Besucherliste:
Udo 60
Hamburg-Sailor
Besucherliste:
Udo 60
Hamburg-Sailor
aber Ideal für Treffen. Großer Parkplatz etc.
Ist ja nur ein Vorschlag von mir , da wir in 2018 , dort schon einmal waren.
Direkt an der Autobahn.
wer hat Lust am 23.6.19 um 13:00 Uhr ins " Miss Pepper " in Barsbüttel zu kommen ?
Nettes beisammensein bei Speis & Trank . Natürlich Benzingespräche mit Tipps etc.
Gruß Udo
Liste :
Udo
einen Gruß aus Lohbrügge
hatte vorher Audison mit Vocal Lautsprechern , dazu einen Monoblock von Magnat und eben die Basskiste.
Die war nicht schlecht in meinem " Siebener " . Hatte dort auch alles rausgeworfen ( DSP ).
habe den " Bass " zum laufen gebracht , mit einem mässigem Ergebnis. Hatte zuvor noch keine Bose Anlage. Kenne diese nur von meinem Sohn (5.1).
Das Ding ist nicht schlecht , aber was die in den Wagen verbaut haben , ist nicht so doll. Werde wohl alles rausschmeißen. Der " Bass" , ist ein Witz.
Das Ding hat " null " Druck. Ist ja auch ein Zwerg.
bis jetzt ist alles gut . Nun bin ich bei der Anlage bei. Habe ein 2DIN Kenwood verbaut , der Klang ist mäßig. Bass im Kofferraum ohne funktion.
Wo ist der Verstärker versteckt? Auf der Ablage ist ein BOSE Zeichen .
Werde heute mal nachschauen.
Gruß aus Hamburg
ich hab die Haare schön
Gruß aus Hamburg
Gruß aus Hamburg
hatte mich auch zeitig abgemeldet
Gruß Udo
PDC vorne nachgerüstet?
ich habe meine Sportfedern vom Vorbesitzer auch wieder getauscht. Nun fahre ich die Werksfedern und gut ist.
Hatte nur Bodenkontakt mit den Mistdingern. Nun habe ich alles getauscht ( Federn , Stoßdämpfer , Domlager , Staubmanschetten , Bolzen etc )
Nun kann ich die Straße wieder normal fahren.
Gruß aus Hamburg
war 35mm tiefer
ja leider. 1.200€ hat es mich gekostet. Das alte Fahrwerk wurde zudem noch stümperhaft verbaut. Schrauben abgerissen , überdreht etc.
nachdem nun alles getauscht wurde , habe ich ein neues Fahrwerk. Wesentlich angenehmer mit Werksfedern zu fahren.
Die alten Sportfedern sind gleich im Schrott gelandet
Gruß Udo
es ist nicht die Feder die gebrochen ist , sondern der Teller vom Dämpfer ist vergammelt und abgerissen. Noch zwei neue Dämpfer bestellt.
Nun kommt alles neu , bis auf die hinteren Staubmanschetten , die habe ich nicht auf die schnelle bekommen.
ja , daran wird es liegen . Trotzdem tausche ich die Sportfedern gegen Serie