Beiträge von LindiTS
-
-
Habe auch Foliatec verwendet. Lässt sich super verarbeiten und ist für alle vier Sättel ausreichend. Hatte die Sättel auch ausgebaut und überall angepinselt.
-
Zum Thema Eifelwetter...
Ab Minute 5 zeigt die Eifel wie wechselhaft sie sein kann. Und ich wette, alle ohne Winterreifen ?
-
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland und viel Spaß hier
Endlich mal wieder ein 916-er
-
Kommt ja auch darauf an, ob Du den Kofferraum vor Schmutz schützen möchtest oder das der Hund gesichert ist.
Hier was gegen Schmutz:
Wobei extrem teuer. Da gibt es günstigere Lösungen als Plane mit Klett etc.
Für richtige Boxen einfach mal im Web suchen.
Stell dir auch die Frage, wie kommt der Hund rein. Ist ja recht hoch, und nicht jeder Hund erledigt das mit einem Sprung. Zumal es nicht gut für Gelenke ist, aus dieser Höher raus zu springen.
-
Na dann herzlich Willkommen hier bei den vielen anderen mit ner Alfa-Macke
-
Was ist dass denn für ein dünner Kranz am Lenkrad
-
Auch von mir....
-
Manche Sachen brauchen doch Zeit , bis man.n weis was man will .
Also , nix mehr mit Verkauf . Peng !!!
... oder bis man wirklich verstanden hat, was man abgeben würde
-
In Bonn?
Genau, während du die Dünen umgraben müsstest habe ich im Trockenen Wachstübchen gesessen
-
Das war das Boardingteam oder? Ich war nur lumpige Marinesicherung.
Nein, 76-er ist Marineküstensicherung.
War ich auch, aber zum
nie in Glückstadt ? sondern in Bonn ?
-
Also ich war in Glücksstadt.
Aha, ein 76-er....?
-
Herzlich Willkommen hier, 916-er erfahrene gibt es hier ausreichend und nett sind die 916-er eh Alle
Nett fragen, dann kommen die aus ihren Ecken
-
Also ich habe meine leicht milchige Heckscheibe mit der Politur von Petzoldts prima hinbekommen
Ging auch sehr gut alleine. Man muss also nicht so viel Druck drauf geben. Einreiben, trocknen lassen, abpolieren, fertig.
Ist auch sehr ergiebig. Habe es schon zweimal gemacht und ist noch locker für zweimal drin.
Bei den Austausch Scheiben habe ich schon gelesen, dass es Probleme mit der Passgenauigkeit geben soll.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
916-er Spider gibt es jede Menge hier. Zwar auch ein paar Abtrünnige, aber die lassen wir unter den Tisch fallen ?
Was für einen hast Du denn?
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Spider
-
Wie sehen denn die Achsschenkel und Sättel vorne aus. Bekommst du die wieder hin? Ich hätte sonst noch vom 916-er für die VA. Müssten zwar auch mal aufgearbeitet werden, könntest du aber haben. Hätte sie mir mal in der Bucht geschossen weil ich sie aufbereiten wollte und dann tauschen. Habe aber dann die verbauten im Winter mal aufbereitet.
Ansonsten.... weiterhin Respekt für dieses Projekt ?
-
Wenn ich den Link anklicke erscheint mein ehemaliger 916... ?
Danke, danke, bin ja noch nicht solange dabei...
Aha. Sorry. Wusste ich nicht. Ich habe meinen blitz blanken 159er gesehen.
its magic......
-
das ist doch meine Bella
-
Nicht aufgeben, das ist alles halb so schlimm. Das Ergebnis ist die Mühe wert.
Auch der schlimmste Poliertag geht einmal zu Ende...
Poliermaschine:
https://www.liquidelements.de/polieren/poliermaschinen/ Die T 300 habe ich als 'Brot und Buttert' neben der XC 3401und der Rota.
Pad's und Poliermittel:
und dann präsentiert er das tolle Ergebnis noch nich mal an einem Alfa ?