehen waren eigentlich alle irgendwie Mega laut ?
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier....
Das muss aber ein ganz kleiner Hund sein wenn er auf die kleine Fläche passen soll.
-
Herzlich Willkommen hier.....
Schöne Story, schöne Autos, schönes Vorhaben mit der Mille im Mai ?
-
Herzlich Willkommen hier.....
Im so jungem Alter schon eine solche Fahrzeug Historie gehabt zu haben ist ja mal was!
Dann freuen wir uns hier auf regen Erfahungsaustausch.
-
RESPEKT.....?
Schön geschrieben und macht Spaß es zu lesen. Deine Taten am GTV, die ich so verfolgt habe, sind eine gute Grundlage für dieses Projekt. Du bist infiziert und willst es.
Also halte uns auf dem Laufenden, findet ja offensichtlich Interesse hier
-
Herzlich Willkommen hier, viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch.....
Gruß von der zahlenmäßig sehr starken 916-er Fraktion
-
Giulia hat Spaß im Schnee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
90E8FFFA-B274-454A-88CD-5089C56B02DF.jpeg
-
Komme gerade von der morgendlichen Hunderunde zurück. Endlich kalt, trocken und Sonne. Jetzt noch 20 cm Schnee dazu dann wäre es perfekt.
Unsere alte Dame genießt es auch.
-
Zur Abwechslung gibt es bei uns ein neues Familienmitglied
Vorsicht Asylant!
seit 4 Wochen in Deutschland und seit gestern bei uns.
Sehr lieb und ist sehr schnell zutraulich
Sieht nach Husky Mix aus. Sehr schönes Gesicht ?
-
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Bonn
Hier bist Du gut aufgehoben. 916-er gibt es hier ne ganze Menge. Die 916-er Fraktion bereitet so nach und nach die Machtübernahme vor
-
Bei einer Körpergröße wie es für großwüchsige 916-Fahrer inneinem anderen Thema beschrieben wird ist der Schädel doch durch die permanente Begegnung mit irgendwelchem Insektenzeugs währen dem offen fahren doch abgehärtet
-
Trollalarm, halt...
Frage an dat Cheffe. Könnte man das nicht in den Smileys aufnehmen.
D9194B60-367C-48E3-BB37-10DA4A08055A.jpeg
Kommt ja schon mal häufiger hier vor.