Dann werde ich das Teil mal tauschen
Besten Dank
Dann werde ich das Teil mal tauschen
Besten Dank
Aha , welcher ist das Auslassventil?
Vordere oder hintere?
Danke für das Foto
Gestern in der heißen Mittagssonne hab ich mal die beiden Solenoids (magnetventile) von der Nockenwellenverstellung gewechselt weil die die ich drinnen hatte vermutlich billigteile waren und der zieht von untenrum jetzt richtig schön, das hilft enorm beim anfahren
.
Und der rechte Außenspiegel kam auch neu weil die "Spiegelung" unten sich langsam verabschiedete, Spiegel ansich hätte mit reinigen vom Spiegelhalter keine 5 Minuten gedauert aber die verflixten kabel von der beheizung waren bombenfest
.
die beiden unter dem Ventildeckel?
Gruß aus HH
Verkauft ?
Anzeige gelöscht
dadurch ist meine Klappe verrostet , Ersatz habe ich schon.
Ist eine arge Schwachstelle.
Ist klar...bestell mal bei Autodoc, bandel, A.T.P, oder kfzteile24.... Und da ohne auf den Markennamen zuachten. no name gab und gibt es dort auch.
Kauft man bei a.t.u Markenartikel, bekommt das auch. Läßt man sich no Name Schund andrehen, muß man damit leben dass es Schrott ist.
gerade selbst erlebt beim Klimakompressor. Sollte 100% passen , Pustekuchen.
Die Aufnahme der Verschraubung war 1,5 cm kürzer , somit er am Stirndeckel des Motor anschlug.
Ist eben Risiko , " No Name "Artikel zu kaufen
genau , die ersten Nummern.
so sah es bei mir ausLenkgetriebe.jpg
noch sind die Steuergeräte günstig ( gebraucht ). Noch
den hier hatte " Kiesi " empfohlen und hatte ihn gleich bestellt.
Passt. . Sehe gerade , du hast den 159 , ob es der gleiche Behälter ist ,
weiß ich nicht.
gehe auch vom Lenkgetriebe aus , war bei mir auch so . War undicht und knackte beim lenken.
Total verrostet.
bei mir war der Gierratensensor / Steuergerät defekt.
Gebrauchtes verbaut und alles wieder gut.
Brera 2,2 JTS Bj 06
Eventuell ist es mit deinem identisch , hier die Nr.
TRW 46832824 / 14330501
ohne Gewähr.
Das kann jede Werkstatt und dauert eine halbe Stunde. Nur die Funktion durchmessen. Dann wird man sehen ,
ob es am Schalter liegt.
man würde es sehen , wenn man nachlöten muß.
Scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Alles mal durchmessen , ob jede
Funktion Strom bekommt.
macht das Steuergerät mal vorsichtig auf. Es könnte sein , das man nachlöten muß.
So war es bei mir.