dann werden wir wohl die ersten sein , die den wechseln
Beiträge von Udo 60
-
-
-
Das ist doch ein Wassertemperaturthermostat.
Muß mich beim Foto,allerdings korrigieren. Man sollte richtig lesen. Meine Schuld
Normalerweise ist der Sensor sichtbar , nur in diesem Fall und was ich so gelesen haben , scheint der Sensor tatsächlich unter
Wanne zu sein. Wurde hier von keinem das Teil jemals getauscht? Ist aber ein bekanntes Problem.
-
-
-
wie bekloppt muß man sein , den Sensor unter der Wanne zu verbauen. Plug&Play wäre ja zu einfach
-
an der Ölwanne , genau , aber in diesem Fall , ist der Sensor unter der Ölwanne.
Habe gerade nachgeschaut wegen der Sensoren:
Öltemperatursensor von Hella EAN 4082300203431 = 8,69€
Öltemp & Ölstandsensor Art Nr. 55192304 = 219,90€
in diesem sind zwei Integriert
-
bei mir erscheint die Ölanzeige im BC. Der Sensor scheint unter der Ölwanne zu sein. Will hoffen , das die Wanne ohne weiteres abzunehmen ist.
Hatte den Wagen noch nicht auf der Bühne , aber beim nächsten Ölwechsel , werde ich den Sensor wohl gleich mit tauschen. Werde es mir vorher mal anschauen.
Gruß Udo
PS denke aber , das der Sensor nur für die Temperatur zuständig ist und nicht für den Ölstand. Kann das jemand bestätigen?
-
Moin in die Runde,
wenn es keine Einwände gibt, würde ich gern am Treffen als Neuer Teilnehmen.
Gruß Rainer
dann mal los. Von wo kommst du
Dann bis Sonntag
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier kannst du dich austoben
-
noch einen Woche.
-
ja , werde einen neuen verbauen . Kein Allrad
-
Motor dreht nicht. Nach mehrmaligen Versuchen , startet er dann.
-
habe den Wagen erst vor kurzem gekauft. Werde mal die Batterie laden und Massekabel prüfen. Ansonsten hole ich einen neuen Anlasser.
-
ich muß mehrere Versuche starten , damit er anspringt. Sagt kein Mucks , dann springt er an , wenn ich des öfteren gestartet habe. Ob der Magnetschalter klackt , kann ich nicht sagen , muß ich nachher mal zu zweit starten. Oder der " Starterknopf " hat einen weg?
-
bei mir verabschiedet sich wohl auch der Anlasser. Muß mehrmals starten , bevor er anspringt. Magnetschalter?. Macht kein Mucks , dann springt er endlich an.
Gruß Udo
-
Besucherliste:
============
Udo 60 +1Pers.
Spider = Joachim
Steffen
33 deltahf
Lucky Mike
Annabel Primavera
Cathrin
Rainer