Falls Du wegen den Felgen eventuell andere Radschrauben hast, musst fürs Notrad die Serienschrauben haben.
Serie 2 hatte das Notrad nicht mehr in Serie, sondern Pannenset.
Die Schrauben von den originalen Felgen passen doch...
Falls Du wegen den Felgen eventuell andere Radschrauben hast, musst fürs Notrad die Serienschrauben haben.
Serie 2 hatte das Notrad nicht mehr in Serie, sondern Pannenset.
Die Schrauben von den originalen Felgen passen doch...
In vier Wochen wäre sie 14 J. geworden.. Heute mussten wir sie, doch überraschend, gehen lassen.. Sie wird viel Spaß hinterm Regenbogen haben und alte Bekannte treffen die sich auf sie freuen.
Per sempre nel Mio cuore.
? Das tut mir sehr leid und ich kann gut nachvollziehen wie es sich anfühlt. Ist bei uns auch etwas über ein Jahr her.
Die schönen Erinnerungen bleiben, für immer!
Herzlich Willkommen
Servus Polly916 und viel Spaß hier. Habe schon gesehen, dass Du schon Unterstützung bekommen hast.
So mut dat, wie unser Nordlicht immer meint
Huhu
Wieder mit Reserverad unterwegs. Ich weiss ist Glaubenssache aber ich finde es besser!
Jetzt muss nur noch ein ordentlicher, transportabler Wagenheber her. ?IMG_20200629_124705.jpg
Ich habe es auch dabei und man bekommt trotzdem zwei Rrisetaschen rein mit Klamotten für eine Woche.
Wenn die Lady des Hauses sich dahingehend beschränkt wirklich nur das mit zu ne6was sie benötigt
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Familienkutsche. Echt der Hammer was Du da geschafft hast. Habe eben noch einmal geschaut.
Am 19.1.2019 fing die Geschichte hier an. Erinnere mich noch an die Story, wie er aussah und was du alles geschrieben hast. Und was dich zwischendurch immer etwas ausgebremst hat, wo von Du dich aber nicht hast abbringen lassen. ? Habe die Story sehr gerne verfolgt.
Meinen absoluten Respekt. Und deine Kids können stolz auf dich sein. Diese Story wird sehr lange in Erinnerung bleiben.
Viel Freude damit
Wie läufst mit dem Gasthund, alles gut
So gut wie ich es nicht erwartet hätte.20200621_164916.jpg20200621_162255.jpg20200626_190304.jpg20200626_190328.jpg
So eine tolle Hündin, sozialisiert, sehr gut hörend, optimal an der Leine und will immer gefallen. Schäferhund eben ?
Sitzt er denn jetzt immer noch so lieb und ruhig?
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, tolles Wetter, keine Pannen und körperliche Aussetzer
.....rockt die Eifel!
Du weisst aber auch nicht mehr was Du sagst?
Am 17 . 06 sagtest was von Pflegehund.....
Seit 1 Woche nen Welpen = 16.06.
Aber egal, aus Dir werd ich nicht schlau
Hotel hattest ja sowiso schon storniert.
Das wir jetzt einen Welpen bekommen oder haben habe ich nicht geschrieben. Es ist geplant einen Welpen zu bekommen aber aktuell ist es ein Pflegehund den wir seit Samstag haben.
Und wenn Du Ahnung von Hunden hast, weißt Du das die unter Ängsten leiden können wenn ihre Bezugsperson weg ist.
Hallo Zusammen,
ich muss fürden Samstag leider absagen. Wir haben jetzt seit einer Woche Nachwuchs auf vier Pfoten und der kann noch nicht länger alleine zu Hause bleiben.
Wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter.
Hallo Michael und herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch für deinen schnellen Erfolg einen Spider zu bekommen und natürlich das Du hier gelandet bist
Ist ne tolle und ab und zu ne dolle Truppe hier mit viel Know-How und Hilfsbereitschaft.
La Famiglia eben.....
Schöne Grüße von der anderen Rheinseite aus Bonn!
Kann man das hier irgendwie kenntlich machen? Z. B. als "Erledigt" markieren?
Ja klar, in dem ein Foto reingestellt wird...
Obwohl, dann geht es sicherlich weiter
Mußt Du auch länger draufhalten...
Nö, das wird mir dann zu brenzlig ?
Text ist mit Geheimtinte geschrieben. Halt mal den Bunsenbrenner auf'n Bildschirm...
so ein Quatsch, nix zu lesen....
Oha, das eskaliert hier, 6x die Keule... und ich bin mir sicher, Ingo scheut auch nicht vor noch mehr Gewalt zurück...
so ganz ohne austeilen würde ich die Keulen aber auch nicht hinnehmen. Würde dansch wohl eher an den altersbedingten Wewechen leiden
........ geht jetzt ab wie ne ?
?
Willkommen im 916er ARP.
Das ist die Bestätigung von Cheffe, das die 916-er aufgrund des Überhang der selbigen, das Forum übernehmen
Was man von den Blechbüchsen-Alfisti nicht behaupten kann duw
time out error und dann direkt doppelt
War ja unser erster Hund und der erste Jahrestag, das war schon schlimm.
Aber...., wir haben Aussich tauf einen Welpen Anfang 2021 und bekommen sehr wahrscheinlich in Kürze eine Hündin zur Pflege ?
Also am Samstag zieht bei uns eine fast dreijährige altdeutsche Schäferhündin als Gasthund bei uns ein. Wenn alles gutgeht, soll diese Hündin dann Anfang 2021 die Mutter unseres künftigen Welpen werden.
Wir freuen uns riesig.....
Das ist die Lady auf sanften Pfoten.
War ja unser erster Hund und der erste Jahrestag, das war schon schlimm.
Aber...., wir haben Aussich tauf einen Welpen Anfang 2021 und bekommen sehr wahrscheinlich in Kürze eine Hündin zur Pflege ?
20200509_163757.jpg20200509_163942.jpgIMG-20200505-WA0027.jpg