ist bei mir auch so . Mal gehts die Anzeige , dann blinkt es mal wieder.
Kann ich mit Leben , ist ja soweit alles OK.
ist bei mir auch so . Mal gehts die Anzeige , dann blinkt es mal wieder.
Kann ich mit Leben , ist ja soweit alles OK.
https://www.repareo.de/kupplung-wechseln-alfa-romeo-brera/
kannst es ja mal mit deiner PLZ versuchen
Gruß aus Hamburg
Könnte es nicht die Steuerkette sein ?
Tankentlüftungsventil ?
bin erst bei 171.000km
http://ricambi.alfisti.net/pro…nfo.php?products_id=10928
hier ist dieses Teil , welches bei mir auch einen wackler hat.
Passt aber scheinbar nicht beim 3,2l
beim Kauf meines 2,2 JTS wurden die Kette schon gewechselt und das Getriebe wurde auch überholt.
Habe den Wagen nun ein Jahr . Was ich machen mußte , war das Fahrwerk. Ansonsten nur Öl und Luftfilter gewechsel.
Wenn ich an meine beiden e38 740 u. 750 denke , liegt der Alfa vorn in Sachen Reparatur vorn.
Gruß Udo
Abtrünnig???
Das wäre dann doch wohl eher unser " singende Mechaniker " , denn:
es war ja eigentlich bei ihm geplant , oder irre ich mich da?
Also laß mich da raus.
muß leider absagen , vier Jahrzehnte auf dem Bau fordern ihren Tribut.
Mein Meniskus macht mir arg zu schaffen.
Dennoch , euch viel Spaß
Gruß Udo
nicht richtig gelesen.
Asche auf mein Haupt
ich rede von Sommerreifen.
Winterreifen gab es für den 740i nicht , nur von einer Tochterfirma , dessen Name ich nicht mehr weiß.
sind keine schlechten Reifen. Hatte ich viele Jahre gefahren.
Kann ich empfehlen
Luftfilter ist gewechselt. Mit Hebebühne kein Problem.
Nichts leichter als das, wenn der Unterfahrschutz eh schon ab ist. Oder saugt Mc nur ab ?
die hatten den Unterfahrschutz abgeschraubt. Nur war ihnen der Aufwand zu groß.
Bei meinem Vito , haben sie den Filter gewechselt.
Die lassen das Öl ablaufen. Den Luftfilter habe ich schon. Nicht gerade klein das Teil.
Ölwechsel hatte ich Anfang der Woche bei Mc. Oil machen lassen ,
leider wollten die den Luftfilter nicht mitwechseln.
Nun weiß ich auch warum
bei mir war eine Halterung vom Endtopf abgerissen. Klapperte ohne Ende.
Alles wieder angeschweißt.
ist ein wenig verbaut das Ganze.
Ohne Bühne mache ich es nicht. Werde mich dann vorarbeiten
Moin ,
wie tausche ich am besten den Filter.
Von oben , oder hinter der Radkastenverkl. , wie kommt man am besten ran?
Gruß Udo
Hey Fabri,
ja also wenn ich den Schlüssel rein stecke höre ich wie pumpen anfangen zu arbeiten und anschließend beim startknopf drücken passiert nichts also Anlasser dreht sich nicht motor startet nicht als würd ich auf einen Totgeschalteten Knopf drücken.
Erst nach mehreren Versuchen startet der Wagen. Anlasser würde überprüft der ist voll funktionsfähig.
bei mir war es die Batterie. Hatte dieselben Symtome