Mein Druckschlauch tropft auch... Teil ist bei AR bestellt.
da kostet das Teil gerade 169€. Habe ich zu spät gesehen.
Der Laden ist in Celle
Mein Druckschlauch tropft auch... Teil ist bei AR bestellt.
da kostet das Teil gerade 169€. Habe ich zu spät gesehen.
Der Laden ist in Celle
hatte ich vorher noch mit keinem Wagen. Bei dem Alfa - Heini in Barsbüttel hatte ich nach seinem Preis gefragt.
War mir dann zu teuer und er meinte , ich solle ihm doch nicht seine Zeit stehlen. Was ist das denn für`n Hirn.
Habe ich auch noch nicht erlebt. In Celle ist einer , da hätte ich man hinfahren sollen , da wäre das Ding schon verbaut. Meine Kohle habe ich noch nicht
Paketnachverfolgung hat heute morgen ergeben , das , das Paket übergeben wurde an den DPD.
Das ging ja recht flott , von Montag bis Donnerstag ( Ironiemodus aus )
Also Ostern ohne Alfa.
der Schlauch ist schon unterwegs
Wenn ich habe , ist das Teil Donnerstag hier
nun steht die Brera vor der Tür und es geht auf Ostern zu.
Keine Ahnung wann der Schlauch kommt. Und mit dem Vito ins
grüne fahren , macht auch kein Spaß. ( Bauauto)
Erst fast zwei Wochen im Krankenhaus , dann Corona und nun der Druckschlauch.
frech
nun ist der Händler vom Kauf zurüchgetreten, Warum auch immer. Woanders bestellt
215,95 €. Habe ich noch nie erlebt. Nun warte ich weiter.
Wie gesagt , das Fahrwerk ist komplett neu . Mit Domlager & Koppelstangen.
Nächste Woche , wenn der Druckschlauch kommt , schauen wir uns das genauer an.
Zumal ich im Juni zum Tüv muß
14 Jahre hat er gehalten
Fahrwerk hatte ich letztes Jahr gemacht.
Mal schauen , was als nächstes kommt.
Das Poltern habe ich immer noch nicht lokalisiert.
Nächste Woche mal genauer schauen.
ich kenne es vom e38 VFL nd FL. Da brauchst du einen Schaltplan.
Stecker sind verschieden. Ist nicht Ohne.
heute ist der Druckschlauch gerissen. Teil Nr. 50507277
Bei E Bay Original 189,00€ .
Dienstag ist er da.
ich fahre so ca. 10-12.000 km im Jahr mit dem Alfa. Ist mein erster Winter mit dem
Allwetter Reifen . Kann nichts negatives sagen zu den Reifen. Hier gibt es ja auch keinen Winter mehr , so wie
in den 60er , 70er. Von daher langt mir das.
deshalb fahre ich hier im Norden Allwetter Reifen.
Seit einem Jahr wechsel ich nicht mehr und wie ich finde , langt es vollkommen.
Hallo " Nachbar " ,
dann mal viel Spaß hier.
komme leider nicht in das " alte Forum "
bei einzelnen Unebenheiten poltert es.
Kopfsteinpflaster noch nicht gefahren.
denke die Werkstatt wird das wohl Wissen.
Hoffe ich jedenfalls. Bin gerade aus dem Krankenhaus.
Von daher wird es ein wenig dauern. Bleibe aber am Ball
also eine Bühne zum rauffahren
zb. zur Achsvermessung. OK , werde ich weitergeben.
Die Werkstatt hat eine. Erstmal vielen Dank
Stabilisator = 4X neu
gibt es ein Bauteil , welches gerne übersehen wird , welches dieses poltern auslöst?
Endtopf wurde wieder angeschweißt , das es sich an einer Stelle gelöst hatte.
Schutzblech ebenso. Soweit mir bekannt ist , hatte der Vorgänger schon dieses Problem , welches er auch nicht zuordnen konnte.
Hatten den Wagen schon zweimal auf der Bühne . Selbst mit Montiereisen nichts gefunden.
Eventuell hat oder hatte jemand selbiges Problem
Gruß Udo
PS. Fahrwerk ist alles neu . Von Domlager bis Federn , Dämpfer , Bolzen .