<p>Vielleicht nicht in 1994, aber meine Bella ist ein bisschen junger. <br>
Und na ja, Geschmacksache wie immer. Ich mag einfach diese Felgen und meiner Meinung nach, sie passen zu 916 perfekt.<br>
GTA Model ist zwar auch schön, aber war nicht für 916 gedacht und gemacht.</p>
Beiträge von luckie
-
-
Die neue Felgen sind endlich montiert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So viele Prospekte und kein Google? Natürlich gab es auch 916er V6 in Giallo Zoe. Ob Man es zum Verkauf findet, ist anderes Thema.
-
Manchmal erreicht man das Ende der Straße
-
-
Hast Du das Dach nur gereinigt oder auch aufherischt und wenn ja mit was?
Das Dach ist relativ neu, also nur kleine Reinigung.
-
Da das Wetter heute nicht so toll ist, habe ich die Zeit genutzt, um das Leder aufzufrischen und das Dach ein buschen zu reinigen.
-
Wir können für immer diskutieren, und jeder wird seine Meinung haben. Zum gibt es unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden wir alle Silber-VW-Golf mit grauem Interieur fahren.
-
Natürlich ist es Geschmacksache. Ich war auch am Anfang nicht 100% sicher, aber jetzt, meine Meinung nach, passt es wirklich gut und bringt ein bisschen klassisch sportlich Charme.
De gustibus non est disputandum
Und by the way, ich finde Holzlenkräder in 156er super cool
-
Holzlenktad montiert
-
Trotz Corona, schöne Zeiten für Petrolheads. Die Straßen sind leer, es macht noch mehr Spaß Spider zu fahren.
-
Wow sehr schön!! Du hast aber eine andere Farbe, limited edition, oder?
-
Einige der Teile auf dem Bild, werden nicht sofort benötigt (i.e. Stoßdämpfer, Thermostat ). Es war wirklich Hamster-Shopping Der Winter war lang, es war Zeit nach Schnäppchen zu suchen
Was ich dieses Jahr tun muss, ist der Zahnriemensatzwechsel (mit Wasserpumpe, Phasenversteller, etc)
Zusätzlich kommen die neue Bremsescheiben + Beläge V/H und alle Flüssigkeiten.
Wie oben geschrieben, warten auch die neuen Felgen und das Holzlenkrad auf den Einbau.
Die Gasdruckdämpfer hab ich auf ebay sehr günstig gefunden - meine funktionieren noch auch ok, aber sind nicht mehr perfekt.
-
Hamsterkäufe
-
Normalerweise besuche ich Passione Alfa in Oberhaching, aber der Chef ist jetzt voll beschäftigt mit Oldtimers Restauration und er arbeitet jetzt leider allein.
Ich gebe Auto Service Gall eine Chance schau ma mal.
-
<p>Noch im Keller, zu mindestens bis Mai. Ein paar weitere Kleinigkeiten warten auch noch.<br><br><br></p>
-
Endlich wieder Sonne
-
Nur zur Info, ich suche es noch
-
-
Es wird gemunkelt, dass Alfa einen neuen Titelsponsor bekommt - Orlen, eine polnische Ölkonzern. Das würde bedeuten, dass Kubica als 3. Fahrer hinzukommt und voraussichtlich spätestens ab 2021 wieder einen Rennsitz bekommt.